Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@Micha876 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:28:30 Uhr:
Leider nicht, da habe ich nicht dran gedacht. Kann meinen Verkäufer morgen mal fragen ob er mal so lieb ist und ein Bild macht
Dankeschön !
Zitat:
@Micha876 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:04:51 Uhr:
Heute beim Händler gesehen und für euch mal ein Bild gemacht. Das Silber ist echt mega. Da gefallen mir auch die schwarzen Nieren
Waren die Lichter an?
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 20. Februar 2023 um 17:46:00 Uhr:
Nachdem seit 10 Tagen keine Bilder mehr im Forum "Bilder, Bilder, Bilder" mehr gepostet wurden, stelle ich mal ein paar Bilder hinein. Würde mich darüber freuen auch andere Bilder mit anderen Fahrzeugfarben ansehen zu können........... Liebe Grüße vom Attersee!
Hier ein paar neue Bilder mit dem S23 Ultra, welches gerade Metallic an der Sonne org. darstellen kann mit entsprechendem Monitor, was ein iPhone zuvor nicht so toll konnte.
Liebe Grüße vom Bodensee
So, heute wars dann soweit, haben heute endlich unseren neuen BMW X1 20d xdrive abgeholt 🙂 😁 😛
Lg aus Innsbruck 🙂
Sieht sensationell aus. Genau so habe ich ihn auch bestellt, allerdings als 25e. Wollte erst space silver, aber als ich ihn dann in echt gesehen habe in blau, war die Entscheidung gefallen. Vor allem mit dem Shadowline Package sieht das einfach genial aus.
Zitat:
@Pary schrieb am 24. Februar 2023 um 19:52:05 Uhr:
Sieht sensationell aus. Genau so habe ich ihn auch bestellt, allerdings als 25e. Wollte erst space silver, aber als ich ihn dann in echt gesehen habe in blau, war die Entscheidung gefallen. Vor allem mit dem Shadowline Package sieht das einfach genial aus.
Da hast vollkommen recht, ist einfach eime megaaa Farbe und eine coole Kombination mit den schwarzen Akzenten 🙂
Ich habe meinen auch in diesem wunderschönen Blau bestellt.
Allerdings und ganz bewusst mit silbernem Grill, Dachrehling und Fensterrahmen.
Als Felgen die silber / schwarzen mit dem M-Paket.
Ende März soll er geliefert werden. Dann gibt es auch von mir Bi=der.
Zitat:
@ChrisMoni0508 schrieb am 24. Februar 2023 um 19:42:57 Uhr:
So, heute wars dann soweit, haben heute endlich unseren neuen BMW X1 20d xdrive abgeholt 🙂 😁 😛
Lg aus Innsbruck 🙂
Chic. Welches Blau ist das?
Zitat:
@Alexdrumoff schrieb am 24. Februar 2023 um 20:35:39 Uhr:
Zitat:
@ChrisMoni0508 schrieb am 24. Februar 2023 um 19:42:57 Uhr:
Lg aus Innsbruck 🙂Chic. Welches Blau ist das?
Portimao blau
Zitat:
@Timkus schrieb am 24. Februar 2023 um 20:24:43 Uhr:
Ich habe meinen auch in diesem wunderschönen Blau bestellt.
Allerdings und ganz bewusst mit silbernem Grill, Dachrehling und Fensterrahmen.
Als Felgen die silber / schwarzen mit dem M-Paket.
Ende März soll er geliefert werden. Dann gibt es auch von mir Bi=der.
Das sind die Winterfelgen, im Sommer haben wir die 19 Zoll Felgen drauf.
Und mit den schwarzen oder silbernen Akzenten ist Geschmackssache.
Gute Wahl, hoffentlich bekommst ihn rechtzeitig...wirst begeistert sein 🙂
Zitat:
@RP-X-LINE schrieb am 12. Dezember 2022 um 08:17:29 Uhr:
Hallo im Nachgang ein paar Bilder meines X1 23i M-Paket
Können Sie verraten, woher Sie die farbigen M-Sportstreifen auf dem Frontgrill haben? Besonders gut passt es zu Portimao.
Die Kombination Phytonic Blau / xLine scheint es ja in D/A/CH nicht so oft zu geben. Meiner kommt im Mai 23 in dieser Farbe + Ausstattung :-) Im Bild das US-Modell auf der Chicago Autoshow
Zitat:
@huti66 schrieb am 5. März 2023 um 13:39:21 Uhr:
Die Kombination Pytonic Blau / xLine scheint es ja in D/A/CH nicht so oft zu geben. Meiner kommt im Mai 23 in dieser Farbe + Ausstattung :-) Im Bild das US-Modell auf der Chicago Autoshow
meiner zu Ostern 😁 (Finger kreuz)
Zitat:
@huti66 schrieb am 5. März 2023 um 13:39:21 Uhr:
Die Kombination Phytonic Blau / xLine scheint es ja in D/A/CH nicht so oft zu geben. Meiner kommt im Mai 23 in dieser Farbe + Ausstattung :-) Im Bild das US-Modell auf der Chicago Autoshow
Danke. Wir haben unseren iX1 genau in dieser Kombination (ohne die extra blauen Elektro-Akzente) bestellt. Finde ich nach wie vor super. Unser aktueller F48 hat fast das gleiche dunklere Blau.
Einziger Wehrmutstropfen: In der X-Line gibt es jetzt nur noch silberne oder schwarze Außenspiegel, keine Wagenfarbe mehr. Was soll das ???