Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Gefallen mir auch gut die Felgen. Die 20 Zöller sind m.M. Was für die ersten Tage zum Anschauen - erfahrungsgemäß gewöhnt man sich schnell dran und muss sich ärgern, wenn das erste Mal Kontakt mit der Boardsteinkante war. Und leichte Gebrauchspuren stehen den kleinen Felgen irgendwie besser (wenn es denn schon sein muss ;-) )
Zitat:
@B83 schrieb am 12. Januar 2023 um 11:24:34 Uhr:
Zitat:
@Knuffi schrieb am 12. Januar 2023 um 11:06:38 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch, sieht nach Cape York Green aus ??Genau 🙂
Sehr nice. Hab ich auch bestellt für Termin Juni
4K video walk-around video of X1 in Spacesilber: https://www.youtube.com/watch?v=pkIWL831YIk
Sehr schön, dann habe ich ja alles richtig gemacht und die Vorfreude auf mein X1 xDrive30e steigt. Ich habe allerdings die 20'Reifen genommen.
Zitat:
@Rrrrene schrieb am 17. Januar 2023 um 08:47:45 Uhr:
4K video walk-around video of X1 in Spacesilber: https://www.youtube.com/watch?v=pkIWL831YIk
Sehr schön, ich habe meine Bestellung auch auf Spacesilber gewechselt. Leider nur die Standard M 18 Zoll Felgen, ich hoffe, die machen nicht die Optik kaputt…
X1 in Utah Orange wurde gestern übergeben. Alles schaut in Original besser aus, wie in der Broschüre , selbst die 18" Aerodynamikräder, diese " Aero"-Einlagen aus Plastik, decken den Felgenrand ideal ab. Wenns also mal unbedingt beim Einparken im Winter "kratzen" sollte, kosten diese Einlagen ein paar Euro und null Ärger.
Sonnigere Fotos , gibt's dann später!
Gefällt auch mir sehr gut, bis auf die Farbe könnte es meine Bestellung sein. Frage, auch die Felgen habe ich bestellt, konnte aber bisher nicht ausmachen was die Einlagen sind und was das Metall ist, also was sind die grauen Elemente und was sind die silbernen Elemente?
Danke
Blue Bay Lagoon with Oyster Sensatec
Zitat:
@Rrrrene schrieb am 19. Januar 2023 um 13:10:25 Uhr:
Blue Bay Lagoon with Oyster Sensatec
stunning.. die Vorfreude wächst
Zitat:
@Atan schrieb am 19. Januar 2023 um 00:40:38 Uhr:
Gefällt auch mir sehr gut, bis auf die Farbe könnte es meine Bestellung sein. Frage, auch die Felgen habe ich bestellt, konnte aber bisher nicht ausmachen was die Einlagen sind und was das Metall ist, also was sind die grauen Elemente und was sind die silbernen Elemente?Danke
Hallo Atan,
ja, die Farbe ist natürlich Jedem das Sein. Leider schien die Sonne bis jetzt noch nie, damit die Farbe mal
voll zur Geltung kommt, aber das wird schon noch!
Die "Aero"-Einlagen, sind diese äußeren Ringe (wie auf den Fotos ersichtlich), welche eben den breiten Felgenrand super abdecken. Die sind einfach raufgeklipst und können so easy gewechselt werden, wie sonst ein Raddeckel.
BTW, habe ja gleich die schwachen Conti Eco 6 Sommerreifen mit Ganzjahresreifen "Michelin Cross Climate 2" ersetzt, wie geplant und war diese heute am Arlberg ausgiebig testen und tatsächlich, die waren im festgefahrenen glatten Schnee, wie auch im frischen Tiefschnee hervorragend, das diese im Sommer genauso gut im Trockenen Abbremsen können, wie Sommerreifen, bestätigten eh schon einige Tests, doch die Schneeeigenschaften erstaunten mich. Ansonst bei Nässe bestimmt auch so gut wie dieser Conti Eco 6 Sommerreifen, welche ja dort auch nicht top sein soll. Jedenfalls der Michelin CC2 läuft ruhiger wie dieser Conti Sommerreifen, habe ich gleich gemerkt.
Das auch im Winter Fahren durch die Ganzjahresreifen mit diesen Aero-Rädern, war eben mein Plan bei der Felgenauswahl!
LG
Hallo @X1neo ,
wie funktioniert das mit den Reifenwechsel? Hat dein Händler die mitgelieferte Originalbereifung in Zahlung genommen oder bekommst du die Reifen mit und musst / kannst sie selbst bei ebay & co verticken?
Vielen Dank!
Gruß, Eddi