Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Hallo,
die Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich,
stellt Euch vor, es gäbe nur eine Einheitsfarbe, z.B. Schwarz oder nur Weiß, das wäre doch auch im Straßenbild ziemlich langweilig.
Darüber zu diskutieren was besser aussieht oder was nicht halte ich für völlig sinnfrei, denn auch dies kann sehr unterschiedlich empfunden werden denn wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden.
Da wären Aussagen möglich wie z.B. bei schwarzen Fahrzeugen "sieht aus wie ein Leichentransporter"
oder bei Weiß, sieht aus wie ein Firmenvertreterwagen mit neutraler Farbe, oder Rot, sieht aus wie ein Metzgerfahrzeug, usw.usw.
Ich halte es deswegen für ziemlich unnötig zu Farben Kommentare abzugeben, man sieht es locker, liebt die Vielfalt und ist froh aus einer Farbpallette auswählen zu können.
Es ist sehr 90. Ich bin froh, dass ich mich für die weiße + Anhängerkupplung für den gleichen Preis (oder ein paar Euro mehr) entschieden habe.
Spacesilber oder schwarz, beides cool. Habe ihn am WE in Portimao gesehen. Auch cool. Dem X1 stehen viel Farben sehr gut.
Mein neuer steht beim Händler. Die Farbe Spacesilber sieht wirklich sehr gut aus und passt aus meiner Sicht sehr gut zum X1. Aber es ist wie immer alles Geschmacksache.
Zitat:
@lexy528i schrieb am 25. November 2022 um 16:34:01 Uhr:
Wow sieht echt gut aus. ;-)
Welcher Händler ist das bzw. wo ist der Händler. ?
Lohr am Main
Zitat:
@Waldmaus schrieb am 25. November 2022 um 16:09:21 Uhr:
Mein neuer steht beim Händler. Die Farbe Spacesilber sieht wirklich sehr gut aus und passt aus meiner Sicht sehr gut zum X1. Aber es ist wie immer alles Geschmacksache.
Auf jeden Fall ist silbern eine sehr "dankbare" Farbe (pflegemäßig). Hatte selbst jahrelang Autos in Silber, bis ich mal was anderes sehen wollte.
Zitat:
@freetime schrieb am 25. November 2022 um 19:09:03 Uhr:
Zitat:
Auf jeden Fall ist silbern eine sehr "dankbare" Farbe (pflegemäßig). Hatte selbst jahrelang Autos in Silber, bis ich mal was anderes sehen wollte.
oh nein, nach den original Bildern ist space silber sowas von raus.
Der gelbe Farbstich ist absolut nicht meins! Opafarbe.
Gelbstich? Bei mir am PC und am großen Laptop sehe ich auf keinem der drei Bilder einen Gelbstich. Nur eine Farbe wie silbergrau.
Wonderful, I also took this color and I'm happy to see it in te pictures. Thanks
Zitat: