Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

I like the spacesilber color, it has a slight beige undertone in my opinion.
It's a color which can go 2 directions... if combined with chrome trim it looks classy and if combined with shadowline/black trim it looks sportier but still stands out with some more mature look (instead of a blue paint or black) and I ordered my X1 with spacesilber and shadowline look (except for the front grill which I leave in chrome).

... in my opinion of course 😛

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 25. November 2022 um 16:09:21 Uhr:

Mein neuer steht beim Händler. Die Farbe Spacesilber sieht wirklich sehr gut aus und passt aus meiner Sicht sehr gut zum X1. Aber es ist wie immer alles Geschmacksache.

@Waldmaus : congratulations! Would you please post some pictures once you got it? I'm interested to see more of that color and the interior!

Me too…

Zitat:

I like the spacesilber color, it has a slight beige undertone in my opinion.
It's a color which can go 2 directions... if combined with chrome trim it looks classy and if combined with shadowline/black trim it looks sportier but still stands out with some more mature look (instead of a blue paint or black) and I ordered my X1 with spacesilber and shadowline look (except for the front grill which I leave in chrome).

... in my opinion of course 😛

Zitat:

@Waldmaus schrieb am 25. November 2022 um 16:09:21 Uhr:

Mein neuer steht beim Händler. Die Farbe Spacesilber sieht wirklich sehr gut aus und passt aus meiner Sicht sehr gut zum X1. Aber es ist wie immer alles Geschmacksache.

@Waldmaus : congratulations! Would you please post some pictures once you got it? I'm interested to see more of that color and the interior!

Zitat:

@Zoellner schrieb am 25. November 2022 um 19:32:44 Uhr:

Zitat:

@freetime schrieb am 25. November 2022 um 19:09:03 Uhr:

Auf jeden Fall ist silbern eine sehr "dankbare" Farbe (pflegemäßig). Hatte selbst jahrelang Autos in Silber, bis ich mal was anderes sehen wollte.

oh nein, nach den original Bildern ist space silber sowas von raus.
Der gelbe Farbstich ist absolut nicht meins! Opafarbe.

Könnten das nicht auch Nikotinanhaftungen an deinem Bildschirm sein, die für diesen Eindruck sorgen?

Zitat:

@Safran258 schrieb am 26. November 2022 um 18:27:03 Uhr:

Zitat:

@Zoellner schrieb am 25. November 2022 um 19:32:44 Uhr:

oh nein, nach den original Bildern ist space silber sowas von raus.
Der gelbe Farbstich ist absolut nicht meins! Opafarbe.

Könnten das nicht auch Nikotinanhaftungen an deinem Bildschirm sein, die für diesen Eindruck sorgen?

ich glaube du rauchst was!

Zitat:

@Zoellner schrieb am 27. November 2022 um 10:18:03 Uhr:

Zitat:

@Safran258 schrieb am 26. November 2022 um 18:27:03 Uhr:

ich glaube du rauchst was!

Hört auf und schickt lieber aktuelle Bilder vom X1 in allen möglichen Farben! :-)

@waldmaus : obwohl Silber jetzt grundsätzlich nicht meine Wahl wäre, finde ich, dass dieser Farbton etwas „edles“ ausstrahlt.

Zitat:

@dragonmh schrieb am 27. November 2022 um 10:59:22 Uhr:

@waldmaus : obwohl Silber jetzt grundsätzlich nicht meine Wahl wäre, finde ich, dass dieser Farbton etwas „edles“ ausstrahlt.

Finde ich auch. Ich hatte mal einen X3 in "Mineral-Silber". Geht auch so in diese Richtung.

X3

So sieht der iX1 mit M-Sport-Paket in weiß mit blauen Akzenten aus:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schaut doch mal das Silber aus dem ix1 Video auf YouTube von Car- Maniac vom 26.11.

Zitat:

@Knuffi schrieb am 27. November 2022 um 12:36:13 Uhr:

Schaut doch mal das Silber aus dem ix1 Video auf YouTube von Car- Maniac vom 26.11.

Das scheint aber eine matte Lackierung zu sein. Somit Frozen Pure Grey…

..spacesilber hat im ORIGINAL tatsächlich etwas edles und ist alles andere als altbacken !

Zitat:

@dragonmh schrieb am 27. November 2022 um 10:59:22 Uhr:

X1 spacesilber

@wmax :
Bis heute war ich kein Silber Fan (meist schwarze Autos, was ich bei dem X1 jetzt langweilig finde) aber der gefällt mir richtig gut, vorallem in der Kombination mit den 19" Felgen und schwarzem Grill.
Eventuell hast du noch ein Bild von hinten ?

Ja sehe ich auch so.
Sieht echt aus.
Bitte mehr Bilder. ;-)

...weitere Bilder in spacesilber !

Seite
Heck1

Zitat:

@wmax schrieb am 28. November 2022 um 10:31:22 Uhr:

...weitere Bilder in spacesilber !

THANKS ! This is the color for me 100% !! Classy, futuristic look & sporty in a subtle way 🙂

Deine Antwort