Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Ich hatte einen X1 25e in Space Silver bestellt, mich dann aber, da ich die Farbe im Konfigurator nicht nachvollziehen konnte, für Weiß mit erweitertem Schwarz-Paket entschieden. Bei der Farbe bin ich mir also sicher, ich möchte keine Farbe haben, die mich mit der Zeit ermüdet.

Ich habe den X1 PHEV 3.0 M SPORT in Frozen pur Grey metallic bestellt. Ich habe in life gesehen und der sieht mega schön aus. Hat jemand Erfahrung mit der Pflege ?

Zitat:

@kobebrain schrieb am 15. November 2022 um 11:35:19 Uhr:

Ich hatte einen X1 25e in Space Silver bestellt, mich dann aber, da ich die Farbe im Konfigurator nicht nachvollziehen konnte, für Weiß mit erweitertem Schwarz-Paket entschieden. Bei der Farbe bin ich mir also sicher, ich möchte keine Farbe haben, die mich mit der Zeit ermüdet.

Hallo,
da hast Recht, wäre äußerst ungünstig wenn man im Fahrbetrieb einschläft.😉

Grüße
Peter

Zitat:

@Safran258 schrieb am 15. November 2022 um 12:15:00 Uhr:

Zitat:

@kobebrain schrieb am 15. November 2022 um 11:35:19 Uhr:

Hallo,
da hast Recht, wäre äußerst ungünstig wenn man im Fahrbetrieb einschläft.😉

Grüße
Peter

😉

I can't write in German... sorry for that but I found real life pictures of de X1 in Spacesilber here (altough in bright showroom lights... so it looks very very bright).
The BMW dealer confirmed that it is the Spacesilber color.

Spacesilber
Spacesilber
Spacesilber
Deine Antwort