Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Ja, Spacesilber und Blue Bay Lagoon scheinen nigelnagelneu und erstmalig beim X1 U11 (oder eben 7er) zu sein.

Die Bilder vom 7er oben sind aus meiner Sicht eindeutig Oxidsilber, da wurde letztens auch ein XM in Oxidsilber gezeigt - der sieht quasi genauso aus.

Zitat:

@Xentres schrieb am 5. Oktober 2022 um 21:19:44 Uhr:

Ja, Spacesilber und Blue Bay Lagoon scheinen nigelnagelneu und erstmalig beim X1 U11 (oder eben 7er) zu sein.

Die Bilder vom 7er oben sind aus meiner Sicht eindeutig Oxidsilber, da wurde letztens auch ein XM in Oxidsilber gezeigt - der sieht quasi genauso aus.

Ja ist Oxidgrau mit dem leichten Goldstich. Im Konfigurator sieht Spacesilber eher nach Silber mit Grünstich aus.

War heute in zufällig in der NL und habe die Gelegenheit für einen Farbvergleich genutzt.
Leider war es nicht möglich, aussagekräftigere Bilder von Spacesilber im Vgl zu Oxidgrau zu machen.

20221006_141438.jpg
20221006_141840.jpg
20221006_141751.jpg
+2

Vielen Dank für die Bilder. Sieht für mich klar so aus, dass Spacesilber im Gegensatz zu Oxidgrau weder Grünstich noch Goldstich hat.

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:59:05 Uhr:

War heute in zufällig in der NL und habe die Gelegenheit für einen Farbvergleich genutzt.
Leider war es nicht möglich, aussagekräftigere Bilder von Spacesilber im Vgl zu Oxidgrau zu machen.

bin echt mal auf ein Foto in spacesilber mit M Paket gespannt. Nach 3 in weiss, könnte das spacesilber
eine gute Alternative sein

Zitat:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:59:05 Uhr:

bin echt mal auf ein Foto in spacesilber mit M Paket gespannt. Nach 3 in weiss, könnte das spacesilber
eine gute Alternative sein

Dasselbe gilt für mich ... Ich denke, Sensatec Mocca Seat ist eine gute Kombination mit Space Silver. Was denkst du?

Passt bestimmt gut zusammen.

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 6. Oktober 2022 um 20:45:21 Uhr:

Vielen Dank für die Bilder. Sieht für mich klar so aus, dass Spacesilber im Gegensatz zu Oxidgrau weder Grünstich noch Goldstich hat.

Hier ist nur die Frage, wie sich die Farbe im Tageslicht verhält. Konnte die Muster leider nicht mit ans Tageslicht nehmen.

der händler teilte mir mit, dass die space silver erst ab ende november in produktion gehen wird. wird es wahr sein?

Kann es vielleicht sein, dass das Spacesilber, so wie es im Konfigurator beim 7er in bestimmten Positionen beim Drehen daherkommt, eher der tatsächlichen Farbe entspricht.?

Zitat:

@kobebrain schrieb am 7. Oktober 2022 um 11:38:57 Uhr:

der händler teilte mir mit, dass die space silver erst ab ende november in produktion gehen wird. wird es wahr sein?

Kann gut sein. 7er Vorstellung ist ja erst im Nov. und Spacesilber beim X1 erst ab Produktion Nov.

Hier ein paar neue Bilder vom letzten Händlerbesuch.

Cf1dfd01-efea-42fb-bbf7-a95998cafedb
C3ff78d3-5d12-4e4b-bd96-91f4108ad21b
6ad777dc-daa4-40c5-ba89-75c86d93c093
+2

Sieht so ganz in schwarz, mit großen Räder ganz schön monströs aus, nicht schlecht, gefällt mir.

M-Sport in weiß. Meiner Meinung nach schön ... aber nach drei weißen Autos ist es vielleicht Zeit für eine Veränderung.
Ich habe bis Mitte der Woche Zeit, um das von mir gewählte Space Silver zu ändern.
Ich habe den x1 aktuell mit Space Silver, Extended Black Line, M Sportpaket und Mokkasitzen konfiguriert.
Wie werden sie mit Weiß abschneiden? und mit schwarz?
Was raten Sie mir zu tun. Weiß, Schwarz oder lieber Space Silver?

Img
Img
Img

Eindeutig so wie hier abgebildet in Weiß

Deine Antwort