ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder bilder 4 T von innen und aussen!

Bilder bilder 4 T von innen und aussen!

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 22:30

hey leute packt doch mal von euren Insi paar bilder rein !

Beste Antwort im Thema

Hallo,

 

Ich glaube das machen wir lieber nicht !  :D:cool:

 

Vor allen Dingen muß man die Blumenkästen ja immer an der Wetterseite anbringen ..... ;)

 

 

Gruß Markus ...

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Hi

Hab sie zwar schonmal gepostet aber bin ZEIGEFREUDIG!:D

MFG Heizi

Auto
Img-0015

Zitat:

Original geschrieben von 3c1996

Hallo,

hier mal 3 von meinem.

CDTi 96KW/ 130PS

schwarz-met.

Premiumpaket 3

Großkundenpaket (AFL+ usw.)

AHK

Hallo 3c1996 ! :)

Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte noch hier eintragen oder mir per PN übermitteln?

Meine Nachricht (PN) vom 03.05.09 18:54 hast Du ja leider noch nicht einmal gelesen .... :(

Danke :)

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von Heizarius

Hi

Hab sie zwar schonmal gepostet aber bin ZEIGEFREUDIG!:D

MFG Heizi

Mach den Trenchcoat wieder zu! :p :cool: *duckundflitz*

.... !

 

Mach den Trenchcoat wieder zu! :p :cool: *duckundflitz*

Na für diese kleidung bin ich noch nen bissel zu jung;)

am 12. Mai 2009 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von mr. insignia

Hallo,

dann stell ich auch mal ein rein...

Gruß

Mr. Insignia

Also ich finde.....deiner sieht noch immer mit am besten aus.........da passt einfach alles.......sauber!!!!!!!!

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 1

Gruß Cleo66

P1060071
P1060064
P1060060
+1

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 2

Gruß Cleo66

Opc
P1060068
P1060049
+1

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 2

Gruß Cleo66

... sieht sehr gut aus !

Frage : Hast´e vor Erfurcht so beim Motorbild gezittert ? .... war´n Spaß :D

Wirklich tolles Auto !

Gruß Markus ....

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 1

Gruß Cleo66

Sieht super aus. Was ist das für Folie???

Warum hast du hinten das Vauxhall Emblem drauf? Ist es doch. oder?

am 15. Mai 2009 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 1

Gruß Cleo66

Wieso hast Du "Vauxhall-badge" auf einem Deutschen Opel Insi?

Zitat:

Original geschrieben von below

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Hallo @

Hier noch Bilder von meinem Schlitten Teil 1

Gruß Cleo66

Sieht super aus. Was ist das für Folie???

Danke, den Namen habe ich gerade nicht parat.

Könnte ich aber erfragen wenn du möchtest.

Folie ist aber mit ABE, man kann rausschauen aber nicht rein.

Gruß Cleo66

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Warum hast du hinten das Vauxhall Emblem drauf? Ist es doch. oder?

Zitat:

Original geschrieben von AstraInsignia

 

Wieso hast Du "Vauxhall-badge" auf einem Deutschen Opel Insi?

Mir gefällt das Vauxhall Emblem halt sehr gut und es ist mal was anderes.

Ist halt Geschmackssache.

Gruß Cleo66

am 15. Mai 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Warum hast du hinten das Vauxhall Emblem drauf? Ist es doch. oder?

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von AstraInsignia

 

Wieso hast Du "Vauxhall-badge" auf einem Deutschen Opel Insi?

Mir gefällt das Vauxhall Emblem halt sehr gut und es ist mal was anderes.

Ist halt Geschmackssache.

Gruß Cleo66

Vauxhall Emblem bekomme ich kostenlos überall! :-D (Ist hier mal was anderes auch, indem dieses ein neues Vauxhall Emblem ist und im Moment nur beim Insignia ist!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder bilder 4 T von innen und aussen!