Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Bilder, Ausstattung und Infos zum Sixt/1&1 Peugeot 208

Bilder, Ausstattung und Infos zum Sixt/1&1 Peugeot 208

Peugeot 208 A9
Themenstarteram 1. Juni 2017 um 14:10

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der Ein- oder Andere ein paar Bilder und Eindrücke zum neuen Sixt/1&1 Peugeot 208, die er teilen möchte oder wir können hier auch Fragen beantworten.

Ich hätte da ein paar Fragen zum Auto:

- Wie schaut das Lenkrad aus? Es war ja hier das kleinere Lenkrad verbaut. Ist die untere Speiche Alu?

- Sind Fußmatten im Auto bei der Auslieferung?

- Wie waren eure ersten Eindrücke?

- welche Farben habt ihr bestellt? Wäre cool, da mal eine Verteilung zu sehen

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tixraider schrieb am 1. Juni 2017 um 14:15:45 Uhr:

Google hilft da manchmal ungemein.

Einfach mal ausprobieren.

https://www.sixt-neuwagen.de/wie-funktioniert-das-1und1-angebot

Sorry, aber was soll der Unsinn? Im Finanzierungsforum gibts nen Mega-Thread rund um das Leasing-Angebot an sich. Dort wurde explizit darauf hingewiesen, dass man Fragen rund ums Auto selbst im Peugeot Forum stellen soll. Jetzt macht das einer und die erste Antwort ist sinngemäß "zu faul zu googlen, oder was?".

 

Supi.

 

Darum, den Thread bitte nicht schließen, sondern erstmal einfach nur vom Müll befreien, sprich von Posts die den Sinn des OP nicht verstanden haben.

Ich z.B. bin auch hier aufgeschlagen, weil ich wissen wollte wie zufrieden die Leute mit der in diesem konkreten Modell (!!!) verbauten HiFi Anlage sind. Wäre doch toll dazu hier ne Antwort zu bekommen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Google hilft da manchmal ungemein.

Einfach mal ausprobieren.

https://www.sixt-neuwagen.de/wie-funktioniert-das-1und1-angebot

Themenstarteram 1. Juni 2017 um 14:18

Ach ja, fängt das mit dem gebashe schon wieder an. Ja, ich kenne diese Seite - ich hab das Auto da ja "gekauft". Ich will aber nicht den von Sixt polierten Werbetext sondern Real-Life Erfahrungen. Und danke fürs Belehren über Google. Echt, hey… Und über die Fußmatten steht da auch nix und auch die Lenkrad Frage kann da nicht beantwortet werden, da finde ich selbst bei Peugeot keine klare Aussage.

Wenn ich nirgends VOR dem Kauf /Leasing k lare Antworten zu meinen Fragen finde, weshalb Least man dann?

Katze im Sack!!!

Themenstarteram 1. Juni 2017 um 14:25

…weil die von mir gefragten Dinge nicht Entscheidungsrelevant sind und meine Intention eher war, Informationen zu Sammeln, die für die Wartenden ebenfalls interessant wären. Ansonsten bitte BTT.

Schon mal versucht direkt bei Sixt etwas in Erfahrung zu bringen?

Die sollten das ja eigentlich wissen.

Eigentlich....!!!

Du hast Ihn doch nun schon bestellt und die ganze Welt weiß, das er nächste Woche bei Dir ankommen sollte (Doppelposting wurde inzwischen gelöscht: https://www.motor-talk.de/.../...geot-208-mit-fussmatten-t6049377.html)

Warum wartest Du nicht einfach ab?!:) :confused: :D

Themenstarteram 1. Juni 2017 um 14:58

Ja, gut. Verstanden. Dann möge man diesen Thread jetzt bitte schließen.

Zitat:

@tixraider schrieb am 1. Juni 2017 um 14:15:45 Uhr:

Google hilft da manchmal ungemein.

Einfach mal ausprobieren.

https://www.sixt-neuwagen.de/wie-funktioniert-das-1und1-angebot

Sorry, aber was soll der Unsinn? Im Finanzierungsforum gibts nen Mega-Thread rund um das Leasing-Angebot an sich. Dort wurde explizit darauf hingewiesen, dass man Fragen rund ums Auto selbst im Peugeot Forum stellen soll. Jetzt macht das einer und die erste Antwort ist sinngemäß "zu faul zu googlen, oder was?".

 

Supi.

 

Darum, den Thread bitte nicht schließen, sondern erstmal einfach nur vom Müll befreien, sprich von Posts die den Sinn des OP nicht verstanden haben.

Ich z.B. bin auch hier aufgeschlagen, weil ich wissen wollte wie zufrieden die Leute mit der in diesem konkreten Modell (!!!) verbauten HiFi Anlage sind. Wäre doch toll dazu hier ne Antwort zu bekommen.

am 1. Juni 2017 um 15:48

Agree

Finde das auch eine bodenlose Frechheit was die ersten beiden "Vollp..." Antwortgeber sich hier leisten.

Da kommt jemand, stellt eine saubere Frage und dann das: Weisheit gepachtet: "Google fragen" oder "Sixt fragen". Und noch Lebenshilfetipps warum er das schon geleast hat.

Schönen Dank auch, da hat er sicher drauf gewartet.

Der Fragesteller macht ja auch den Eindruck, als könnte er sich die Schuhe nicht allein zubinden, oder ? Warum nicht noch als Antwort: "Musst du 1&1 fragen" ?

Sowas braucht ein Forum. Krieg isch Plaque......

Okay. Jetzt hat jeder seine Meinung zu dem Thema beigetragen und wir können uns vielleicht wieder den ursprünglichen Fragen stellen.

Ich finde es auch legitim, dass man seinen Kauf nicht davon abhängig macht, ob Fußmatten vorhanden sind oder nicht. Trotzdem eine Frage, die man stellen kann. Vielleicht würde da ein Blick in die entsprechende Preisliste helfen. Gleiches gilt für das Lenkrad.

Farbe und Zufriedenheit sind Dinge, die man hier natürlich diskutieren kann und auch soll. Dafür ist ein Forum schließ da.

Themenstarteram 1. Juni 2017 um 16:05

Zur Fußmattenfrage: In der Preisliste von Peugeot sind diese nicht erwähnt, also gehe ich davon aus, dass sie erstmal nicht dabei sind. Dennoch habe ich in einem Thread zu Sixt Leasing gelesen, dass Sixt manchmal Matten in das Auto reinlegt. Daher dachte ich, es sei interessant, wie die Erfahrungen derer aussehen, die das Auto bereits haben. Ja, ich bekomme das Auto nächste Woche - eine Aussage würde mir also helfen, zu entscheiden, ob ich die Matten schonmal bestellen soll oder nicht. Soweit zum Hintergedanken meiner Frage. Ich bin also hier auf die Erfahrung mit genau diesem Auto von genau diesem Anbieter angewiesen.

Zur Lenkradfrage: Im Werbematerial und den Show-Bildern ist die Speiche immer Alu. Das kleinere Lenkrad, das verbaut sein soll hat aber diese Alu-Speiche laut Katalog nicht, die gibts nur bei einer Modelstufe höher oder dem Sport-Lenkrad. Daher wäre auch hier die Erfahrung derer schön, die das Auto schon haben.

Beide Fragen liessen sich für mich per Recherche nicht herausfinden.

am 1. Juni 2017 um 16:20

Hier gibt es jemand, der seinen 1&1 Wagen schon hat.:

https://www.motor-talk.de/.../...-82-berganfahrassistent-t6041406.html

Ggf. mal anschreiben.

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin in diesem großen Sixt/1&1 Thread drin und beteilige mich da auch aktiv und als ich eine Frage dort gestellt habe wurde ich direkt von allen Seiten bombardiert, ich solle doch einen neuen Thread erstellen für meine Fragen. Jetzt tut das hier jemand und der wird angemacht die Threaderstellung sei unnötig? Und der nächste sagt geh doch in den anderen Thread. Ja was denn nun????

Völlig anderer Bereich. Vielleicht herrscht da im Finanzierungsbereich ein anderer Ton. Keine Ahnung.

Man sollte natürlich nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen ohne vorher zu suchen, ob es nicht schon ein ähnliches gibt. Ich bin generell kein Freund von extrem riesigen Threads, denn das geht oftmals eher in Richtung Chat. Wer ließt sich denn im Nachhinein einen Thread mit 40 Seiten komplett durch? Fragen die dort beantwortet werden helfen nur dem Fragesteller direkt, denn später lassen sie sich kaum finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Bilder, Ausstattung und Infos zum Sixt/1&1 Peugeot 208