Bilder aus Halle 8 - IAA
Huhu,
ich war gestern zusammen mit Schelper auf der IAA.
Hier kommen nun mal einige Bilder die ich gemacht habe und die euch sicher interessieren werden (Quali musste leider runter; alle Bilder werde ich bald unter bekannter Adresse mit besserer Quali hochladen)
Jeder der auch dort Bilder gemacht hat kann sich im Anschluß gerne hier dranhängen.
So...nun geht's los
Den Anfang macht die Antara-Studie....ich finde das Teil ziemlich gelungen 😁
89 Antworten
Hat noch jemand besondere Fotowünsche ? 😁
Ich bin morgen auch auf der IAA und bringe gerne DETAILS mit ;-)
Wünsche werden bis 19.09.05 6:45 Uhr angenommen *g*
Und das ist ernst gemeint !
@brösel
Schicke Detailfotos
Gruß Matthias
Danke für's Lob. Bin auch extra für die Bilder direkt in die Halle 8 gestürmt um einigermaßen ruhig Fotos machen zu können. Schelper hat übrigens auch nen Haufen Detailfotos gemacht. Als wir später mal in Halle 3 waren (Audi, Skoda, VW usw.) haben wir vor lauter Menschmassen die Autos nicht mehr gesehen...wir sind dann einfach nochmal in die Halle 8 gegangen 😁
@Matthias
Bitte mal ein schönes Bild für mich vom roten Astra Cabrio machen (Front, Seite, Heck) und für das Astra-Forum einen der Astra Cabrios im geschlossenen Zustand (dürfte nur der auf der Wasserinsel gehen).
Ansonsten noch die Vectra Stufe mit dem OPC-Line-Paket etwas genauer ablichten (steht am Großkundenstand). Hab die Schweller und die Frontschürze vergessen 😁 ...dürfte aber von Interesse sein.
So...ich werf noch nen Knochen in die Mitte 😁
der astra tt geschlossen in magmarot, wenns geht. und ein paar bilder vom signum. granatapfelrot wär auch nicht schlecht. ich glaub ein astra 5 türer steht in der farbe dort.
gruß
spitzer
Höhöhö
Ich glaub ich nem die große Digitale mit und 2 512MB Speicherkarten und fotografiere einfach alle 😁 looooooooool
Weitere Wünsche werden natürlich noch angenommen ;-)
Ich fahr dann mal die die DIGI holen 😁
Gruß bis später - Matthias
Ähnliche Themen
Hi Matthias,
haben auch noch ein paar Fotowünsche....auch wenn es hier nicht so ganz rein passt.
Könntest du ein paar Bilder von dem Tigra TT machen? Müsste da einen roten geben. Und wenn es möglich ist da den Heckspoiler (ist der von OPC), oder wenn du noch andere Bilder von nem Tiggi mit Heckspoiler findest.
Und wie sieht es mit Bildern von Irmscher aus? Hat da keiner den schönen knallorangen GTC geknipst? Hat ne megaschöne Lederinnenausstattung.
Woher wir das wissen....wird nicht verraten, nur soviel: Wir waren nicht auf der IAA 😁 😁
Grüssle
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
der astra tt geschlossen in magmarot, wenns geht. und ein paar bilder vom signum. granatapfelrot wär auch nicht schlecht. ich glaub ein astra 5 türer steht in der farbe dort.
gruß
spitzer
Hi,
ich kann schon mal mit ersten Bildern dienen, bis matze neue macht:
Astra TT magmarot
Astra granatapfelrot
Signum Facelift
Tigra TT OPC Line
Astra GTC aber der war auch OPC Line. An Irmscher kann ich mich nicht erinnern.
lg mrIllo
Zitat:
Original geschrieben von matze_bbh
Nur noch 4:45 😁
Digi ist scharf - Speicherkarte leer - hoffentlich reichen 770 Fotos
Weitere Wünsche werden natürlich noch angenommen ;-)
Gruß bis später - Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Tazi
...Und wie sieht es mit Bildern von Irmscher aus? Hat da keiner den schönen knallorangen GTC geknipst?...
Schaut mal ins Astra-Forum... 😉
grüsse
Also, jetzt bin ich auch online.
Brauchte bei den Massen erstmal den Sonntag um mich auszuruhen 😁.
Hier meine Infos/Zusammenfassungen/Fotos
Fangen wir erst mal mit der netten OPC Dame an oder ?
Vectra OPC
einfach genial das Teil, hätte ich gleich mitgenommen.
Preis 37.800 für Limo und 38.600 für Caravan.
Sonderausstattung etwas weniger möglich als beim normalen Vectra
Interessant aber ist Info-Paket, Klima Paket, Komfort Paket, Sicht Paket - Preise wie immer.
Optional gibt es 19" Alus 600 EUR Aufpreis mit 235/35ZR19
Cd30 ist Serie, 2 Zonen Klima kostet 250 EUR
Die ESD sind leider wie beim GTS nur "aufgesetzt" wie man hier erkennen kann
Für alle Nachrüstfans 😁
hier schon mal das Foto von unten, normale Y-Anlage.
Also Freigabe für`s Nachrüsten erteilt
Hinten hat der OPC eine Heckschürze, die in der Mitte eine Art "Defusor" angedeutet hat.
Der Heckflügel wirkt ein wenig "Dick". Na ja.
Übrigens, kann man den auch auf die normalen Vectras bestellen. Der OPC läuft in der normalen Linie in Rüsselsheim.
Alle OPC Pakete werden an der Linie verbaut.
Ansonsten noch allgemein Opel:
Neue Schriftart hinten auf der Chromzierleiste beim Vectra. Jetzt in Mattchrom und mehr eckig
2,8 V6 Motor kommt gegen Ende des Jahres
OPC Line Pakete lösen bei Irmscher die i-Line Pakete ab.
Zukünfitg macht OPC die Soft-Tuning und Irmscher das Hard-Tuning
Panorama Scheibe beim Astra GTC immer noch nicht lieferbar, da noch zu viele Probleme beim Lieferant auftauchen
Der manuelle Motorhaubenhalter verschwindet spätestens im nächsten MY Halbjahreswechsel wieder. Selbst der Opel-Vertrieb ist wahnsinnig geworden, als die das gesehen haben.
Im Intenieur wird es noch kleine Verbesserungen innerhalb der nächsten MY Wechsel geben.