Bilder aus Halle 8 - IAA
Huhu,
ich war gestern zusammen mit Schelper auf der IAA.
Hier kommen nun mal einige Bilder die ich gemacht habe und die euch sicher interessieren werden (Quali musste leider runter; alle Bilder werde ich bald unter bekannter Adresse mit besserer Quali hochladen)
Jeder der auch dort Bilder gemacht hat kann sich im Anschluß gerne hier dranhängen.
So...nun geht's los
Den Anfang macht die Antara-Studie....ich finde das Teil ziemlich gelungen 😁
89 Antworten
dickes Lob 🙂 interessante Detailaufnahmen
Meinste bei Irmscher liegen im nächsten Frühjahr auch die OPC ESD rum? 😁
Grüße
Bochen
Hallo bochen
nee, kann ich mir nicht vorstellen.
Habe mit Irmscher besprochen, die wollen sich von OPC mehr abheben und werden daher andere ESD bringen.
Übringens war der Irmscherstand das kleinste was ich seit meiner IAA Zeit gesehen habe und ich gehe schon sei Mitte der 80iger Jahre zur IAA.
3 Autos auf einem Stand in der Ecke zusammen gequetscht, zwar in Halle 8 aber weit weg von Opel 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Habe mit Irmscher besprochen, die wollen sich von OPC mehr abheben und werden daher andere ESD bringen.
also dürfen wir uns auf ne neue Vierkantrohranlage von Irmscher freuen?
Davon gehe ich mal stark aus
Ähnliche Themen
Servus zerbrösel,
Zitat:
Na? Wer weiß was das hässliche Ding dastellen soll. Aufgenommen auf einem Vectra-Dach...
ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich dieser Antennenfuß an das Füsschen des Sparmännchens.
Die standen früher meistens an den Bankschaltern herum und hatten einen Körper glaub ich aus einem Pfennigstück.
Vielleicht hatte Opel da noch einen Restposten! ;-))
So Long!
PW
Nachtrag,
die Bilder sind phantastisch @zerbrösel + @schelper aber trotz der ganzen technischen Details und Finessen bleibe ich immer wieder an dieser super Farbe hängen.
Dieses OPC- Blau (Ardenblau) gefällt mir außerordentlich gut!
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von panzerwiesel
ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich dieser Antennenfuß an das Füsschen des Sparmännchens.
war übrigens der Fuß von CD40 opera mit DBT - daher die "fette Kloß" 😁
Hallo allerseits
Ich hoffe ich kann einige Wünsche erfüllen zwecks Fotos. Leider sind nicht alle in der gewohnten Qualtität da ich feststellen musste das die blöde Olympus C750Z ein eklatantes Kunstlichtproblem hat. Das nächste mal ist wieder die 300D am Start.
Trotzdem hier die Bilders.
Klick mich - denn Ardenblau macht glücklich ;-)
Wer Bilder in groß haben möchte bitte bei mir melden.
Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von valium
Igitt
http://matzebbh.ma.ohost.de/galerie/iaa2005/imagepages/image59.htm
Nicht nur das - dat Ding ist auch auf dem OPC dran. Wat denken die ? Das der bei 260 hinten abhebt ?
Wenn ich einen bekommen tät - dann wäre da aber ruck zuck was aus Remshalden dran. Das geht ja mal garnicht.
Gruß Matthias
Ich weiß, aber bei dem Bild sieht man richitg schön wie Kacke es aussieht. NeeNee, muß sowas ein??Zitat:
Original geschrieben von matze_bbh
Nicht nur das - dat Ding ist auch auf dem OPC dran.[ /B]
Kann man des abbestellen??
also irgendwie sehen die OPC Sachen ziemlich aufgesetzt aus 🙁
extrem der Flügel und der Heckstoßstangenaufsatz
@ matthias
sehr schöne bilder. ich muss aber zugeben, dass ich die vom z4 am schönsten find.
gruß
spitzer
Zitat:
Original geschrieben von torjan
also irgendwie sehen die OPC Sachen ziemlich aufgesetzt aus 🙁
extrem der Flügel und der Heckstoßstangenaufsatz
Ja, haben Zerbrösel und ich auch gesagt.
Der Flügel ist auf einer Limo montiert, das sieht einfach nur schei.... aus.
Beim Fliessheck ist das schon gleich etwas anderes - aber halt alles Geschmacksache
@matze
Schöne Bilder! Der Vectra OPC ist schon klasse geworden, der OPC Heckspoiler an der Limo sieht wiederum fürchterlich aus, stimmt leider. Der Rest des Pakets ist aber gar nicht mal so schlecht, den Frontspoiler und auch Schweller finde ich sogar ziemlich gut, zu sehen z.B. an dem silbernen Caravan - gibts noch mehr Fotos vom OPC-Paket im Profil oder ganz von der Seite?
Diesen Spoiler von Irmscher finde ich jedenfalls noch viel peinlicher, hat doch der TTT eh schon nicht gerade einen schlanken Hintern... Das ist am Astra nicht der Fall, der auf der Wasserinsel mit den 19-Zöllern sieht einfach perfekt aus!