Bilder aus Halle 8 - IAA
Huhu,
ich war gestern zusammen mit Schelper auf der IAA.
Hier kommen nun mal einige Bilder die ich gemacht habe und die euch sicher interessieren werden (Quali musste leider runter; alle Bilder werde ich bald unter bekannter Adresse mit besserer Quali hochladen)
Jeder der auch dort Bilder gemacht hat kann sich im Anschluß gerne hier dranhängen.
So...nun geht's los
Den Anfang macht die Antara-Studie....ich finde das Teil ziemlich gelungen 😁
89 Antworten
So...das waren meine Pics. Zum letzten Bild muß ich sagen, daß es mir am 4-Türer überhaupt nicht gefallen hat...sah richtig shice aus. Am 5-Türer ist es sicher schöner (siehe Vectra-OPC...ist der gleiche). Zu diesem Paket gehört übrigens noch ein Seitenschweller, Frontlippe UND der kleine Aufkleber an der Seite 😁
Da wird es Irmscher zukünftig nicht sehr einfach haben. Bin mal gespannt was die Preise sagen werden...
grüsse
Ja...der ist wirklich ziemlich übel. Leider habe ich versäumt ein Bild von der Seitenansicht zu machen. Hat mich an das Batmobil erinnert 😁 . Auf dem Fließheck sieht es sicher besser aus. Leider war keins mit dem Flügel ausgestellt...außer der OPC
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
und nochmal etwas übersichtlicher aus einem der Vectra-OPC's
moin moin,
das sieht aber mehr nach einem Astra OPC-Cockpit aus 😉
Zitat:
und nochmal etwas übersichtlicher aus einem der Vectra-OPC's
Das ist aber das ASTRA OPC COCKPIT und nicht vom VECTRA OPC 🙂
Wurde oben ja auch schon bemerkt 🙂
hübsch 😁
obwohl ich jetzt bei em letzten bild die endrohre deplatziert finde :O . Sieht irgendwie aus als ob die da nich hingehören..
Also der Antara gehört für mich zu den Highlights der IAA. Schade, daß Opel so ein Auto nicht jetzt schon anbietet. Sind mal wieder mind. 2 Jahre hinter dem Markt...
Hoffentlich geht der Vectra D in diese Richtung !
🙂) Ich hab mich irgendwie in den OPC Caravan verknallt 😉
Weiss schon einer, wann der zum Kunden kommen soll???
so long...
Zitat:
hier sieht man den Schaltknauf in einer Vitrine stehen. Ganz deutlich zu erkennen ist der Knopf für den Rückwärtsgang. Deshalb wird ein Nachrüsten wohl nicht gehen. Der hier abgebildete ist...soweit ich es in Erinnerung habe...ein normaler Facelift-Schaltknauf, also nicht speziell OPC
Das nachrüsten funktioniert. Wenn auch mit etwas Arbeit. Im Astra F, der ja falls nicht bekannt den gleichen Mechanismus für die Rückwartsgangsperre wie der Vecra C / Signum hat, hat Sebastian3005 aus dem Astra F Forum nen Astra H Knauf nachgerüstet. Der ist ja mehr oder weniger Baugleich. Er wollte auch noch mal welche besorgen und nen Tut. schreiben, ist aber leider nix draus geworden. (Hoffe mal er hat nix dagegen, dass ich das hier jetzt kund tu und er dann massig Post kriegt wies geht 😉)
Zitat:
Original geschrieben von sicky-o
obwohl ich jetzt bei em letzten bild die endrohre deplatziert finde :O . Sieht irgendwie aus als ob die da nich hingehören..
Die Heckschürze gehört meiner Meinung auch etwas weiter runtergezogen.
Die Rohre sind wirklich schon ziemlich groß. Ich konnte meinen Fuß fast reinstellen 😁 . Fehlen tut da meiner Meinung nach gar nix und der Caravan ist bei den OPC's mein persönlicher Favorit. Zafira wirkt ziemlich schmal und die Vectra Limo harmlos. Der Caravan hingegen richtig satt und schon etwas böse. Also wenn, dann nur Caravan OPC...
Anbei noch ein Pic von den Endrohren. Passt m. M. nach wunderbar da rein...
grüsse