Bilder ASA AR1 in 17" oder 18"

BMW 3er E36

Hallo,

hat hier jemand vieleicht Bilder von den oben genannten Felgen? 17" oder 18" egal wenn es geht Limo ist aber auch egal würde die gerne mal montiert auf dem E36 sehen!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, vieleicht könnt ihr mir noch Preise nennen bzw. wo man die günstig beziehen kann! Vielen dank im voraus Gruß Alex

39 Antworten

ASA AR1

So, da sind die Fotos am Auto hat sich ein bisschen was geändert, Facelift front anderer Auspuff usw. Stoßstangen und Schweller werden erst lackiert wenn die neuen Reifen montiert! Gruß Alex

hmmmmmm also wen ich ehrlich bin.... bevor ich die felgen kaufen würde würde ich den erst mal lackieren lassen bzw das m packet dran machen... aber lackieren is pflicht... sonst wirkt das bisi komisch!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmmmmm also wen ich ehrlich bin.... bevor ich die felgen kaufen würde würde ich den erst mal lackieren lassen bzw das m packet dran machen... aber lackieren is pflicht... sonst wirkt das bisi komisch!

ignorier das.. nimm die 17er und dan sollte es passen!

Bilder

Hey, habe ja geschrieben das er lackiert wird wenn die Felgen montiert sind, da am Radkasten eh etwas rost ist! Wenn gezogen werden muss wäre es ja schwachsinn ihn vorher lackieren zu lassen! M-Paket oder Leisten wie auch immer gibt es nicht, finde das so ok zudem hat das jeder zweite und mir gefällt es so! Wenn ich einen M3 hätte wäre das was anderes! Gruß

Ähnliche Themen

Re: Bilder

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey, habe ja geschrieben das er lackiert wird wenn die Felgen montiert sind, da am Radkasten eh etwas rost ist! Wenn gezogen werden muss wäre es ja schwachsinn ihn vorher lackieren zu lassen! M-Paket oder Leisten wie auch immer gibt es nicht, finde das so ok zudem hat das jeder zweite und mir gefällt es so! Wenn ich einen M3 hätte wäre das was anderes! Gruß

siehe beitrag drüber

ASA AR1

Hey, denke auch das die 17" reichen, die Fotos sahen sehr gut aus(silberner Coupe)! Alex

limo mit 18er

ASA Ar1

Hey, auf den Bildern sehen sie auch gut aus18"! Geh jetzt mal auf Preissuche und dann kann ich mich immer noch entscheiden! Gruß Alex

Re: ASA Ar1

Zitat:

Hey, auf den Bildern sehen sie auch gut aus18"! Geh jetzt mal auf Preissuche und dann kann ich mich immer noch entscheiden! Gruß Alex

viel spass

ASA AR1

Hey,

ja danke! Wusste gar nicht das es so schwer sein kann ein paar Alu´s zu finden!

wem sagst du das

Klick

aber pass auf wenn du 18er nimmst - nicht nur auf den Felgenpreis gucken sondern auch über die Reifenkosten informieren 😉

Re: ASA AR1

Zitat:

Hey,

ja danke! Wusste gar nicht das es so schwer sein kann ein paar Alu´s zu finden!

ich dachte du wolltest meien alten haben? 😰

In meiner Fotostory findest du meinen mit BBS RX2 17".

Die AR1 sehen den BBS sehr sehr ähnlich! Böse Zungen behaupten sogar, die ASA wären eine reine Kopie 😁

Aber die ASA sind wenigstens bezahlbar und gut schauts auf jeden Fall aus!!

Hier mal die Asa Ar1 in 8,5x19 vor und 9,5x19 hinten!

Deine Antwort