Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ich würd noch auf Innenraum LED umrüsten wirkt dann nochmal besser sowie die Pfützenbeleuchtung
Ich hatte auch umgerüstet, und wieder zurückgerüstet, da mir das Licht zu "Kalt" ist und mir die Ambientebeleuchtung gereicht hat, die Make-up Spiegel Beleuchtung hab ich aber noch vom A8 nachgerüstet sieht besser aus🙂 Pfützenbeleuchtung hab ich auch auf LED belassen
Außen mag ich das Weiß Licht auch, z.B hab ich LED Kz. Beleuchtung vom A5 und XenonLook NSW...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Slammer
Also die Audi Tachos eilen meiner Meinung nach schon etwas vor.Meine 270km/h nach Tacho waren 253 km/h GPS laut Iphone.
Reicht mir aber auch hin! ;-)
Das kann man aber nicht pauschalisieren, manche ja und manche nicht. Mein TT lief laut Tacho etwas mehr als 260 bei eingetragenen 240. Mein A3 2.0 TFSI lief 242 bei eingetragenen 241. Jeder Tacho ist halt anders. Mein A6 zeigt ne nach Geschwindigkeit 5-10 zu viel an.
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Außen mag ich das Weiß Licht auch, z.B hab ich LED Kz. Beleuchtung vom A5 und XenonLook NSW...
Außen geb ich dir recht da is es Mega und innen je nach Geschmack aber ich find das Gesamtbild schöner wenn man die Tür aufmacht und wenigstens die Lichter an den Türen Weiß nach unten strahlen dann wirkt es mit der Pfützenbeleuchtung stimmiger.
Aber liegt auch daran das ich am liebsten alles in LED hätte 😁
Finde die Ambientebeleuchtung auch angenehmer wie das weiße LED Licht, zumindest im Auto. Die Make-up Spiegel werden bei mir eigentlich nie benutzt, von daher könnten die eigentlich auch unbeleuchtet sein.
Über die Kennzeichen-, Tür und Pfützenbeleuchtung müsste ich noch mal nachdenken, hat jemand Bilder mit LED´s?
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Aber liegt auch daran das ich am liebsten alles in LED hätte 😁
Kauf dir ne S-Klasse, die hat keinen einzigen Glühdraht mehr 😁 ...
Zitat:
Hatte sie damals aufm Avant und jetzt auch wieder bei der Limo, sind vom A5 und passen p&p
Der Avant war ein VFL oder? Was kosten die?
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Der Avant war ein VFL oder? Was kosten die?Zitat:
Hatte sie damals aufm Avant und jetzt auch wieder bei der Limo, sind vom A5 und passen p&p
Jo mit dem 3.0 TDI der mir um die Ohren geflogen ist😁, hab sie 2011 gekauft für den Avant und hab sie ausgebaut und in meine Limo rein, laufen immernoch ohne Probs Preis war umdie 22€ gibts aber auch in der Bucht für ein bisschen mehr. Wertet den Dicken sehr auf und Nachts beleuchten sie den Hinteren Bereich ein wenig mehr...
Gruß
Kennzeichenbeleuchtung vom A5 passen plug&play Thread
Da muss man nicht so viel erklären sondern den richtigen Thread posten 😉
Dieser Thread wird ein klein wenig als OT Thread genutzt da wir 4F'ler noch keinen haben aber es sich schon viele wünschen😁😉
Zitat:
Dieser Thread wird ein klein wenig als OT Thread genutzt da wir 4F'ler noch keinen haben aber es sich schon viele wünschen😁😉
Wünschen kann man ja....😁
Hier mal das SLN von 3M 🙂
und eine tiefer programmierter 3,0 TDI (allroad AAS Stg)
Fahrzeugdetails
Bitte nutzt diesen Thread für Bilder eurer Autos .....