Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
@Jonnyrobert:
Also das ist ein HDR Bild und soll jetzt "natürlicher" aussehen, als "normale" Fotos? 😕
Hm, kommt mir irgendwie nicht wirklich natürlich vor, eher in Farbe und Kontrast "übertrieben". So habe ich die Natur noch nie gesehen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Ha ha ha ha du sagst es STANDART ...
Nachdem Du es jetzt drei Mal hintereinander falsch geschrieben hast, hilft Dir das vielleicht für das vierte, fünfte, sechste.... Mal:
http://wortwuchs.net/standart-standard/
Sentinels Felgen hatte ich damals "aus Versehen" auf dem TT. Hatte die Auftragsbestätigung nicht mehr penibelst überprüft, sodass mir durchgegangen war, dass dort nicht die gewünschte 7-Doppelspeiche gelistet war, sondern eben jene 20-Speichen.
Ich war irgendwie nie 100% glücklich mit den Felgen auf dem TT, allerdings sah er trotzdem recht individuell aus, da auch beim TT nahezu niemand sonst dieses Rad fuhr, die 7-Doppelspeiche hingegen ja gefühlt jeder.
Um nur mal ein paar Dinge auf zu zahlen: PDC akustisch und optisch mit Rückfahr Kamera, Leder,Sitzheizung vorn und hinten,Lichtautomatik,Regensensor,beheizbare und elektronisch verschtellbare Außenspiegel reicht das oder soll ich fortfahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Also ich finde nicht das Leon93 sein 4F nackt ist, sag doch was hast du mehr als er an Ausstattung?😉Zitat:
Ha ha ha ha du sagst es STANDART mehr geht bei dir bzw. deinem dicken nicht :-) ne schlechtere Ausstattung gab es wohl nicht wa??? Sonst hättest die wohl genommen 🙄 und du willst mir was von verfummelt erzählen 😁Ps: Felgen zählen nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
54 74 90 2014 😁Schlaaaand 😁
Wirkt das nur so, oder passen da die Spaltmaße der SRA irgendwie garnicht?
Ähnliche Themen
Das wirkt nur so, weil die Lichtverhältnisse schlecht sind und ich das Bild mit Kontrast und "Clarity" bearbeitet habe. Soviel zum Thema bearbeitete Bilder... 😉
Hier eins bei Tageslicht:
Zitat:
Um nur mal ein paar Dinge auf zu zahlen: PDC akustisch und optisch mit Rückfahr Kamera, Leder,Sitzheizung vorn und hinten,Lichtautomatik,Regensensor,beheizbare und elektronisch verschtellbare Außenspiegel reicht das oder soll ich fortfahren 😁
Ich habe es zwar nicht nötig mich da zu messen, kann aber sagen, bis auf die RFK und Leder hat er das auch alles 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
Das wirkt nur so, weil die Lichtverhältnisse schlecht sind und ich das Bild mit Kontrast und "Clarity" bearbeitet habe. Soviel zum Thema bearbeitete Bilder... 😉Hier eins bei Tageslicht:
Ich find die Farbe richtig geil, würde ich sogar meinem Daytonagrau vorziehen🙂
Danke für die Blumen 😁
Daytonagrau war anfangs auch mein Favorit, vorallem mit dem Optikpaket Schwarz. Beide Farben (Daytonagrau und Monzasilber) gab es beim Facelift nur in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket oder einem heftigen Aufpreis. Deshalb sind diese Fahrzeuge sogut wie immer S-Liner.
Zitat:
Original geschrieben von puuhbare
@Jonnyrobert:Also das ist ein HDR Bild und soll jetzt "natürlicher" aussehen, als "normale" Fotos? 😕
Hm, kommt mir irgendwie nicht wirklich natürlich vor, eher in Farbe und Kontrast "übertrieben". So habe ich die Natur noch nie gesehen 😁.
Nein es ist kein "richtiges" HDR, sondern nur ein schlechtes HDR Fake. Wenn man es mit HDR nicht übertreibt stellte es genau die Wahrnehmung des menschliche Auges dar, und nicht wie auf manchen Fotos, wo man z.B. den Himmel nicht richtig erkennt, weil es der Sensor einfach nicht hergibt. Das Auge sieht das aber alles, darum geht es.
Hab da mal ein Beispiel, habe ein Foto gemacht mit 3 Belichtungen (die man für ein vernünftiges HDR braucht). Da sieht je nach Belichtung entweder den Himmel oder oder andere Details auf dem Foto nicht. Fügt man diese 3 aber zu einem HDR zusammen, erkennt man das ganze Spektrum so wie man es mit bloßem Auge ja auch erkennt. 😉
Genau so soll es sein, da hat jemand Ahnung 🙂.
Ich mache das Ganze ja auch schon lange, ein echtes HDR Bild ist nur das jetzt gezeigte. Bei Gelegenheit lade ich gern mal ein paar Bilder hoch, dazu muss ich aber erstmal meine Externe Festplatte wieder reparieren. Beim Abziehen des USB-Kabels hat sich gleich der Stecker mit gelöst 😠
Ok, vielen Dank für die Erklärung des HDR.
Auch wenn es meiner Meinung nach auch auf Bild 4 NICHT natürlich aussieht. ICH habe die Natur SO noch nicht gesehen. Liegt vielleicht an meinen "Knick in der Optik" 😁.
Aber definitiv nicht so "gekünstelt" wie manch andere Fotos hier.
Ich für meinen Teil bearbeite meine Bilder nie nach. Was beim Knipsen mislungen ist, wird gelöscht, was beim Knipsen gut geworden ist, darf bleiben. Hat zur Folge, dass ich mir beim Photographieren eben etwas mehr Zeit lasse und Mühe gebe, bevor ich auf den Auslöser drücke.
So, genug Offtopic, sind ja nicht im Foto-Thread 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hier eine schöne Foto vom A6 Treffen in Labergen.Das war der 1 of 333 Limited Edition 😉
Schick 🙂
Den kenne ich doch irgendwo her...
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Heisst eigentlich nicht mehr als eins von 333.
ist nicht die nr1 von 333 😉
Stimmt, es steht immer 1 von 333 drauf.
Ich wollte damit bloß sagen, dass ich bereits so einen A1 Quattro gesehen habe 🙂