Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Ohhhhh neeeeeein:-) jetzt mal ganz ehrlich jeder kann seine Fotos so bearbeiten wie er es möchte.Der eine kanns halt der andere nicht;-)
Euch allen noch einen wunderschönen Brückentag!!!
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Jetzt erklär mir doch mal was an (vernünftig gemachten) HDR Fotos deiner Meinung nach "unecht" sein soll.Hallo,
das war meine persönliche Meinung, mehr nicht.
Ich mag diese Art von Fotos nicht, siehe Anhang.
Ob das jetzt gut oder schlecht gemachte HDR Fotos sind, oder ganz anders bearbeitet, kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiß.
Ich (nochmals: meine Meinung) finde normale Fotos besser. Ob die jetzt unnatürlicher sind als HDR kann ich dir nicht sagen. Bin weder Fotograf, noch Grafiker, noch sonst ein Spezi in solchen Sachen....man darf hier aber auch nichts mehr sagen, irgendwer fühlt sich immer angeschossen...;-)
Stefan
PS: Falls noch "Anklagebedarf" besteht gerne per PN, denn ich wollte diesen tollen Thread nicht verunglimpfen.
Das sind auch keine HDR, sondern einfach nur sehr schlecht mit einem Bearbeitungsprogramm "rumgespielt". 😁
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
es gibt auch Leute die noch unter 30 sind und nicht auf standart stehen 😎 🙂😉
... und es gibt welche die unter 30 sind und auf Standard und nicht verfummelt stehen 😉 😁
Um beim Thema zu bleiben, hier ein Bild aus dem 4F-Konfigurator aus Februar 2011. Mir fällt gerade auf, der hat sogar noch ne AU-Plakette! Rarität! 😁
Ähnliche Themen
Ha ha ha ha du sagst es STANDART mehr geht bei dir bzw. deinem dicken nicht :-) ne schlechtere Ausstattung gab es wohl nicht wa??? Sonst hättest die wohl genommen 🙄 und du willst mir was von verfummelt erzählen 😁
Zitat:
Ha ha ha ha du sagst es STANDART mehr geht bei dir bzw. deinem dicken nicht :-) ne schlechtere Ausstattung gab es wohl nicht wa??? Sonst hättest die wohl genommen 🙄 und du willst mir was von verfummelt erzählen 😁
Es war garnicht auf dich bezogen, sondern nur mal angemerkt, aber mach mich ruhig sofort blöd von der Seite an 😁 ...
Im Übrigen rechtfertigt das auch mit, dass du über die Ausstattung anderer Autos herziehst, gibt Leute die nicht immer volle Hütte haben müssen. Man man man ...
Hmm du hast doch mein Beitrag zitiert, da soll ich mich nicht angesprochen fühlen ?? Na ja nur mal so bin bis letztes jahr nen corsa mit 58ps gefahren insgesammt 8 jahre und der hatte keine volle Hütte 😉 mussten auch lange sparen das wir uns den dicken kaufen konnten! Und blöd angemacht wurden wir doch. Wir haben hier nur schlecht bearbeitete fotos gezeigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hier mal was von meinem Hirsch... 🙂
Steht ja oben... Bilder aller A6 4F 😉
Finde die die schönsten 19er für den 4F die es jemals gab. Bin auch noch auf der Suche nach 20/19er am besten die du hast in 20 Zoll vom Q5
Zitat:
Also ich finde nicht das Leon93 sein 4F nackt ist, sag doch was hast du mehr als er an Ausstattung?😉
Ps: Felgen zählen nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Finde die die schönsten 19er für den 4F die es jemals gab. Bin auch noch auf der Suche nach 20/19er am besten die du hast in 20 Zoll vom Q5Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hier mal was von meinem Hirsch... 🙂
Steht ja oben... Bilder aller A6 4F 😉
Wennn die nicht soooo schwer sauger zu halten wären 🙁