ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von puuhbare

Ok, vielen Dank für die Erklärung des HDR.

Auch wenn es meiner Meinung nach auch auf Bild 4 NICHT natürlich aussieht. ICH habe die Natur SO noch nicht gesehen. Liegt vielleicht an meinen "Knick in der Optik" :D.

Aber definitiv nicht so "gekünstelt" wie manch andere Fotos hier.

Kommt auch immer drauf an wie stark man es bearbeitet, gibt ja zig Einstellungsvariationen. Auf jeden Fall geht es bei HDR darum die Bereiche zu zeigen, die ein normales Foto nicht aufnehmen kann, das Auge es aber in der Realität sieht. Oder meiknste du bei dem Teich auf meinem Foto hättest du den Himmel nur als weiße Fläche gesehen? :D

 

Zitat:

Original geschrieben von puuhbare

 

Ich für meinen Teil bearbeite meine Bilder nie nach. Was beim Knipsen mislungen ist, wird gelöscht, was beim Knipsen gut geworden ist, darf bleiben. Hat zur Folge, dass ich mir beim Photographieren eben etwas mehr Zeit lasse und Mühe gebe, bevor ich auf den Auslöser drücke.

So, genug Offtopic, sind ja nicht im Foto-Thread ;).

Im Grunde sind viele, auch "unbearbeitete" Fotos im gewissen Sinne schon bearbeitet. Die Kameras heutzutage machen ja schon vieles selbstständig, also ist fast alles schon irgendwo "bearbeitet". ;)

Deswegen fotografiere ich immer wieder mal gern mit meiner analogen Spiegelreflex ;)

Parkplatz zu klein.:D

ging so ;)

hatte nach hinten vll. noch ca. 30 cm platz und zur wand an der seite auch noch etwas platz.

der parkplatz war auch schräg eingezeichnet und so genau wollte ich es dann auch nicht machen.

aber er steht am richtigen platz. nämlich auf der nummer 1. :D

Ich habe noch ein Bild vom Audi Treffen v. 21.06. geschossen, als ich alleine auf dem Parkplatz war ;)

Dicker....

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich habe noch ein Bild vom Audi Treffen v. 21.06. geschossen, als ich alleine auf dem Parkplatz war ;)

und von meinem auch danke Dir noch mal sind wirklich klasse geworden :D

Bild-1-8025640238177621247

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ich habe noch ein Bild vom Audi Treffen v. 21.06. geschossen, als ich alleine auf dem Parkplatz war ;)

und von meinem auch danke Dir noch mal sind wirklich klasse geworden :D

...und von meinem auch ! :)

Danke

Img-20140621-wa0006
Img-20140621-wa0009
Img-20140621-wa0010

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :)

am 24. Juni 2014 um 21:35

Schöne Autos

@ Jonny.....

Dein neuer A6 gefällt mir noch besser als dein alter. Schade das er so enden mußte.

Danke, hab den Schmerz mittlerweile überwunden...nach dem der Neue von Woche zu Woche schöner geworden ist....halt so wie ich mir den vorgestellt habe.....sind immerhin seit 24.01. genau 5 Monate und 12 Tkm vergangen:D

Paar kleine Sachen werden noch gemacht, aber erst ende August nach dem ich aus dem Urlaub wieder da bin ;)

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

@ Jonny.....

Dein neuer A6 gefällt mir noch besser als dein alter. Schade das er so enden mußte.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Paar kleine Sachen werden noch gemacht, aber erst ende August nach dem ich aus dem Urlaub wieder da bin ;)

freu mich schon auf August, bzw. die Zeit danach und auf einige Soundfiles von dir :)

Gruß Vitali

am 25. Juni 2014 um 17:18

Mal was anderes ....

am 25. Juni 2014 um 19:57

3 super tolle Wagen habt Ihr da, @ Senti, Jonny und Rapinator... ;)

Zefix, ... und ich war nicht dabei....

Gruß

Roland

Deine Antwort
Ähnliche Themen