Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Jepp ist ein 04/09 Modell und er ist Scheckheft gepflegt. Der Audi gehörte vorher dem MDR. Er hatte mal ein Hecktreffer, der wurde aber bei Audi repariert. Ich bin mit der Ausstattung voll zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Black-Feli

Ich denke die Würfeln da einfach alles zusammen was gerade da ist.

Ich hab ein Facelift 09/09 Lenkrad mit Chromrahmen, Lichtschalter Chrom, EPB mit Chrom, Spiegelversteller mit Chrom aber alle Fensterheberschalter sind ohne Chromleiste.

Finde ich auch sehr seltsam.

MFG

Fensterheberschalter gabs im 4F nie mit Chrom, das haben manche vom A3 nachgerüstet.

Oha, danke für die Info, das habe ich tatsächlich nicht gewusst.

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von misterandreas79

Leder wollten wir auch nicht. Kennen das noch aus Ost zeiten. Da war im Skoda und lada immer so ein Kunstleder drin😁
Ich nenne das immer Taxileder 😁 ... Aber das Leder im Audi/VW ist auch schön, aber pflegen muss man es auch. Früher dachte ich immer Leder wäre pflegeleichter (daher Passat mit Leder) --> weit gefehlt!

--------------------------------------------------------------------

Warum soll Leder nicht pflegeleicht, bzw. pflegeintensiv sein?
Höchstens 1x im Jahr Lederpflege drauf und fertig.
Ob das Leder von Benz, oder Audi - ich hatte nie Probleme damit, geschweige denn "Arbeit"! Warum auch?
Vor allem ist Leder viel hygienischer, als diese Staub, Schweiß, Milben-u.Dreckfänger Stoffsitze.
Hat doch wohl schon mal jeder die Situation gehabt, das man wo saß, oder lag (z.B. beim Arzt) und sich dann dachte, "toll 1Millionen Menschen" haben da vor die schon gesessen, gelegen... und jetzt sitzt Du mit dem "Keim" in deinem Auto.
Ja bei Leder kein Problem - abgewischt, die Bekleidung in die Wäsche und fertig!
Und so kann man 100te Beispiele bringen!
Leg Euch mal eine Plastewanne auf die Fußmatten, dann seht Ihr mal, was da so für Dreck sonst in den Fußmatten landet. (von den ganzen Fäkalien usw., die man nicht sieht, ganz zu schweigen)
Oder Parkett/Laminat - da wird einem erstmal bewußt was sich so alles im Teppich "tummelt" - und das geht nicht alles mit Saugen raus!
Oder einmal ist einer (unerwartet) vollig durchgeschwitzt und dreckig, nur mit Shorts an, in mein Auto eingestiegen, bevor ich ihn (verbal) aus dem Auto treten konnte, war es schon zu spät.
Ja die Ledersitz habe ich gleich großflächig und gründlich desinfiziert!
Wären es Stoffsitze gewesen, hätte ich ein Lagerfeuer machen müssen!!
Lange Red, kurzer Sinn - Leder ist optimal, pflegeleicht und hygienisch!
Und dank Sitz-Heizung und Kühlung gibt es auch keine Gegenargumente mehr.

Ähnliche Themen

Hier mal meiner,s.....Wetter !

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von banana3

Hier mal meiner,s.....Wetter !

ganz schön tief vorne

gewinde, oder luftfahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

--------------------------------------------------------------------

Warum soll Leder nicht pflegeleicht, bzw. pflegeintensiv sein?
Höchstens 1x im Jahr Lederpflege drauf und fertig.
Ob das Leder von Benz, oder Audi - ich hatte nie Probleme damit, geschweige denn "Arbeit"! Warum auch?
Vor allem ist Leder viel hygienischer, als diese Staub, Schweiß, Milben-u.Dreckfänger Stoffsitze.
Hat doch wohl schon mal jeder die Situation gehabt, das man wo saß, oder lag (z.B. beim Arzt) und sich dann dachte, "toll 1Millionen Menschen" haben da vor die schon gesessen, gelegen... und jetzt sitzt Du mit dem "Keim" in deinem Auto.
Ja bei Leder kein Problem - abgewischt, die Bekleidung in die Wäsche und fertig!
Und so kann man 100te Beispiele bringen!
Leg Euch mal eine Plastewanne auf die Fußmatten, dann seht Ihr mal, was da so für Dreck sonst in den Fußmatten landet. (von den ganzen Fäkalien usw., die man nicht sieht, ganz zu schweigen)
Oder Parkett/Laminat - da wird einem erstmal bewußt was sich so alles im Teppich "tummelt" - und das geht nicht alles mit Saugen raus!
Oder einmal ist einer (unerwartet) vollig durchgeschwitzt und dreckig, nur mit Shorts an, in mein Auto eingestiegen, bevor ich ihn (verbal) aus dem Auto treten konnte, war es schon zu spät.
Ja die Ledersitz habe ich gleich großflächig und gründlich desinfiziert!
Wären es Stoffsitze gewesen, hätte ich ein Lagerfeuer machen müssen!!
Lange Red, kurzer Sinn - Leder ist optimal, pflegeleicht und hygienisch!
Und dank Sitz-Heizung und Kühlung gibt es auch keine Gegenargumente mehr.

Alles richtig, insofern sehe ich das auch ähnlich. Es gibt da nur zwei Punkte in denen Leder schlechter ist. Man sieht den Verschleiß meistens stärker und bei Hosenknöpfen und Reißverschlüssen hat man schnell mal eine Macke im Leder. Darauf achte ich natürlich und Lederpfege gibt's bei mir auch ab und an, sodass der Verschleiß und die Alterung minimal sind. Aber das ist bei den Stoffsitzen halt die Vorteile.

Hallo,
Ist ein H&R Gewinde.hab noch 6cm Restgewinde??

Gruß Norman

Zitat:

Original geschrieben von banana3

Hallo,
Ist ein H&R Gewinde.hab noch 6cm Restgewinde??

Gruß Norman

Aber nicht im TÜV-Bereich😉 H&R ist beim Gewinde schneiden immer recht großzügig, das heißt nicht das man es auch fahren kann. Für meinen Geschmack ist er vorne etwas zu tief und hinten etwas zu hoch😉 Wie bist du mit dem Restkomfort zufrieden und was für ein H&R ist es, Mono- oder Twintube?

Hier meine Bilder 😉

MfG Static

Image
Image

jetzt noch eine schwarze Tachoblende !!🙂

gruß

Rapi

Zitat:

Original geschrieben von E-Static

Hier meine Bilder 😉

MfG Static

20131203-200139-612310782421946662

Zitat:

Hier meine Bilder 😉

MfG Static

Außen Facelift

Innen Vor-Facelift

Wie kann das sein?

Zitat:

Hier meine Bilder 😉

MfG Static

Schöner Wagen!

Besonders das belederte Amaturenbrett ist klasse!

Nur die Felgen passen absolut nicht 😉

Sind halt Winterreifen 😉

?? Beliefertes Armaturenbrett ?
Oh mein Fehler ist das Bild von meinem Vaters A6
Haben die selbe Innenausstattung ??
Hab das falsche hochgeladen !
Entschuldigt bitte
Schande über mein Haupt 😉
Seh ich jetzt erst

😁 😁 😁

Zitat: