Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NB87
bild vom winterurlaub diese woche, mit höherlegung + schlechtwegeunterlage.vorne: +20mm(weitec) , hinten: +25mm(weitec) + 13mm(schlechtwege)
sry wegen dem schlechten bild, das hat meine bessere hälfte gemacht.😉
Wieso um Gottes Willen macht man sowas??
Bei AAS versteh ich das ja noch, aber dauerhaft so rumzueiern, das kann doch kein spass machen...
Zitat:
Original geschrieben von misterandreas79
Leder wollten wir auch nicht. Kennen das noch aus Ost zeiten. Da war im Skoda und lada immer so ein Kunstleder drin😁
Ich nenne das immer Taxileder 😁 ... Aber das Leder im Audi/VW ist auch schön, aber pflegen muss man es auch. Früher dachte ich immer Leder wäre pflegeleichter (daher Passat mit Leder) --> weit gefehlt!
Und das ist auch ein grund warum wir stoff haben😁
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Wieso um Gottes Willen macht man sowas??Zitat:
Original geschrieben von NB87
bild vom winterurlaub diese woche, mit höherlegung + schlechtwegeunterlage.vorne: +20mm(weitec) , hinten: +25mm(weitec) + 13mm(schlechtwege)
sry wegen dem schlechten bild, das hat meine bessere hälfte gemacht.😉
Bei AAS versteh ich das ja noch, aber dauerhaft so rumzueiern, das kann doch kein spass machen...
ich finds einfach super. das ist mal was anderes. da gehts auch mal durch tiefschnee wald oder kießgrube. tieferlegen hat mich nicht einfach nicht mehr gereizt. dazu super ein und aussteigen bei der höhe, endlich nicht mehr dieses ,,ins auto fallen und rausquälen".
Ähnliche Themen
Es war heute saumässig kalt, hab aber trotzdem zur SB Wäsche gegriffen. Die Waschstrasse ist mit
den Felgen für mich einfach ein TABU.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
... Die Waschstrasse istmitfür mich einfach ein TABU.
den Felgen
so muss das heißen!
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
so muss das heißen!Zitat:
den Felgen
Stellt euch nicht so an, gibt auch gute! 🙂
mit einem passat kann man das schonmal machen 😁
Gebe Dir Recht, war nur 1x mit dem Dicken in einer Waschstrasse, seit dem nur noch SB Wäsche
mit viel Liebe ins Detail 😁
Zitat:
so muss das heißen!Zitat:
den Felgen
Hallo misterandreas79 interessante Ausstattung!
Hab noch nie ein Facelift Modell gesehen mit Vorfacelift Lenkrad? Unfallwagen?
Zitat:
mit einem passat kann man das schonmal machen 😁
Ich fahre mit dem A6 auch in die Waschstraße 😉 ... Man muss eben Leute (und Waschstraßen) haben denen man da vertrauen kann, was die Bürsten angeht, dann geht das alles!
@naomy
Meinst du wegen der fehlenden Chromrahmen? Das ist ganz normal, die ersten FL (er hat einen 03/09-er) hatten das nicht 😉 Siehe z.B. der hier: Klick!
Da braucht man was höherwertiges = STOFF 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von misterandreas79
Leder wollten wir auch nicht. Kennen das noch aus Ost zeiten. Da war im Skoda und lada immer so ein Kunstleder drin😁Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kann ich verstehen, mal jemand der ihn original lässt. Finde ich sehr gut und ist wirklich ein sehr schönes Auto! Mal kein Leder, warum nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich fahre mit dem A6 auch in die Waschstraße 😉 ... Man muss eben Leute (und Waschstraßen) haben denen man da vertrauen kann, was die Bürsten angeht, dann geht das alles!Zitat:
mit einem passat kann man das schonmal machen 😁@naomy
Meinst du wegen der fehlenden Chromrahmen? Das ist ganz normal, die ersten FL (er hat einen 03/09-er) hatten das nicht 😉 Siehe z.B. der hier: Klick!
Nö😉 meiner ist 10.2008 und hat den chromrahmen ich glaub es ist Ausstatungsbedingt hab das S-Line 3-Speichen Sportlenkrad. Und er hat das normale Multifunktionslenkrad, und nur Stoffsitze hat vll damit was zu tun.
Gruss
Gruss
Doppelpost.
Ich denke die Würfeln da einfach alles zusammen was gerade da ist.
Ich hab ein Facelift 09/09 Lenkrad mit Chromrahmen, Lichtschalter Chrom, EPB mit Chrom, Spiegelversteller mit Chrom aber alle Fensterheberschalter sind ohne Chromleiste.
Finde ich auch sehr seltsam.
MFG