Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lothar0204

Nach Blau und Schwarz Matt kommt jetzt Ipanema Braun....

Schick!
Nur die S6-Optik finde ich unpassend, wenigstens das S6-Schild hätte ich weg gemacht 😉

Die Farbe sowie die verchromte Ladekante gefallen mir sehr gut.

mfg Steff

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Schick!
Nur die S6-Optik finde ich unpassend, wenigstens das S6-Schild hätte ich weg gemacht 😉

Och, ich wollte immer mal nen S6 überholen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Nach Blau und Schwarz Matt kommt jetzt Ipanema Braun....

Die Farbe ist wirklich schön.
Aber die Felgen müssen noch getauscht werden 😁

Für Winter werden diese sicherlich reichen, nicht jeder muss gleich 19" für den Winter haben 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Für Winter werden diese sicherlich reichen, nicht jeder muss gleich 19" für den Winter haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Stimmt, lieber im Winter etwas bescheiden, und dafür im Sommer 20" fahren...

Sehe ich völlig anders - Winter iss schließlich in unseren Breiten fast ein halbes Jahr. Ich fahre doch nicht fast 50% der Zeit mit einem Auto was, sorry, unansehnlich iss. Zumal die an diese hässlichen Z3-Felgen erinnern und dann in diesem Schubkarrenformat - nee, wirklich nich - da iss das so eine geile Farbe - wüsste nich, welche ich geiler finde, diese oder die von naomi - und dann diese Reifen - zerstörrt alles...

Ich habe gestern BIG in seine Winterschluffen gesteckt - müssen noch gesäubert werden, aber ich liebe die Felge und hab gleich mal mit dem Handy draufgehalten:

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Sehe ich völlig anders - Winter iss schließlich in unseren Breiten fast ein halbes Jahr. Ich fahre doch nicht fast 50% der Zeit mit einem Auto was, sorry, unansehnlich iss. Zumal die an diese hässlichen Z3-Felgen erinnern und dann in diesem Schubkarrenformat - nee, wirklich nich - da iss das so eine geile Farbe - wüsste nich, welche ich geiler finde, diese oder die von naomi - und dann diese Reifen - zerstörrt alles...

Ich habe gestern BIG in seine Winterschluffen gesteckt - müssen noch gesäubert werden, aber ich liebe die Felge und hab gleich mal mit dem Handy draufgehalten:

Da habt ihr wirklich recht.... Die Winterreifen gehen gar nicht.... Bin auch schon auf der Suche nach Audi Segment Felgen in 19" mit Winterreifen..... Weil so gefällt es mir auch nicht.....

Naja, ich hatte bis jetzt 245er in 18" drauf, und diesen Winter 225er 17" und erhoffe mir dadurch bessere Fahreigenschaften!
Denn bei uns in Oberbayern ist Schnee im Winter doch recht oft auf den Strassen, und das war mit den 245er echt gefährlich, trotz neuer Reifen, sobald es matschig wurde, was ja durch das viele Salz sehr oft ist, ist es wirklich gefährlich! Ich fahre seit 15 Jahre im Winter quattro, aber ein so gefährliches Fahrverhalten wie mit dem 4F auf 245er hatte ich bisher noch nie! Da will ich mir 255er garnicht erst vorstellen...
Mag in Gegenden wo es keine Berge gibt, und Schnee doch eher fremd ist natürlich relativ wurst sein.

Sieht sehr gut aus, könnten glatt meine Felgen sein 😉 😁

Hast Du auch das Problem, dass die Felgen recht schnell dreckig werden?

Das nächste Mal kommen bei mir die Ceramic Beläge drauf. Bei den S6 Sommerfelgen
ist mir das nie so stark aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von immohai

Ich habe im Winter auch 19 Zoll, aber nur mit 235er Breite. Damit fährt es sich hier im Erzgebirge sehr gut. Auch wenn mal mehr als ein halber Meter Schnee fällt 😉

Zitat:

Ich habe im Winter auch 19 Zoll, aber nur mit 235er Breite. Damit fährt es sich hier im Erzgebirge sehr gut. Auch wenn mal mehr als ein halber Meter Schnee fällt 😉

Beim Q5 sind 19 Zoll ja auch eher die kleinere Sorte und noch genügend Reifen zwischen Felge und Strasse. 😉

Die sind auf dem S5 🙂
Mein Bekannter hatte auf seinem S5 17 Zoll im Winter 😉

Auf dem SQ5 sind 20 Zoll 🙂

Deine Antwort