Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von Ph1LLy

Oh man, wie ich diese "HDR" Fotos hasse. Ich dachte, die "Mode-Technik" wäre vor 2-3 Jahren aus der Mode gekommen ^^

Bezüglich der 5-Speichen 19Zoll Felgen vom Q7 ... musstest Du da besondere Reifengröße nehmen? Oder haben zb. 245/35 gereicht?

Wenn Du mit 5-Speichen Q7 mich meinst, es sind 9x20 ET60 +15mm Lochkreisadapter, mit 255/30-20 Reifen!

denke mal er meinte die 19zöller die eindeutig auch q7 style sind

letzten Samstag gabs mal wieder bissi "Feintuning" ;-)

Was soll man auf dem Bild erkennen können?
Mfg

Na das folierte Dach, denke ich.. 😉

Hier mal ein Bild vom letzten WE in freier Wildbahn 😁

Grüße, wumbo

Natur
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Steff

Mfg

der kollege liegt richtig... das dach ist schwarz glanz....fällt nur nicht so stark auf wie auf nen weißen... schön dezent eben !

Zitat:

Original geschrieben von pepe4life

Zitat:

Original geschrieben von A6_4F_Steff

Mfg
der kollege liegt richtig... das dach ist schwarz glanz....fällt nur nicht so stark auf wie auf nen weißen... schön dezent eben !

Hmm, ich würde da keinen Unterschied erkennen. Dann hätt man sich's auch sparen können, oder? 🙄 **DuckWeg**

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen...aber wenn du keinen Unterschied erkennst.... dann brille putzen ! ;-)

spass bei seite... naja... Individualität ist es eben, was die Autos und vor allem die Geschmäcker scheiden lässt. Ich finde es toll ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Markus II.

Zitat:

Original geschrieben von pepe4life

Hmm, ich würde da keinen Unterschied erkennen. Dann hätt man sich's auch sparen können, oder? 🙄 **DuckWeg**

In der Lackierkabine konnte ich ein Foliertes Dach erahnen. Aber in freier Wildbahn ist evtl. die Perspektive für das Foto etwas unglücklich gewählt. Da würde ich nämlich auch sagen das der Dicke komplett schwarz ist. Es ist sehr schwer zu erkennen. Evtl. könntest Du ja nochmal eins Posten nur im besseren Blickwinkel und nicht soweit weg.😉

Grüße

Warum nicht mal ein rosa-Dach? Leben wir nicht in der Zeit der Metrosexualität? 😁😁

@wumbo23

Schicke Felgen vom 4G 😉

Zitat:

Original geschrieben von MajoWanted

In der Lackierkabine konnte ich ein Foliertes Dach erahnen. Aber in freier Wildbahn ist evtl. die Perspektive für das Foto etwas unglücklich gewählt. Da würde ich nämlich auch sagen das der Dicke komplett schwarz ist. Es ist sehr schwer zu erkennen. Evtl. könntest Du ja nochmal eins Posten nur im besseren Blickwinkel und nicht soweit weg.😉

Grüße

In freier Wildbahn ist der A6 von Wumbo, und in der Kabine ist der A6 von Pepe...

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

@wumbo23

Schicke Felgen vom 4G 😉

Sehe ich ganz genauso! Super Felgen!! 😉

Meiner ist natürlich schwarz 🙂 Wollte keine Verwirrung stiften, hehe

Felgen erfreuen mich auch immer noch 😎 war ein guter Kauf

Grüße, wumbo

Ich habe selbst überlegt bei meinem schwarzen das Dach schwarz folieren zu lassen.
Mag zwar blöd klingen aber die Umwelteinflüsse - Vogelkot, Marderwixe und Baumharz auf dem Dach kotzen mich an und das Dach putze ich nicht gerade gern.

Oh, ich entschuldige mich für mein schnelles drüber Lesen der Kommentare. Mir ist nicht aufgefallen das einmal der Pepe un einmal der Wumbo was gepostet haben ich dacht es wären beide Bilder vom selben. SORRY🙁

Ich brauch wohl doch mal ne Brille, nehmt es mir bitte nicht übel.

Deine Antwort