Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Da stehen nun über 1000 PS (nach Tuning)..*g*
www.motor-talk.de/attachment.php/img_5409.1_1_4_1.jpg?s=&postid=6866473
Hallo allerseits,
das ist meiner:
3,2 FSI quattro
9 x 20 mit 255ern
Bremssättel auf 17 Zoll und pulverbeschichtet
Grill + Spiegel lackiert
Edelstahlanlage von "individual exhaust"
das reicht mir jetzt auch und mehr wird nicht dran gemacht, nur noch gefahren, gefahren, gefahren ....
... und dabei ist der Wagen ja ein Traum.
ach so, hier noch von vorn,
hatte auch noch die Frontschürze (Audi-Original-Zubehör Votex) vergessen.
Auf dem Grill ist für meinen Geschmack zu viel Chrom. Sonst ein echter "Bolide". Das schwarz paßt eben sehr gut zur Limousine. Hast Du auch Bilder von innen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Herrenfahrer
Auf dem Grill ist für meinen Geschmack zu viel Chrom. Sonst ein echter "Bolide". Das schwarz paßt eben sehr gut zur Limousine.
...und zum Avant! Ansonsten kann ich mich Herrenfahrer nur anschließen. Die Felgen passen gut, welche Marke und was kosten
die??
Zitat:
Original geschrieben von fasterford
...und zum Avant! Ansonsten kann ich mich Herrenfahrer nur anschließen. Die Felgen passen gut, welche Marke und was kosten
die??
Mein geschultes Auge liest auf den Felgen "AEZ" und nach kurzem Studium der Homepage von AEZ müsste es sich um das Modell "Ultra" handeln.
Zitat:
Original geschrieben von volli22
ach so, hier noch von vorn,
hatte auch noch die Frontschürze (Audi-Original-Zubehör Votex) vergessen.
Sieht super aus - von wem stammt der Grill? Kommt der von Audi oder einem Tuner? Bitte Infos dazu - danke!
...mal wieder ein neuer
A6 von longdong
www.motor-talk.de/.../links%20vorne.jpg?s&%3Bpostid=6872100[/url]]/www.motor-talk.de/.../links%20vorne.jpg?s&%3Bpostid=6872100[/URL]
Hallo Ihr "Neuen". Gute Fahrt und schön aufpassen das es niemals soweit kommt wie auf dem Bild 🙂 :
(Ein Schnappschuß der "Stunde der Wahrheit" der mir kürzlich gelang - und ich Stand daneben)
Zitat:
Original geschrieben von volli22
Hallo allerseits,
das ist meiner:
3,2 FSI quattro
9 x 20 mit 255ern
Bremssättel auf 17 Zoll und pulverbeschichtet
Grill + Spiegel lackiert
Edelstahlanlage von "individual exhaust"das reicht mir jetzt auch und mehr wird nicht dran gemacht, nur noch gefahren, gefahren, gefahren ....
... und dabei ist der Wagen ja ein Traum.
Hübsch, hübsch... in welcher Farbe hast du die Spiegel lackieren lassen bzw. hast du dafür neue genommen oder die die schon dran waren?
Ich hätte da auch gerne ein Lösung, aber eben nicht in Chrom sondern eher in einem Alu look.
Und was meinst du mit "Bremssättel auf 17 Zoll"?
Und jetzt noch die letzte Frage :-D Welchen Reifen Querschnitt hast du, denn 255/30 hat ja das Problem mit dem Lastindex. Ich musst mein Auto vom TÜV ablasten lassen für die 20 Zoll Räder. Und das nächste Problem waren die 6cm Tieferlegung, womit hinten der Radkasten gezogen werden musste.
Zitat:
Original geschrieben von rope
Und jetzt noch die letzte Frage :-D Welchen Reifen Querschnitt hast du, denn 255/30 hat ja das Problem mit dem Lastindex. Ich musst mein Auto vom TÜV ablasten lassen für die 20 Zoll Räder. Und das nächste Problem waren die 6cm Tieferlegung, womit hinten der Radkasten gezogen werden musste.
Musste ich bei meinem auch, meines Wissens haben aber die
Conti Sport Contact den notwendigen Lastenindex. Außerdem
bietet Audi ja mittlerweiler von Werk ab sogar 265/30 an.
(Fahre Pirelli 255/30 und musste 20 KG ablasten)