Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefgi
@ SirGalahad1968
kannst Du mal ein Foto von Deinen Felgen machen ???
Gruß
stefgi
@ stefgi
Habe gesehen, daß Du auch die Chromspiegelkappen und die Kühlergrillzierleisten hast. Wirklich sehr passend zur Gesamtcharakteristik eines dunklen 4F! 🙂
Anbei noch ein paar Bilder von den Felgen, die das Forum wohl ein wenig polarisieren 😉
Nummer 3:
Ähnliche Themen
Ach Du meine Güte!
Ich glaube, dass meine Frau nicht in das Auto steigen würde.
Obwohl, dann hätte ich es für mich allein und müsste mich micht streiten, wer denn den Citroen nehmen muss...
Ob die Felgen passen, musss wohl jeder selbst wissen.
Eins ist doch sicherlich wahr. Dein Auto hat ein sehr hohen Wiedererkennungseffekt.
Grüße AN400
Sind das die goldenen Messer, die bei Deinem Streitwagen (Ben Hur) ausfahren können um einen Mitstreiter der Bahn zu verweisen?
Zitat:
Original geschrieben von Herrenfahrer
Sind das die goldenen Messer, die bei Deinem Streitwagen (Ben Hur) ausfahren können um einen Mitstreiter der Bahn zu verweisen?
...ich denke, dass die goldene Lilie wohl auch sein Wappen ziert.
Gruß true
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@ Fasterford: Pirelli hat z.B. auch - 97 Y -
Gruß Wolfgang
Mag sein , ich musste beim TÜV aber trotzdem 20 KG ablasten!
@AN400
Wiedererkennungseffekt und Individualität - das ist die Devise! 😉 Tja - und wer nicht mit einsteigen will, soll sich lieber von einem Citroen ärgern lassen... 😛
@Herrenfahrer
Das hast Du gut erkannt und dieses Gimmick wurde genau aus diesem Grunde für freche 3.0 TDI-Fahrer ausgewählt... 😁
@true
Wahrlich, werter true - auf meinem Banner prangt die goldne Lilie - so werde ich schon von weitem als Sir galahad wahrgenommen... *smile*
Mal im Ernst - es gibt viele wunderschöne Felgen. Doch ich wollte mal dem "Einheitsbrei" entfliehen und etwas Außergewöhnliches haben. Als Trendsetter sehe ich mich jedoch nicht. Eigenartigerweise fährt die Judend total auf diesen Style ab und ich bekomme von dieser Altersgruppe durchwegs ein begeistertes Feedback. Vielleicht also doch ein Trendsetter for the new genaration? *achselzuck*
@true
schöne Farbe, die habe ich mir zu meinem neuen auch bestellt, nur etwas größere Felgen nehme ich und das SLine-Paket.
Gruß
Manhattan
Zitat:
Original geschrieben von fasterford
Mag sein , ich musste beim TÜV aber trotzdem 20 KG ablasten!
Wie und was hast Du denn abgelastet?
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Wie und was hast Du denn abgelastet?
Die Zuladung!! Ich darf jetzt 20 KG weniger zuladen!
Was mich natürlich extrem belastet! Bei Kontrollen haben die
Grünen immer eine Waage bis mindestens 2 Tonnen einstecken!
*gg*
So, ich kann jetzt auch endlich mal ein paar Bilder hier reinstellen. Dieser Thread war für meine Farbwahl äußerst hilfreich, und so hoffe ich, dass meine Bilder manchem eine Anregung geben können. Ich hoffe, der Link in der Signatur funktioniert. Was man hier übrigens nicht so oft sieht, sind die montierten PAX-Reifen. Ich hatte schon Schlimmes befürchtet. Jetzt gefallen sie mir aber doch ganz gut.
Ach ja: Farbe ist Canyonrot.
Grüße
Schönes Fahrzeug, Herzlichen Glückwunsch. bitte auch Bilder von innen. Wie ich sehe hast Du das S-Line Exterieur Paket. Die Felgen sehen für die Reifen zu breit aus?