Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Hi,

@ Nilrem,

noch immer kein Bild da 😁. Ich bekomm meinen auch in Daytonagrau, bin schan ganz gespannt auf den 07.11.

@rudolgu

ich würde es mich zwar nicht trauen ihn in dieser Farbe zu bestellen, ABER ich finde die FARBE RICHTIG SUPER!!! Gefällt mir gut! Viel Spaß noch damit und allseits kniterfreie Fahrt.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von fasterford

Gratuliere, alles richtig gemacht! Sind das die 8 1/2 x20 vom
A8 ?
Habe die 9 x 20 diese Woche in Neckarsulm auf einer Limo
gesehen, allerdings nicht frontpoliert.

Ne, das sind 9 x 20 🙂

Der A8 (den ich gesehen hab) hatte 275er Reifen drauf, meiner hat 265er...

Hallo,

hier noch ein Bild von meinem.

Am 12.10. in Ingolstadt abgeholt.

Gruß

audia6avant

Herzlich Glückwunsch.

Ähnliche Themen

Servus miteinander,

jetzt habe ich es endlich geschafft, meinen neuen zu waschen und zu fotografieren.

Am Rande muß ich vielleicht hier erwähnen, daß ich früher bereits immer Audi gefahren habe. Vor ca. 2,5 Jahren aber einen riesen Fehler gemacht habe. Fehler deswegen, weil ich mir damals den neuen 5er BMW (E60) zugelegt habe. Freude am Fahren heißt es in der Werbung. Ich würde mal eher sagen: "Freude an der Werkstatt". Nach 32 Werkstattaufenthalten innerhalb der Garantie und weiteren 2 Aufenthalten beim Freundlichen außerhalb der Garantiezeit (2 Jahre) hat sogar meine bessere Hälfte zu mir gesagt "so, nun reicht es - das Auto muß weg". So was lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und habe nun wieder einen Audi.

Und nun heißt es auch für mich wieder "Freude am Fahren". Auch wenn der Slogan eigentlich zu BMW gehört. Besser kann ich aber mein Bauchgefühl beim Einsteigen und Fahren meines A6 (4f) nicht beschreiben.

Hier nun ein Link zu meinem Prachtstück - Ich hoffe, er gefällt Euch genauso gut wie mir.

Viel Spaß und viele Grüße

stefgi

p.s.: Wenn sich jemand für italienische Motorräder der Marke Aprilia interessiert, der sollte auch das Album Brubbach durchblättern. Dort fand das 2. internationale Aprilia-Treffen 2005 statt.

http://fotocenter.daybyday.de/.../500521

Schöne Felgen. Ist der Grill auf den Querstreben extra lakiert?

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi,

@ Nilrem,

noch immer kein Bild da 😁. Ich bekomm meinen auch in Daytonagrau, bin schan ganz gespannt auf den 07.11.

Sorry, bin zu doof dazu,
hast aber mit Daytonagrau 100% KEINEN Fehler gemacht. (mit der Motorisierung dürfte das eh anders sein)
Gruss_Franz

@stefgi

Gratulation.. Schönes Auto 🙂

Da muss ich ja mal aufpassen ob ich dich fahren seh... Do und Fr bin ich immer in Deg 🙂

Meine Bilder

Hallo,

hier auch mal meine Bilder vom 4F.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=3178&type=0

Gruß
MarcelF

Servus,

danke für die Gratulationen !!!! Das geht runter wie öl.

@ Herrenfahrer: Nein, der Grill ist nicht lackiert. Von der Firma In-Pro gibt es Chromleisten für den Grill. Diese werden in den passenden Längen geliefert und werden nur aufgeklebt. Hält aber bombenfest. Diese hatte ich bereits auf meinen alten A6 und war schon damals voll und ganz zufrieden mit der Qualität. Von dieser Firma gibt es übrigens auch die Chromspiegelkappen, die ich an meinem 4f verbaut habe.

@ chrizz_a6: Bist Du geschäftlich in Deggendorf unterwegs ??? Ob Du mein Auto sehen wirst, hängt nur davon ab, wo Du Dein Bankkonto unterhältst. 😁

gruß

stefgi

Zitat:

Original geschrieben von Figeac

@ all:
Hier ist meiner seit 08.07.2005:

schönes Foto was ist das für eine Farbe ?

Meiner

@A6Avant32

Was ist das für ne Farbe?
Sieht Klasse aus.

MfG.

@A6Avant32

Und noch eine Frage:

Sind das die CK-Felgen von BBS? Welche Größe hast du montiert? Ein Foto von der Seite wäre super!

Allzeit gute Fahrt!

Farbe:Atlasgrau Metallic
Felgen: BBS CK 001 8,5 x 19 m. 245/35 Dunlop

Deine Antwort