Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Ja das ist ein Programm zum installieren aber ganz klein, einfach bei google eingeben, dann findest du schon eine seriöse Downloadseite.Grüße,
quattrofever
Danke! 😉
Hier mal mein A6
Ist zwar ein hier verpönter 3,2FSI, aber schlimmer als beim 4B mit dem fuck 2,5TDI kanns ja nicht mehr werden :-)
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Hier mal mein A6
Ist zwar ein hier verpönter 3,2FSI, aber schlimmer als beim 4B mit dem fuck 2,5TDI kanns ja nicht mehr werden :-)
Ach, es gibt immer solche und solche, vielleicht ist deiner ja unproblematisch 🙂 ... Schön aussehen tut er jedenfalls schonmal! 🙂 Viel Spaß damit wünsche ich dir 🙂
Gruß Leon
Zitat:
Hier mal mein A6
der sieht schnieke aus ja, vllt. haste ja glück 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Danke! 😉Zitat:
Ja das ist ein Programm zum installieren aber ganz klein, einfach bei google eingeben, dann findest du schon eine seriöse Downloadseite.Grüße,
quattrofever
Danke für das Verständnis und für die Unterstützung von quattrofever.
Zitat:
Original geschrieben von bs225
Danke für das Verständnis und für die Unterstützung von quattrofever.
Kein Ding, man tut doch was man kann 😁 ... Ich gucke jetzt direkt mal nach dem Programm 😉
Zitat:
Hier mal mein A6
Schönes Auto, das Haus im Hintergrund hat aber viele Solarzellen auf dem Dach. 🙂
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Schönes Auto, das Haus im Hintergrund hat aber viele Solarzellen auf dem Dach. 🙂Grüße,
quattrofever
Wir haben auch ca. 80kw Photovoltaik auf den zwei Betriebsdächern 🙂 ... Auf Wohnhäuser würde ich es dagegen nie machen! 😉 ...
Leider weigert sich die Feuerwehr heute in vielen Fällen zu löschen, wenn Photovoltaik vorhanden ist, damals als es bei uns gebrannt hat, haben sie es glücklicherweise noch gemacht, sonst wäre aus dem 200T€ Schaden mal schnell ein Schaden in die Millionen geworden 😰 ...
... was lernen wir daraus, Solaranlagen sind eine nicht ganz risikolose Sache und man sollte sich um Himmels Willen gut absichern! 😉
Naja, zurück zum Thema 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wir haben auch ca. 80kw Photovoltaik auf den zwei Betriebsdächern 🙂 ... Auf Wohnhäuser würde ich es dagegen nie machen! 😉 ...Zitat:
Schönes Auto, das Haus im Hintergrund hat aber viele Solarzellen auf dem Dach. 🙂Grüße,
quattrofever
Leider weigert sich die Feuerwehr heute in vielen Fällen zu löschen, wenn Photovoltaik vorhanden ist, damals als es bei uns gebrannt hat, haben sie es glücklicherweise noch gemacht, sonst wäre aus dem 200T€ Schaden mal schnell ein Schaden in die Millionen geworden 😰 ...... was lernen wir daraus, Solaranlagen sind eine nicht ganz risikolose Sache und man sollte sich um Himmels Willen gut absichern! 😉
Naja, zurück zum Thema 😁 ...
Ist nur aufm Garagendach von meinem Bruder!
@ audi155
Meiner hat das gleiche Holz... wirklich sehr schön:-)
Ich finde die Rücklichter so geil. Haste die auch aus Irland oder woher? 🙂
Finde keine mehr und will sie haben ... 🙁
Deine Schlampe hat aber hinten Hängetitten 😁 😁 😁.... die gucken zu weit raus....
In old Germany wäre es dem Prüfer sofort aufgefallen 😉
dann ist ja gut das Hitler nicht mehr da ist und sein old germany 😁 😁
quote]
Original geschrieben von Jonnyrobert
Deine Schlampe hat aber hinten Hängetitten 😁 😁 😁.... die gucken zu weit raus....
In old Germany wäre es dem Prüfer sofort aufgefallen 😉