Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Ja ich weiss, er ist sehr hoch. Aber der Termin steht diesen Monat, wenn nicht Anfangs Mai fest, dann kommen die 55/45 KAW Federn und die S-Line Stossdämpfer rein, Freude herrscht.
Sind 8.5x19" original AUDI 5 Segment Felgen, auf 255/35 R19 96Y Conti3. Lässt sich super fahren und klebt förmlich der quattro.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselkanne
ahh schick schick 🙂, hab soeben 2 Dunlop-sportmaxx R18 bestellt 😉
Die Reifen auf der Vorderachse frisst der 2l TDI Fronti halt gerne mal schnell auf 😁 ... Aber ich war dieses Mal überrascht, die Winterräder haben noch 5-6mm, die können sogar noch ein Jahr bleiben 🙂 ... Die Sommerräder sind jetzt 2x mal neu und zwei sind auch noch 6-7mm stark oder so 🙂
Morgen bin ich gespannt ob ich den Unterschied wieder merke, ist ja erst der zweite Sommer mit den 17" Alus 🙂 ... Letztes Jahr richtig günstig bekommen, Zustand: neuwertig! 🙂
Zitat:
Die Reifen auf der Vorderachse frisst der 2l TDI Fronti halt gerne mal schnell auf 😁 ... Aber ich war dieses Mal überrascht, die Winterräder haben noch 5-6mm, die können sogar noch ein Jahr bleiben 🙂 ... Die Sommerräder sind jetzt 2x mal neu und zwei sind auch noch 6-7mm stark oder so 🙂
Morgen bin ich gespannt ob ich den Unterschied wieder merke, ist ja erst der zweite Sommer mit den 17" Alus 🙂 ... Letztes Jahr richtig günstig bekommen, Zustand: neuwertig! 🙂
Was hast du für erfahrung gemacht, wie lange halten die sommergummis so bis die richtig runter sind ?(also km)
der digge ist ja mal auch kein fliegengewicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hast du für erfahrung gemacht, wie lange halten die sommergummis so bis die richtig runter sind ?(also km)
der digge ist ja mal auch kein fliegengewicht 😁
Hmmm... Ich kanns nicht so genau sagen ... Hab nie wirklich drauf geachtet. Die Winterreifen haben wir jetzt 2 Winter gefahren (ca. 20 TKM) da sind jetzt noch 5-6 mm drauf (auf allen 4, einmal vorne und hinten getauscht 😉).
Die Sommerreifen waren gebraucht auf den super Felgen dabei, deswegen weiß ich nicht genau wie viel da noch drauf war ... Da müsste ich jetzt mal drauf achten ...
Trotzdem, die Reifen sind immer schnell runter finde ich ... Aber ist halt ein Fronti 😉 ... Unsere 2.0 TDI´s wiegen 1610kg leer. 😉 (Unser Zweitwagen, ein Passat Variant 3C 2.0 TDI wiegt nur 1500 kg)
Zitat:
Hmmm... Ich kanns nicht so genau sagen ... Hab nie wirklich drauf geachtet. Die Winterreifen haben wir jetzt 2 Winter gefahren (ca. 20 TKM) da sind jetzt noch 5-6 mm drauf (auf allen 4, einmal vorne und hinten getauscht 😉).
Die Sommerreifen waren gebraucht auf den super Felgen dabei, deswegen weiß ich nicht genau wie viel da noch drauf war ... Da müsste ich jetzt mal drauf achten ...Trotzdem, die Reifen sind immer schnell runter finde ich ... Aber ist halt ein Fronti 😉 ... Unsere 2.0 TDI´s wiegen 1610kg leer. 😉 (Unser Zweitwagen, ein Passat Variant 3C 2.0 TDI wiegt nur 1500 kg)
Ok, hat man mal nen richtwert 😉
>ist mein erster sommersatz, bin mal gespannt drauf wie die sich so halten... sind ja mal nicht die billigsten die schlappen 😁
Zitat:
Ok, hat man mal nen richtwert 😉
>ist mein erster sommersatz, bin mal gespannt drauf wie die sich so halten... sind ja mal nicht die billigsten die schlappen 😁
Da hast du recht 😁 ... Die 235-er sind schon nicht die billigsten 😁 Die Pirelli waren auch teurer als die Hankook und die Marke ist ja auch gut 🙂 ... Auf dem 4B hatten wir auch noch 18", aber das war dann schon ziemlich hart, dass war 235/40 😉 ...
Zitat:
Da hast du recht 😁 ... Die 235-er sind schon nicht die billigsten 😁 Die Pirelli waren auch teurer als die Hankook und die Marke ist ja auch gut 🙂 ... Auf dem 4B hatten wir auch noch 18", aber das war dann schon ziemlich hart, dass war 235/40 😉 ...
jupp 235/45 R18 225euronen inkl. versand zur haustür 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich hab eben die Sommerräder drauf gemacht, hab mal ein Foto gemacht 🙂
Nette Bilder, die du da einstellst, leon...
Aber eine Bitte im Interesse aller Nutzer mit leider noch lahmem DSL-Anschluss: Stell doch bitte möglichst nicht so hochauflösende Bilder ein, sonst dauert das Herunterladen eines einzigen Bildes ca. 1 Minute[color] (ist leider bei mir auch so).
Zitat:
Original geschrieben von bs225
Nette Bilder, die du da einstellst, leon...Zitat:
Ich hab eben die Sommerräder drauf gemacht, hab mal ein Foto gemacht 🙂
Aber eine Bitte im Interesse aller Nutzer mit leider noch lahmem DSL-Anschluss: Stell doch bitte möglichst nicht so hochauflösende Bilder ein, sonst dauert das Herunterladen eines einzigen Bildes ca. 1 Minute (ist leider bei mir auch so).
Ich zwinge ja keinen die herunterzuladen 😁 ... Wenn ich die mit dem Handy mache, dann sind die mir zu schlecht aufgelöst, außerdem will ich die ja auch noch als Desktophintergrund nutzen 🙂 ...
Ich hab auch noch 6.000-er DSL, das schafft das ohne Probleme 🙂 ...
Zitat:
Ich hab auch noch 6.000-er DSL, das schafft das ohne Probleme 🙂 ...
Ich habe leider nur 384-er DSL, das schafft das leider nicht so schnell. Dein Anliegen mit den Desktop-Bildern kann ich ja nachvollziehen, aber man kann die Billder auch mit entsprechender Softwareunterstützung für die Einstellung im Forum relativ schnell verkleinern. Ich mache das auch immer.
Natürlich ist niemand gezwungen, sich die Bilder anzuschauen, aber warum sollte man es potentiellen Lesern/Usern nicht einfacher machen? Was spricht dagegen?
Zitat:
Original geschrieben von bs225
Ich habe leider nur 384-er DSL, das schafft das leider nicht so schnell. Dein Anliegen mit den Desktop-Bildern kann ich ja nachvollziehen, aber man kann die Billder auch mit entsprechender Softwareunterstützung für die Einstellung im Forum relativ schnell verkleinern. Ich mache das auch immer.Natürlich ist niemand gezwungen, sich die Bilder anzuschauen, aber warum sollte man es potentiellen Lesern/Usern nicht einfacher machen? Was spricht dagegen?
Klar, kann ich gerne machen, wie geht das denn? 🙂 ... Hab ich nämlich noch nie gemacht 🙂 ... Die Handyfotos sind immer klein, also bei denen musste ich das nie machen. 😉
OT: @leon93: Ich benute den Image Resizer. Wenn der installiert ist einfach mit rechter Maustaste auf das Bild, das Untermenü auswählen und dann die entsprechende Größe und fertig. Ist super simpel zu bedienen.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
OT: @leon93: Ich benute den Image Resizer. Wenn der installiert ist einfach mit rechter Maustaste auf das Bild, das Untermenü auswählen und dann die entsprechende Größe und fertig. Ist super simpel zu bedienen.Grüße,
quattrofever
Muss ich mir dazu jetzt noch irgendwas runterladen? Also diesen Image Resizer? 🙂 ...
Ja das ist ein Programm zum installieren aber ganz klein, einfach bei google eingeben, dann findest du schon eine seriöse Downloadseite.
Grüße,
quattrofever