BILDER A4 AVANT s-line 17 Zoll und 18 Zoll WINTERRÄDER.

Audi A4 B8/8K

Hallo alle zusammen,

bin mir noch völlig unsicher was ich bzgl. meiner Winterreifen/Felgen machen soll. Ich möchte max. 225 Reifenbreite fahren und mich auf die in der EWG Bescheinigung genannten Varianten begrenzen (7x17, 7,5x17 mit 225/50 oder 7,5x18 mit 225/45). Könnte mir die Audi 5-Arm Winterfelge in 7x17 oder auch die S4 Winterfelge 7,5 x 18 vorstellen. Wäre euch echt dankbar für Bilder von euren Autos mit 17 Zoll oder 18 Zoll Winterrädern. Vorrangig bei S-line oder mit 3cm Tieferlegung aber natürlich alle anderen auch. Danke für eure HILFE !!!

60 Antworten

Hier 18" Winterräder mit S4 Felge 7,5x18 ET43 und Pirelli Sottozero 225/45-18er Pneus.

Img-0861kl

Dank an alle Teilnehmer, ihr habt mir echt weiter geholfen!!!

Grüße

Hallo,

hier noch das gewünschte Foto...

VG Andy

Hallo Andy,

dank dir nochmal für die Seitenansicht.

Habe heute beim Händler diese Felgen bestellt, wenn alles klappt sind sie morgen da und werden am WE verbaut. 1200 Euro mit Dunlop Sp Winter Sport 3D incl. 2 Jahren Reifengarantie und nem 30 Euro Gutschein, den ich wohl für Gummifußmatten verwenden werde...!

Also Danke nochmal für die visuelle Unterstützung!!

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo,

hab jetzt auch die Winterräder montiert. Sind original Audi 18 Zoll, welche ich in der
Bucht um etwa 650 Euro bekommen habe. Die Räder sind nagelneu, und noch
nie gefahren worden. War ein echtes Schnäppchen. Es sind Dunlop Wintersport M3
montiert.

Anbei noch zwei Handypics.

Grüße

Winter1
Winter2

Zitat:

Sind original Audi 18 Zoll, welche ich in der Bucht um etwa 650 Euro bekommen habe.

Musst du aber mit 245er Reifen fahren, oder ???

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von xbrem

Zitat:

Sind original Audi 18 Zoll, welche ich in der Bucht um etwa 650 Euro bekommen habe.

Musst du aber mit 245er Reifen fahren, oder ???

Grüße

Ja leider, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Grüße

Meine haben in der Bucht 1250,- gekostet und waren neu.
Wichtig ist mir die schneekettentauglichkeit auch wenn ich diese wahrscheinlich nie aufziehen werde, aber wenn die Ösi's mal wieder kontrollieren , dann bin ich aus dem Schneider!

@ xbrem: Ärger dich nicht, dass du soviel Geld für 17er ausgegeben hast, aber die Suche in der Bucht kostete mich 3Monate Zeit. Neulich war wieder ein exakt gleiches Angebot drinnen.

Zitat:

@ xbrem: Ärger dich nicht, dass du soviel Geld für 17er ausgegeben hast

mach ich eigentlich nicht,

Listenpreis bei Audi ist 1540 Euro

. Da habe ich einen "guten" Preis bekommen. Wenn du NEU kaufst, kommst du mit ner "einfachen" 17" Felge und nen Markenreifen schnell über die 1200 Euro Grenze!!

Zitat:

Meine haben in der Bucht 1250,- gekostet und waren neu

Neulich war wieder ein exakt gleiches Angebot drinnen.

da ich eigentlich auf diese Felge aus war, hatte ich in der Bucht ein Angebot beobachtet. Ist ein kompletter Satz, 1 Jahr im Gebrauch für über 1400 Euro rausgegangen.

Für diesen Komplettsatz, Neu, hatte ich ein Angebot vom Händler über 1800 Euro.

War mir dann letztendlich doch zu fettig.

Auch wenn man daran denkt das irgentwann mal neue Reifen fällig werden und diese ebenfalls p.stck mit ca. 40 Euro mehr zu Buche schlagen... . Ich denke da ist die 17 Zoll Variante schon ok, auch wenn es ein kleiner Tribut an die Optik ist.

Hallo leute,
#
was meint Ihr damit mit der Bucht??

Hallo zusammen,

hab jetzt auch meine Winterreifen montiert. Habe die neuen Michelin Reifen und die neuen Original Audi Felgen aus der Bucht für 800.-, war auch lange am überlegen ob ich nicht 18" für fast das gleiche Geld hole, aber der Reifenpreis war mir das im Winter nicht wert.

Mfg Tobi

Cimg6260

Hallo,
hier ein Bild vom meinem A4 mit Dezent Felgen 7,5x17 und Dunlop 3D Winterreifen 225/50-17.

Audi-a4-094-edited
Audi-a4-099

Zitat:

Original geschrieben von dim-a

Hallo leute,
#
was meint Ihr damit mit der Bucht??

Bucht = Ebay 😁

Zitat:

Original geschrieben von oefga

Hallo,
hier ein Bild vom meinem A4 mit Dezent Felgen 7,5x17 und Dunlop 3D Winterreifen 225/50-17.

Hi!

Sehe ich da bei dir etwa abgedunkelte Heckleuchten?!?!

lg
Andy

Jaaaa!!

was meint ihr dazu.

Deine Antwort