BILDER A4 AVANT s-line 17 Zoll und 18 Zoll WINTERRÄDER.
Hallo alle zusammen,
bin mir noch völlig unsicher was ich bzgl. meiner Winterreifen/Felgen machen soll. Ich möchte max. 225 Reifenbreite fahren und mich auf die in der EWG Bescheinigung genannten Varianten begrenzen (7x17, 7,5x17 mit 225/50 oder 7,5x18 mit 225/45). Könnte mir die Audi 5-Arm Winterfelge in 7x17 oder auch die S4 Winterfelge 7,5 x 18 vorstellen. Wäre euch echt dankbar für Bilder von euren Autos mit 17 Zoll oder 18 Zoll Winterrädern. Vorrangig bei S-line oder mit 3cm Tieferlegung aber natürlich alle anderen auch. Danke für eure HILFE !!!
60 Antworten
Danke für die rege Teilnahme.
Hat jemand die Audi 5 Arm-Winterfelge in 7x17 mit 225/50 R17 verbaut... ?? Ich denke bei der 17 Zoll Variante würde ich zwischen der gezeigten 7 Arm-Strukturdesign und der 5-Arm Felge entscheiden. Die 7-Arm gefällt mir etwas besser, ich denke jedoch die 5-Arm ist bestimmt pflegeleichter?!?!
Hat jemand auf seinem A4 die S4 Winterfelge (7,5 x 18 mit 225/45 R18) verbaut. Ich glaub die heißt 5 Parallelspeichen S-Design.
Ich stell mich bei meinem neuen echt komisch an. Mein "alter" hatte ne "wunderschöne" 16 Zoll Stahlfelge mit Audi-Radkäppchen und jetzt zerbrech ich mir den Schädel welche Felge ich am besten für den Winter nehmen soll... schrecklich.
Vielen Dank erst mal an AndyTTT, pinkybonze und Fossie2301. Die Bilder sind echt hilfreich.
Ich hab meine versiegelt, da perlt der ganze Schmutz ab. Dann ist es mit der Pflege auch nimmer so schlimm 😉
Wenn du noch andere "Perspektiven" brauchst, meld dich einfach!
VG AndyTTT
ne schöne komplette Seitenansicht wäre super.
Danke im voraus...