Bilder A3 2.0 TFSI Phantomschwarz, Exterieur & 20 Speichen

Audi A3 8P

Hallo alle zusammen,

habe heute endlich meinen A3 in Empfang nehmen dürfen.
Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, handelt es sichn um einen 2.0 T mit DSG in phantomschwarz in Kombination mit dem S-line-Exterieur-Paket und den 18''-Felgen im 20-Speichen-Design.

Da es wohl noch nicht zuviele Fotos von der Kombination geben dürfte poste ich einfach mal ein paar Bilder.
Leider nur in Handy-Cam-Qualität aber wenns mal nicht mehr regnet gibts bessere.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Na, dann lese doch einfach mal den Ausgangspost und beantworte dir die Frage selbst! 😁

Wer lesen kann....

danke für den Hinweis 😁

also ich oute mich hier mal:

ich bin froh, das s-line exterieur-paket nicht bestellt zu haben! es wirkt einfach etwas zu prolig. allein der Grill gefällt mir jedoch shcon. die grösseren einlässe und die hervorstehenden längsstreben haben schon was. die neblscheinwerfer-einfassungen find ich zwar noch passabel, aber was ich hässlich finde ist diese leichte frontlippe vorne! find ich nicht schön.

tut mir leid. aber ich finde das normale design besser!
(wobei ich sagen muss, dass ich z.b. einen A4 nur mit s-line exterieur-paket nehmen würde, da wirkt das normale design etwas zu bieder und mit dem paket sieht er erst richtig geil aus! aber beim A3.... naja ich weiss nicht, vllt muss ich mich erst dran gewöhnen!)

gruss, Marco

Glückwunsch zu Deinem Neuen,
darf man fragen wann Du den Wagen bestellt hast ?

Diese Kombination ist echt noch sehr selten.

Danke für Deine Antwort.

Wünsch dir auch viel Glück und Spaß mit dem Neuen und eine allzeit gute Fahrt. 😉

Bez. Exterieurpaket geht es mir wie Marco: Es sieht imo nicht schlecht aus, so viel Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben. Die Lippe orne finde ich auch nicht wirklich gelungen. Sieht so nach Nachrüst- Tuning aus.
Bei schwarz fällt das Exterieurpaket noch recht wenig auf, ich denke bei hellen Farben wird es vorne noch viel heftiger wirken.

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Hm, ich muss sagen, diese direkten Frontalaufnahmen vom SFG aus niedriger Höhe sehen für mich irgendwie immer aus wie ein Tier, das mit seiner feuchten Schnauze in die Kamera schnüffelt *wegrenn* Aber ist ja Geschmackssache.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wagen!

Glückwunsch zum neuen Wagen

das Ex Packet sieht eigentlich ganz gut aus aber ich mag die orginalen Stoßstangen lieber leiden außerdem wäre mir der Spaß nicht 1600€ wert
da rüste ich lieber das unterteil von der Heckstoßstange nach das Teil gefällt mir nämlich richtig gut

Sehr gelungene Kombination!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.

Gruß 🙂

Gefällt mir auch sehr gut der A3, das Einzige was mich stört ist der SFG, finde den DFG einfach schöner.

Gruß

Schöner Wagen,Glückwunsch.
Allzeit gute Fahrt.
Must aber noch Deine Sig.ändern 🙂
Gruß
Michael

Wow, das sieht mal richtig gut aus, also das S-Line Paket, die Felgen gefallen mir zwar nicht, da find ich die 18" 5 Arm schöner, aber ansonsten super Auto, auch der Motor gute Wahl 🙂

Moin @ all !

Also ich find den Wagen echt totschick. Abgesehen von einer dezenten Tieferlegung ist der echt perfekt.

Ich komm echt wieder ins Grübeln, ob ich mir nich auch die 20 Speichen 18" zulegen soll (anstatt der 9-Speichen S-Line Felgen).

Aber ich muss @MarcoRD recht geben...beim A3 muss das Exterieurpaket nicht zwangsweise sein....1.600€ für ein paar Kunststoffteile finde ich auch etwas happig.

Aber nichtsdestotrotz.....sehr schick ! Wünsche allseits gute Fahrt & keine Bordstein/Parkplatzrempler :-)

Greetz,

Der wo auf seine Sportbacke wartet :-)

Hallo alle zusammen,

danke erstmal für die Glückwünsche.
Die Meinungen zum Ext.-Paket scheinen ja wohl recht auseinander zu gehen. Ich wollts einfach haben und war überwältigt als ich ihn zum ersten mal sah, habs nämlich blind bestellt.
Zur Tieferlegung: Auf den Fotos wirkt das Fahrzeug tatsächlich ein wenig hochbeinig, in natura siehts anders aus. Mich sprach ein Kollege gerade eben an, ob das Auto tiefer gelegt sei?! Gerade vorne kauert der Wagen mit der Ext.-Frontschürze so richtig schön tief über der Straße.
Ansonsten ist der Wagen eine Wucht. Vor allem die Motor-Getriebe-Kombi hat mich wirklich überzeugt. Diese Zwischengasstöße beim Runterschalten - ein Traum....

Bis dann

@heinz12

Bestellt hab ich ihn glaube ich um die KW 20 (bin grad nicht zuhause, müsste in den Unterlagen nachsehen). Auf alle Fälle gleich nachdem das neue MJ bestellbar war.

Ich find ihn geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bilder A3 2.0 TFSI Phantomschwarz, Exterieur & 20 Speichen

Zitat:

Original geschrieben von steher

Hallo alle zusammen,

habe heute endlich meinen A3 in Empfang nehmen dürfen.
Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, handelt es sichn um einen 2.0 T mit DSG in phantomschwarz in Kombination mit dem S-line-Exterieur-Paket und den 18''-Felgen im 20-Speichen-Design.

Da es wohl noch nicht zuviele Fotos von der Kombination geben dürfte poste ich einfach mal ein paar Bilder.
Leider nur in Handy-Cam-Qualität aber wenns mal nicht mehr regnet gibts bessere.

herzl. glückwunsch zu dieser wahl...der karren sieht echt schnieke aus...

viel spass und gute fahrt...........

@nlieberyeti

Könntest du bitte dein Bild mal unter audi4ever.at oder a3-freunde.de einstellen und dann nur in deiner Signatur verlinken?

So verschwendest du nur Platz auf den MT-Server!

Danke!

Deine Antwort