Bilder A3 2.0 TFSI Phantomschwarz, Exterieur & 20 Speichen

Audi A3 8P

Hallo alle zusammen,

habe heute endlich meinen A3 in Empfang nehmen dürfen.
Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, handelt es sichn um einen 2.0 T mit DSG in phantomschwarz in Kombination mit dem S-line-Exterieur-Paket und den 18''-Felgen im 20-Speichen-Design.

Da es wohl noch nicht zuviele Fotos von der Kombination geben dürfte poste ich einfach mal ein paar Bilder.
Leider nur in Handy-Cam-Qualität aber wenns mal nicht mehr regnet gibts bessere.

49 Antworten

Ist schon jemandem aufgefallen, daß auf steher's fotos vorne am scheinwerfer die kanten von der motorhaube überhaupt nicht mit den kotflügelkanten übereinstimmen?
is das normal? muss ich heute gleich mal bei mir nachschauen..

...ich finde die Front und vor allem die 18" BBS Felgen sehr gelungen 😉
würden meinem GTI bestimmt auch stehen *grübel*

JA die Motorhaube schaut irgendwie komisch aus...das sie etwas über die Scheinwerfer ragt ist ja normal...aber auch beim Grill schaut das Spaltmass unterschiedlich aus.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Heckspoiler beim Exterieur-Paket der gleiche ist, den ich beim Audihändler im Zubehör von VOTEX bekomme ?

Oder andersrum - wo bekomme ich den spoiler her?

Danke schonmal für die Antwort

Greets Cuzi