Bilder 8E mit Ext-Paket in Lichtsilber ?

Audi A4 B5/8D

Entschuldigt die erneute Eröffnung eines Thread bzgl. Exterieur-Paket, aber man glaubt es kaum, kann immernoch die Farbe ändern.....

Hat da draußen irgendjemand einen Avant mit diesem Styling-Paket in der Farbe "Lichtsilbermetallic" (nicht Avus oder Akoya) und kann hier mal ein paar Fotos posten ?

Hadere immer noch mit meinem "schwarz", auch wenn die Straße gepflastert ist mit silbernen Fahrzeugen, habe ich jedoch noch keinen mit dem ExPaket in dieser Farbe gesehen.

@andi
Sag mal, Du müßtest doch eigentlich wissen, ob schon welche in dem "normalen" silber produziert wurden?

Gruß
ralle

39 Antworten

...nummer drei...

(...wie bekommt man eigentlich mehrere bilder in einen bericht?)

Hallo Ralle,
natürlich haben wir schon dutzende in Lichtsilber gebaut. Meine Meinung ist das das Ext. Paket bei einem silbernen Auto an besten rüberkommt. Ich persönlich halte Silber für die schönste Autofarbe, aber das ist ja geschmackssache.
Rot soll im kommen sein? Hab ich davon noch nichts gemerkt. Rote Autos bauen wir mit am seltestens.

silber ist langweilig weil das neben schwarz jeder hat.
Cu Babsi

und warum fahren die meisten in silber oder schwarz rum??

...weil alle auf rot und weiß stehn ;-)

Ähnliche Themen

@all
Leute, erstmal danke, dass Ihr so rege Anteil an meiner "manischen" Farbphobie nehmt, dass Ihr natürlich alle "Eure" Farben verteidigt ist logisch....Babsi ihr rot (wobei ich der Meinung bin, dass Dir der Wiederverkauf anscheinend, wegen Deinem Mann bei Audi, nicht so wichtig sein muß, wie einigen hier im Forum), oder Mattes mit seinem schwarz.....

@AndiV6TDi
Sag ma Andi, welche Farbe hatt'n Deiner?
Und....könntest Du mir nicht irgendwie 'n paar Pics von einem "lichtsilberExPaket" besorgen? 😎
Silber (und ich meine "echtes" Silber, keine Modevariation) ist sowas von pflegeleicht und sieht einmal nobel aus...
Das einzig negative an der Farbe war/ist, dass es sie zu oft auf Deutschlands Straßen gibt....hat halt nur nicht jeder das Schotter für das ExPaket 😉
...ich brauch halt nur'n Schupps....verstehst?

@speedfox
Danke für Deine Bemühungen, den Wagen von Andree kannte ich schon, und das Avussilber ist einfach nicht das Gleiche, wegen Kontrast zu den Gittern, verstehst?

Scheiße, ich glaub ich bestell meinen um, das Schiiitding wird ja eh nie mehr gebaut....Werksferien! 😠

Grüße
ralle

ganz im Gegenteil die Firma meines Mannes kauft keine Gebrauchtwagen von Mitarbeitern an, ergo bekomme ich zwar die kompletten Händlerprozente beim Enkauf, verkaufen muß ich ihn aber woanders. Ich verkaufe gerne Autos, würde das am Liebsten zu meinem Job machen. Denn es ist eine richtige Leidenschaft von mir 🙂
Bisher habe ich immer an meinen Exautos verdient, am W8 sogar 3000€, gut eingekauft und dann so begehrlich gemacht das einer ohne Handeln 29000€ hingelegt hat. Den isisroten hatte ich für 28900DM gekauft und nach 1,5 Jahren für 16500€ verkauft. Daher mach ich mir wirklich keine mega Sorgen wegen dem Verkauf meines roten Flitzers.
Cu Babsi

Meiner ist Lichtsilber, Limo ohne Ext. Paket (gab es noch nicht, als ich meinem im Februar gekauft habe).
Fotos kann ich dir nicht besorgen, im gesamten Werk ist Fotoverbot und meinen Job riskier ich wegen sowas nicht. Aber wenn dir silber sowieso am besten gefällt, dann bestell ihn dir in Silber. Du wirst es nicht bereuen.

Krass wie viel man doch über Farben schreiben kann 😁
Aber irgendwie immer das gleiche ....
Macht doch mal was neues ...
nen schönen verlauf von Silber in schwarz oder wowas in der Art. Das hat nicht jeder 😉

@Tommy

Tja mein "Alter"......das sind halt Sachen, über die man sich Gedanken macht, wenn man über 40Tschukse für'n Auto hinblättert.....wirst Du in Deinem ja noch recht jungen "Autofahrerleben" bestimmt auch noch erfahren! 😉

Da braucht man halt mal die Hilfe/Unterstützung/AnschubInfo von Anderen, um sich auf der "sicheren Seite" zu bewegen .... verstehst ?
Sehe ja ein, dass Kerle wie Du lieber über MosFett / MP3 / und ModdingPerformances labern/schreiben, aber es gibt halt noch die "kleinen" Probleme des Alltages. 😁

Nichts für Ungut
Hau wech!
ralle

...

...ja, ja die farbauswahl...

ich habe auch lange mit mir gekämpft und musste folgende faktoren bei meiner a4-bestellung berücksichtigen:

1. ich fahre zur zeit nen lichtsilbernen.
2. der vorgänger war delphingrau
3. in unserer kleinen stadt fahren ca. 10 schwarze, ca. 5 atlasgraue, 2 blaue und (komischerweise) nur 2 lichtsilberne avant durch die gegend.
4. mein nachbar fährt nen schwarzen avant
5. ich hatte schon zweimal ein schwarzes auto. jedesmal war ich von der hammeroptik in der ausstellungshalle des autohauses geblendet. spätestens nach dem dritten waschanlagenbesuch hatte ich die farbwahl bereut
6. ich stehe nicht jeden samstag auf dem waschplatz
7. meine frau mischt sich NICHT in meine farbauswahl ein
8. bei dunkler lackierung kommt das ext.paket nicht so gut zur geltung

auf grund der o.g. punkte fiel die entscheidung auf...
...AKOYASILBER!

der geschmack alleine ist also nicht immer ausschlaggebend. babsi hätte wahrscheinlich keinen roten gekauft, wenn in ihrer nachbarschaft bereits 5 rote a4 geparkt hätten...

...und eigentlich sieht doch so ein a4 (fast) immer super aus - egal in welcher farbe!

so long...

- speedfox -

@speedfox doch, da kennst Du mich nicht richtig, denn ich wäre zu 100% sicher das meiner der schönste wäre 🙂 und wenn er es ab Auslieferung nicht wäre eine Woche später würden sich alle nach ihm umdrehen. Ganz sicher!!!
Wieso nicht ein bißchen Herausforderung.
Cu Babsi

...o.k. babsi - überzeugt!
gibts von deinem schätzchen eigentlich schon fotos hier im forum? (...evtl. mal linken...)

so long...

- speedfox -

mauritiusblaumetallic.

Ist die schönste Farbe.

(Wenn wir schon mal alle über ide Farben reden...).

Zumindest hab ich mir die Farbe ausgesucht...!

dass das exterieurpaket bei schwarz nicht zur geltung kommt, stimmt überhaupt nicht. es ist nämlich nicht entscheidend ob die gitter oder der kunststoff sich von der lackfarbe abheben, sondern dass die gesamtform des autos durch die seitenschweller, die markanteren schürzen und den dachkantenspoiler sportlicher wird.

und wer obiges behauptet, hat noch nie einen schwarzen mit exterieurpaket in natura gesehn.

wenn wir schon bei mauritiusblau sind. gibts denn hier immernoch niemanden der diese farbe mit exterieurpaket hat? bin schon so heiß auf bilder...

Schau her: mein Auto

Cu Babsi

Deine Antwort