ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Bilder 8E mit Ext-Paket in Lichtsilber ?

Bilder 8E mit Ext-Paket in Lichtsilber ?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 29. November 2003 um 15:05

Entschuldigt die erneute Eröffnung eines Thread bzgl. Exterieur-Paket, aber man glaubt es kaum, kann immernoch die Farbe ändern.....

Hat da draußen irgendjemand einen Avant mit diesem Styling-Paket in der Farbe "Lichtsilbermetallic" (nicht Avus oder Akoya) und kann hier mal ein paar Fotos posten ?

Hadere immer noch mit meinem "schwarz", auch wenn die Straße gepflastert ist mit silbernen Fahrzeugen, habe ich jedoch noch keinen mit dem ExPaket in dieser Farbe gesehen.

@andi

Sag mal, Du müßtest doch eigentlich wissen, ob schon welche in dem "normalen" silber produziert wurden?

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mensch Mensch, trau Dich und nimm rot. Das wäre eine eher seltene Farbe die aber wieder im kommen ist. Das einzige silber was ich kaufen würde ist das was ins lila geht (glaub ich ist akoyasilber). Niemals ein silber das wirklich rein silber ist.

Cu Babsi

am 30. November 2003 um 8:13

Zitat:

Mensch Mensch, trau Dich und nimm rot. Das wäre eine eher seltene Farbe die aber wieder im kommen ist.

Mit welcher Studie willst du denn diese These untermauern? Nach den neuesten Zulassungszahlen rutscht rot immer weiter ab. Es ist zwar eine Geschmacksfrage, welche Farbe einem persönlich gefällt, es wird beim Verkaufen des Autos aber durchaus auch zum Geldthema. Fakt ist derzeit zumindest, dass sich ein rotes Auto schwerer verkaufen lässt. Wohl dem, der das Auto geleast hat oder einen Firmenwagen fährt :D

Es gibt doch nichts bessers als ein Audi A4 in Rosa :D

Sowas sieht man wenigstens nicht alle Tage auf

der Straße ;)

Nun das ist ganz einfach zu erklären, schau Dir die Modefarbe mandelbeige oder stormbeige an (dieses gold) ist in ohne Ende war das mal auch zu Golf II Zeiten. Dazwischen hat keiner die Autos gewollt. Das ist wie mit Arbeitsmarkt Vorhersagen, lernt ja dieses oder jenes das wird gebraucht, was passiert jeder lernt den Beruf und wenn er fertig ist gibts zuviele. So ein auf und Ab gibts auch bei Farben die in sind. Sicherlich ist mal mit schwarz und silber auf der relativ sicheren Seite. Aber selbst die Autoverkäufer verzeichnen einen Anstieg von roten Autos die bestellt werden.

Mal ganz davon abgesehen, ich habe vor dem schwarzen W8 (das Auto hat mir wegen der scheußlichen Farbe nie richtig gefallen) einen Audi B5 in isisrotmetallic. Und was soll ich dazu sagen die Leute haben ihn mir beim Verkauf zu super Preisen aus der Hand gerissen. Denn wenn Du eine Farbe wählst die selten ist, kann man das Auto nicht mehr so leicht vergleichen. Denn in der Ausstattung wird es in Deutschland kein 2. geben. Ergo nimmt der Käufer das Auto mit Kußhand. Wichtig ist nur, das das Auto top dasteht und gepflegt ist dann klappts auch mit einem Verkauf. Wenn Du wie ich noch Kleinigkeiten dazu änderst siehe S4 Spiegel etc. dann nehmen es gerne auch Tuningleute.

Cu Babsi

Themenstarteram 30. November 2003 um 11:23

@all

Morgen Forum,

....ich will jetzt Bilder in "lichtsilber" !!

@Babsi

Es stimmt schon was Du sagst, aber mein letzter Audi war rot, das Golf Cabrio davor war rot, mein erster Golf 1 und der 2er waren rot, und der Polo von meiner Frau ist immernoch rot.....ich kann keine roten Autos mehr sehen ;)

@Tommy

Was die Farbe rosa angeht liegst Du "fast" richtig....meine erste Farbwahl war eigentlich gelb oder orange, aber leider haben die 2200,- Euronen mein Budget gesprengt (dafür hab ich mir lieber die 19Zöller und den "Alu-Knüppel" gegönnt :D

@Andi V6TDi

Hast Du noch keinen in lichtsilber gebaut ?.... oder habt Ihr schon wieder Werksferien ? ;)

P.S. ... mein bestelltes Schwarz ist eher ein Zugeständnis an den Wiederverkauf ! Mein Daimler-Kombi davor war brillantsilber ..... geniale Farbe ...... in 1,5 Jahren 3x saubergemacht !! Das hat schon was !

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Lüfltungsgitter vorne und der hintere "Defuser" bei lichtsilber evtl. besser zur Geltung kommen....

Schönen Sonntag, bei uns schifft's...

ralle

Bilder ohne Ext-Packet (was mir persönlich nicht gefällt) kann ich dir bieten ;) (Siehe Link unten)

Borsti

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 7:34

@Borsti

Danke Dir, habe Deinen Wagen schon in einem anderen Thread bewundert, aber ohne ExPaket nützt mich das in Bezug auf meine Kaufentscheidung leider gar nix.

Das ist eigentlich genau der Wagen, der bei uns ins Koblenz dutzendweise rumfährt, was mich dazu bewogen hat 1. das ExPaket zu nehmen, 2. mir 19Zöller zu besorgen und 3. Schwarz zu wählen....obwohl ich das Lichtsilber als schöner und leichter zu Pflegen empfinde.

Tja, und Bilderchen hätten mir halt geholfen, aber irgendwie hat hier wohl keiner welche !

Ruhigen Wochenanfang wünscht

ralle

am 1. Dezember 2003 um 7:35

Apropos Farben:

Ich bin der Meinung das auch Weiß wieder im kommen ist. Schon mal über Weiß nachgedacht?

verkauf mal in dem preissegment ein weißes auto... da is rot ein verkaufsschlager dagegen ;-)

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 7:56

@MW12

Hatte ich auch drüber gegrübelt .... ehrlich...... so als Reinkarnation des alten Golf 1 GTI, der war nämlich nur "original" in weiß mit schwarzen Amplikationen !

Hab dann aber einen bei mobile.de (da findet man wirklich alle Farben in "fast" allen Variationen) gefunden, mit ABT-Umbau.....uaah.....voll die "Prollkarre".

Aber wie Mattes schon sagt, sowas bekommst Du nur schwerlich wieder vertickt, ich glaub die SEBA-MED Dienstfahrzeuge werden immer noch in weiß ausgeliefert....NeNe.....

Wird wohl bei schwarz bleiben, wenn ich nicht bald einen in lichtsilber zu Gesicht bekomme.

ralle

würd ich auch bei schwarz belassen. sieht einfach edel aus vor allem weil die ganzen chromteile sehr gut zur geltung kommen. und das exterieurpaket sieht auf schwarz auch nicht zu übertrieben aus.

dann aber nur ebony schwarz perleffekt weil das leichter ist zu reinigen und länger schön bleibt.

Cu Babsi

...

 

...kannst du denn mit den bildern des avussilbernen a4 nichts anfangen? auf den pc-fotos sieht man doch eh keinen großen unterschied zwischen avus- und lichtsilber.

hier vorsichtshalber nochmal die pics des kollegen...

...nummer zwei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Bilder 8E mit Ext-Paket in Lichtsilber ?