Bilder 320 D
Hallo Leute,
will Euch auch mal von meinem Neuen berichten.
Zuerst mal paar Bilder zum urteilen....
60 Antworten
.....
Ähnliche Themen
Wer schön sein will muß leiden!!!!!
Kann ich nach 4000 Km nur sagen.
Ist ziemlich hart durch Federn und 35er Reifen aber noch gut zu fahren muß halb denn Schlaglöchern schön ausweichen. Der Verbrauch hat sich mittlerweile bei 6,3 Litern eingependelt, bin darüber sehr begeistert - bei meiner Fahrweise!!!
Ansonsten kann ich nur sagen das Auto ist sehr gut gelungen war bis jetzt noch nicht außerplanmäßig in der Werkstatt und ich habe auch sonst keine Mängel an dem Auto vorzuweisen außer das die Mittelarmlehne zu hart ist.
Ein tooller Wagen, herzlichen Glückwunsch! Die Felgen sind optisch der Hammer. Ich hoffe dass der Komfort nicht zu sehr leidet. Viel Spaßmit deinem neuen Wagen!
Sind rundrum 8,5x19 ET35 drauf mit 235/35/19 Bereifung
Orginal BMW Sportfahrwerk mit H&R Federn
Hinten sind noch jeweils 15 mm Spurverbreiterung verbaut.
Ist mir persönlich hinten auch zu tief aber nur vorne andere Federn - damit würde er unfahrbar
Ansonsten liegt der wie ein Brett bin der Meinung fährt die Kurven noch schneller wie mein Alter (E46 330ci mit M-Fahrwerk).
Hallo Jeune,
Glückwunsch zum neuen. Schöne Bilder. Hast du die Chromblende am Auspuff vom original BMW-Zubehör ?
danke für die bilder 🙂
hast du die individual sonnenschutzverglasung bestellt? woher hast du chromniere und auspuffblende? und was kosten die teile?