Bilder 320 D
Hallo Leute,
will Euch auch mal von meinem Neuen berichten.
Zuerst mal paar Bilder zum urteilen....
60 Antworten
Sonnenschutzverglasung ist die Individuall
Kostet zwar Aufpreis sieht aber dezent aus1
Chromnieren sind vom 6 Zylinder kosten im Zubehör 24,-€ pro Stück (links und rechts)
Auspuffblende ist vom 320i
Mit einer längeren Befestigungsschraube bekommst Du die auch am Diesel fest ( Beim Diesel gewölbt) Kann Dir nicht sagen was die kostet war mit ausgehandelt.
Hallo,
schönes Auto. Allerdings sind die Hochglanz-BBS-Felgen und die Tieferlegung für meinen Geschmack etwas assi... Sowas würde man eher von "fünf Jahre alten konkret krassen Dreiern-BMW mit dreimal fett zurückgedrehtem Tacho" erwarten... 😉
Sehr gut dagegen gefällt mir die Chromniere.
Aber was soll man machen: bei E90 bietet BMW vom Werk aus ja nur Schrott-Felgen an... Beim E46 war die Auwahl da deutlich attraktiver.
Trotzdem gute Fahrt und viele Grüße
Bernd
A echt irres Gerät, was Du dir da angeschafft hast,
jeune !! 😉 😁 😁
Die Alu´s machen halt scho sehr viel aus, sieht saustark aus - dann allzeit viel Freude damit! 😁 😁
Ähnliche Themen
Chromniere hat mir mein Freundlicher getauscht ist nicht viel Arbeit müssen nur geschickt die Klammern gelöst werden.
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Hallo,
schönes Auto. Allerdings sind die Hochglanz-BBS-Felgen und die Tieferlegung für meinen Geschmack etwas assi... Sowas würde man eher von "fünf Jahre alten konkret krassen Dreiern-BMW mit dreimal fett zurückgedrehtem Tacho" erwarten... 😉
Sehr gut dagegen gefällt mir die Chromniere.Schließe mich diesem Komentar an.
Ist auch meine Meinung, etwas weniger wäre dann
wirklich mehr.
sieht schick aus!!
aber ich würd gern mal bilder von innen sehen, und nicht nur 7 fast identische von aussen...
sehr schick dein e90. gefällt mir echt sehr gut. Aber vonem 330ci auf 320d umsteigen, da geht ja gar nichts wenn man mal richtig gas geben möchte. vorallem bei deiner Bereifung 😉
gruß
Da ich den E90 generell schön finde- Du hast ein sehr schönes Auto. Ansonsten wie Markusha. Tieferlegung und diese gummierten Stahlwalzen sind für mich nix. Die Felgen finde ich unharmonisch, viel zu gross und das Tieferlegen gefällt mir auch nicht wirklich.
Trotzdem viel Spass damit und bleibe deinem Kleinem die Beulenpest erspart!
biste da sicher das eswirklich 6,3 l sind ?
also wenn du nen BC hast kann das durchaus falsch gehen ! hatte ich auch ! er ging um ca. 0,9 falsch !
mfg Tjalf
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
sehr schick dein e90. gefällt mir echt sehr gut. Aber vonem 330ci auf 320d umsteigen, da geht ja gar nichts wenn man mal richtig gas geben möchte. vorallem bei deiner Bereifung 😉
gruß
Leider gibt es noch keinen 330 D und ich mußte meinen Alten abschieben da ich mittlerweile ca 50.000 km im Jahr fahre.
Mit Leistungsoptimierung sind 200 PS und 400 NM in dem Auto - zwar nicht zu vergleichen mit einem 330 Benziner aber doch schon ganz nett
Zitat:
Original geschrieben von Tjalf2005
biste da sicher das eswirklich 6,3 l sind ?
also wenn du nen BC hast kann das durchaus falsch gehen ! hatte ich auch ! er ging um ca. 0,9 falsch !mfg Tjalf
Mache meine Durchschnittsverbrauchrechnung immer nach dem Tanken.
Fahre im Durchschnitt 950 KM und tanke dann voll.
es gehen dann ca + - 60 Liter - das sind ca. 6,3 Liter
Natürlich ist der größte Anteil Autobahn von den KM.
Auf der Landstraße bzw in der Stadt braucht er auch mehr
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sieht schick aus!!
aber ich würd gern mal bilder von innen sehen, und nicht nur 7 fast identische von aussen...
Bilder gibt es am WE --- versprochen