Bilder 19" umfrage

BMW 3er E90

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen 19" Felgen und frage Euch ob ihr Bilder von Eurem habt mit 19" oder ein paar links?
Bin für jede anrgung dankbar!
Mein Favorit bis jetzt die Breyton Spirit!

44 Antworten

@Pinto
der erste link den ich reingesetzt habe ist nicht mein Auto. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die breyton zu holen. Da ich im Dez. noch auf der Motorshow in Essen war habe ich mal bei Breyton vorbeigeschaut. Die haben eine ganz neue Felge im Programm (Race CS) und soll wie mir der Verkäufer sagte ab Jan. erhätlich sein. Auf der Homepage steht sich noch nicht. Hier mal ein link von der felge

www.bmwsociety.com/classifieds/showboard.asp?id=96427

Hi,
mir gefallen diese Breyton extrem gut. Habe die Bilder auf der e90post.com Seite gefunden. Stammen von der diesjährigen Essen-Show. Kann die Felgen aber leider nicht auf der Homepage von Breyton finden. Kann mir jemand näheres zu den Felgen berichten?

Viele Grüße...

... und noch ein Bild mit den Angaben zur Felge..

ich bin schon am sabbern! 😉

Hammerfelgen!

Weiter so bitte!

Ähnliche Themen

@Hi

Die Breyton's sehen sicher nicht schlecht aus, aber vom Hocker haut's mich da ehrlich gesagt nicht, also besser wie die Original BMW 225M 19'' auf kein Fall, okay Geschmackssache. Aber ich find wenn an einem BMW das M-Paket an Bord ist, gehören M-Felgen dazu.

ich habe an meiner Familienkutsche 18" dran und das ist gut so und wer ein Bruchteil des Preises von Breyton ausgeben will, der kann ja mal mein Auto in der Sig anschauen. Auf der Straße gibt es genug Leute, die sich nach meinem Auto umschauen, also sind die Felgen wohl auch nicht so schlecht 😉

und BMW-Felgen gefielen mir überhaupt nicht!

Die Breyton CS sieht ja mal super aus. Habe mir gleich mal Unterlagen bestellt, kommt im Februar raus.

ich habe auf meinem 335i asa zr1 Chrom vo 9,5x19 hi 10,5x19
gruß andy

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

ich habe an meiner Familienkutsche 18" dran und das ist gut so und wer ein Bruchteil des Preises von Breyton ausgeben will, der kann ja mal mein Auto in der Sig anschauen. Auf der Straße gibt es genug Leute, die sich nach meinem Auto umschauen, also sind die Felgen wohl auch nicht so schlecht 😉

und BMW-Felgen gefielen mir überhaupt nicht!

@ Die schauen mir meinem Individual Touring samt M-Felgen auch nach, und nicht wenige keine Bange !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von zepter

@Hi

Die Breyton's sehen sicher nicht schlecht aus, aber vom Hocker haut's mich da ehrlich gesagt nicht, also besser wie die Original BMW 225M 19'' auf kein Fall, okay Geschmackssache. Aber ich find wenn an einem BMW das M-Paket an Bord ist, gehören M-Felgen dazu.

jo ansichtssache aber ein "M - Pickerl" gehört sicher auf keinen BMW - außer es ist ein original aber das sieht billig aus, tut mir richtig weh anzusehen

Zitat:

@ Die schauen mir meinem Individual Touring samt M-Felgen auch nach, und nicht wenige keine Bange !!! 😁

Das Individual sieht man wohl bei einem vorbeifahrendem Auto nicht, selbst wenn er steht und man vorbei geht, muss man schon sich mit der Materie befasst haben, um das zu erkennen. Ist für mich nur eine Spielerei, aber es ist gut, dass es diese Optionen gibt.

Und die originalen BMW-Felgen für den E9x gefallen mir trotzdem nicht, ganz zu schweigen vom "M" auf einen "Nicht-M"

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Zitat:

Das Individual sieht man wohl bei einem vorbeifahrendem Auto nicht, selbst wenn er steht und man vorbei geht, muss man schon sich mit der Materie befasst haben, um das zu erkennen. Ist für mich nur eine Spielerei, aber es ist gut, dass es diese Optionen gibt.
Und die originalen BMW-Felgen für den E9x gefallen mir trotzdem nicht, ganz zu schweigen vom "M" auf einen "Nicht-M"

Ehrlich was andere drüber denken ist mir wurscht, mir muß es ja gefallen und das tut es, und das ist das wichtigste. Und das eine Individual-Innenausstattung immer gehobener edler aussieht, schon einmal von den verwendeten Materalien abgesehen, dürfte doch auch klar sein. Und die wo das nicht erkennen, die sich mit der Materie nicht auskennen, die erkennen die Breyton's oder andere Felgen auch nicht.

Hallo,
werde meinen E91 mit Alu´s im Schnitzer IV Design 8,5x19 und 225er oder 235er Reifen bestücken. Bilder folgen!

Die schönsten Felgen findest du hier:

http://theiler.de/e90_bilder.htm

Hab immer noch keine und ratlos bin ich noch mehr als vorher. Die vom M5 oder M6 sind der Knaller

Deine Antwort