Bild wird gesucht...dringend hilfe
Hallo ihr lieben, ihr seit meine letze rettung und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ....hab ein kleines problem und wende mich deswegen an euch....also ich fange einfach ma an. Mein freund hat vor paar jahren auf kabel eins ma ne reportage gesehen von auto tunning und irgendwie mit boxen einbauen in die autos und da war ein schwarzer zweier golf auf dessen motorhaube ein brüllender eisbär war der seine tatsen nach oben hatte leider ist dieses bild nirgendswo im internet zu finden.Und ich glaube das dieser eisbär irgendwie ein firmenlogo ist die was mit musik boxen oder so zu tun haben, denn dieses bild war net nur auf der motorhaube zu sehen sondern auch überall an der garage als post, fahnen usw.......kennt jemand evtl. dieses bild oder kann mir irgendwie weiter helfen? Denn ich möchte ihm zu weihnachten ein tattoo schenken, und es soll so ein eisbär sein der damals auf dieser motorhaupe war....über antworten würde ich mich sehr freuen...lg
Beste Antwort im Thema
Find es echt doof das man sich hier so lustig darüber macht was ich gefragt habe,
naja manche leute haben eben kein anstand.....schade eigentlich
27 Antworten
Ja kann gut sein das es auch 6-7 jahre her ist, aber es wäre
echt super geil wenn jemand das bild finden würde....wäre euch
echt total dankbaer =)
Hab auch schon bei Google Bildersuche geschaut aber leider nichts gefunden.
So alte VW Scene Zeitschriften hab ich auch nicht mehr. Werd mal meinen Bruder fragen ob der noch so altes Zeugs hat.
Da haste dir aber auch ein rares Bild ausgesucht... 😉
Ja ich weiß, aber das bild sieht halt geil aus =)
Ich wäre euch echt total dankbar, wenn einer dieses bild
findet.....würde mich echt rießig darüber freuen.
Vielleicht würdest du es ja heute gar nicht mehr so prall finden... 😉