ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?

Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?

Themenstarteram 4. August 2008 um 15:10

Hallo zusammen,

ich habe 4 x 7,5 17 et37 auf meinem 200cdi montiert. Da ich mich für 20mm Spurverbreiterungen an der HA interessiere würd ich gern mal sehn wie das dann aussieht.

hat vielleicht jemand hinten 7,5er mit 20mm Spurverbreiterungen an seinem Benz? Ein Bild von hinten wäre super.

danke im voraus.

lg

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 6. August 2008 um 20:44

@ db200 k

danke für die Bilder. Gefällt mir um einges besser als ohne.

Dann werd ich mir auch mal welche bestellen. :-)

Ist das auch Tektik Grau oder teuscht das auf den Bildern?

gruß

vangogh

Zitat:

Original geschrieben von vangogh

@ db200 k

danke für die Bilder. Gefällt mir um einges besser als ohne.

Dann werd ich mir auch mal welche bestellen. :-)

Ist das auch Tektik Grau oder teuscht das auf den Bildern?

gruß

vangogh

Ja, richtig; ist die gleiche Farbe wie bei Dir ! Ich habe auch noch die hellgraue Innenausstattung (finde das passt optisch wirklich super zusammen)

Ich verstehe gar nicht, dass diese Farbe so schnell aus dem Progamm genommen wurde (gab es glaube ich nur bis 2002).

Gruß

DB200K

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:00

Also doch...

Ich hab die dunkle Innenausstattung. Diese Kombination hat mir auf Anhib gefallen. Es ist eigentlich jeder in meinem Bekanntenkreis von der Farbe begeistert. Warum es die nicht mehr gibt wundert mich auch.

Dachte eigentlich daß die Farbe mit der MOPF abgeschafft wurde. Aber naja...

Sieht man auf jeden fall sehr selten....

Gruß

vangogh

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DB 200 K

 

Ja, richtig; ist die gleiche Farbe wie bei Dir ! Ich habe auch noch die hellgraue Innenausstattung (finde das passt optisch wirklich super zusammen)

Ich verstehe gar nicht, dass diese Farbe so schnell aus dem Progamm genommen wurde (gab es glaube ich nur bis 2002).

Gruß

DB200K

Zitat:

Original geschrieben von vangogh

Also doch...

Ich hab die dunkle Innenausstattung. Diese Kombination hat mir auf Anhib gefallen. Es ist eigentlich jeder in meinem Bekanntenkreis von der Farbe begeistert. Warum es die nicht mehr gibt wundert mich auch.

Dachte eigentlich daß die Farbe mit der MOPF abgeschafft wurde. Aber naja...

Sieht man auf jeden fall sehr selten....

Gruß

vangogh

Hallo VanGogh,

ich habe über 1 Jahr nach dem Fahrzeug gesucht; hatte vorher einen C220 Benziner Sport ebenfalls in athrazit grau;

Wollte aber alles möglliche an Sonderausstattung und habe dann gefunden: Elegance, 200K, Automatik (war meine erste und wird seit dem immer wieder eine werden !), Xenon, Schiebedach, Navigation, Telefon mit Freisprecheinrichtung, Skisack (für den 2. Subwoofer !), Durchlade, Regensensor, Airbags hinten, Sitzheizung (benutze ich sogar z.T. im Sommer..,) usw. - war ursprünglich ein Vorführwagen von MB in Köln (wo ich ihn auch gekauft habe).

Habe leider auch schon viele Reperaturen mit dem Fahrzeug gehabt ( Buchsen an der Vorderachse, Öl im Kabelbaum (sehr teuer !), Federbruch hinten, Navi ausgetauscht, da Display unleserlich geworden usw:).

Trotzdem ist es das schönste Auto, das ich je besessen habe (und ich fahre seit dem 19.Lebensjahr nur Mercedes (W115/8: 240D 3.0 - 280 E (W123), 190 E, C220 Benziner, und jetzt C200K).

Also immer schön den Sternen folgen (so lange es noch geht ) :-))

Gruß

DB200K

Zitat:

Original geschrieben von vangogh

Zitat:

Original geschrieben von DB 200 K

 

Ja, richtig; ist die gleiche Farbe wie bei Dir ! Ich habe auch noch die hellgraue Innenausstattung (finde das passt optisch wirklich super zusammen)

Ich verstehe gar nicht, dass diese Farbe so schnell aus dem Progamm genommen wurde (gab es glaube ich nur bis 2002).

Gruß

DB200K

Themenstarteram 8. August 2008 um 5:47

Ja, es ist eins ehr schönes Auto da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Wundert mich ein wenig das du schon mit 19 MB gefahren bist. :-) du hast auf jeden Fall Stil ;-)

Das mit den Reperaturen ist so ne Sache. Ich hatte vorher nur AUDI und VW gefahren und leider auch sehr viele und teure Reperaturen. Ich denke man muss ein wenig GLück haben und wenn das Auto gut gepflegt/gewartet wird dann sollte es nicht "sooo" große bzw. viele Probleme geben.

Mein nächster wird auch ein Automatik das steht jetzt schon fest. Auch wenn dies noch ein wenig dauern wird. :-)

gruß

vangogh

Zitat:

Original geschrieben von DB 200 K

Zitat:

 

Hallo VanGogh,

ich habe über 1 Jahr nach dem Fahrzeug gesucht; hatte vorher einen C220 Benziner Sport ebenfalls in athrazit grau;

Wollte aber alles möglliche an Sonderausstattung und habe dann gefunden: Elegance, 200K, Automatik (war meine erste und wird seit dem immer wieder eine werden !), Xenon, Schiebedach, Navigation, Telefon mit Freisprecheinrichtung, Skisack (für den 2. Subwoofer !), Durchlade, Regensensor, Airbags hinten, Sitzheizung (benutze ich sogar z.T. im Sommer..,) usw. - war ursprünglich ein Vorführwagen von MB in Köln (wo ich ihn auch gekauft habe).

Habe leider auch schon viele Reperaturen mit dem Fahrzeug gehabt ( Buchsen an der Vorderachse, Öl im Kabelbaum (sehr teuer !), Federbruch hinten, Navi ausgetauscht, da Display unleserlich geworden usw:).

Trotzdem ist es das schönste Auto, das ich je besessen habe (und ich fahre seit dem 19.Lebensjahr nur Mercedes (W115/8: 240D 3.0 - 280 E (W123), 190 E, C220 Benziner, und jetzt C200K).

Also immer schön den Sternen folgen (so lange es noch geht ) :-))

Gruß

DB200K

Zitat:

Original geschrieben von DB 200 K

Zitat:

Original geschrieben von vangogh

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bild von W203 Lim. mit 20mm Spurverbreiterung hinten?