Bild von Phantomschwarzen 8P MJ 2006
Hi,
bin am überlegen meinen neuen 8P MJ 06 wieder in Mauritiusblau oder Phantomschwarz zu bestellen.
Beide Farben sind ja sehr pflegebedürftig.
Hat jemand zufällig ein Bild von nem Phantomschwarzen 8P MJ2006?
DANKE!
27 Antworten
Boah ... furchtbare Felgen !!! Das enstellt ja die gaaanze Optik des Wagens ! und irgendwie passen ja die Proportionen Räder zum Fahrzeug überhaupt net richtig ! Naja,meiner kommt in 1 Woche und dann gibt es Bilder mit Gewinde und schicken 19" Rädern !
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
Boah ... furchtbare Felgen !!! Das enstellt ja die gaaanze Optik des Wagens ! und irgendwie passen ja die Proportionen Räder zum Fahrzeug überhaupt net richtig ! Naja,meiner kommt in 1 Woche und dann gibt es Bilder mit Gewinde und schicken 19" Rädern !
ich denke die wirken auf den Fotos nur so winzig 😁
was machst du dir für 19 Zöller drauf?
siehe in meinem neuen Thread !!!
Zitat:
Original geschrieben von Fraeggel72
proleten kiste :P
Ähnliche Themen
@bezinbruder & fraeggel
Macht Euch doch bitte mal ein bißchen lockerer !
Geschmäcker sind verschieden.
Ein bißchen mehr Feingefühl und Toleranz -> und das Forum profitiert davon😉
Viele Grüße
g-j🙂
so ist es 🙂
diplomatie...
:-)
ein erstes...
grosse werbung, "jeden sonntag schautag".
was hilft es, wenn mitarbeiter nicht zu arbeit kommen und selbst ersatzleute nicht erscheinen !
habe zusammen mit anderen besuchern verschlossene türen vorgefunden und KEIN schild, KEIN hinweis, der den besucher informiert hätte.
selbst der pförtner wusste von nichts.
"...nein, da muß offen sein. sie sind sicherlich am falschen eingang gewesen."
nach recherche war er sichtlich verunsichert, warum hier niemand dienst schiebt. die türen blieben zu.
der pförtner meinte noch, er würde den ersatzmann informieren. die ausstellung werde heute noch geöffnet.
tja, was soll ich euch berichten. nach 4 stunden waren die türen noch immer zu.
bei der vw abteilung war offen.
habe vom grössten freundlichen in münchen nichts anderes erwartet. da lobe ich mir mein kleines autohaus. die haben zwar deutlich weniger "sonderaktionen", reißen sich aber ein bein für den kunden aus und halten wort.
so gibt es jetzt schaufensterbilder.
gruss
p.s.:
die enttäuschten gesichter und "kraftausdrücke" der besucher erspare ich euch.
THX Axman für dén unermüdlichen Einsatz in Sachen Forenarbeit und Bilderbeschaffung.
Viele Grüße
g-j🙂
*grinsrunterwieöl*
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
grosse werbung, "jeden sonntag schautag".
was hilft es, wenn mitarbeiter nicht zu arbeit kommen und selbst ersatzleute nicht erscheinen !
habe zusammen mit anderen besuchern verschlossene türen vorgefunden und KEIN schild, KEIN hinweis, der den besucher informiert hätte.
selbst der pförtner wusste von nichts.
"...nein, da muß offen sein. sie sind sicherlich am falschen eingang gewesen."
nach recherche war er sichtlich verunsichert, warum hier niemand dienst schiebt. die türen blieben zu.
der pförtner meinte noch, er würde den ersatzmann informieren. die ausstellung werde heute noch geöffnet.
tja, was soll ich euch berichten. nach 4 stunden waren die türen noch immer zu.
bei der vw abteilung war offen.habe vom grössten freundlichen in münchen nichts anderes erwartet. da lobe ich mir mein kleines autohaus. die haben zwar deutlich weniger "sonderaktionen", reißen sich aber ein bein für den kunden aus und halten wort.
so gibt es jetzt schaufensterbilder.
gruss
p.s.:
die enttäuschten gesichter und "kraftausdrücke" der besucher erspare ich euch.
hoffe die felgen kommen in natura noch besser rüber als auf den bildern, hab diese nämlich geordert und auf den bildern überzeugen sie mich jetzt nicht so.
hast du die möglichkeit noch mehr bilder zu machen?
mfg
georgesgs80
wenn wieder "offen" ist, schon.
nur decken sich meine "geschäftszeiten" nicht mit denen des autohauses.
gruss