1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bild von lackiertem Frontgrill

Bild von lackiertem Frontgrill

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen Grill ohne Emblem gekauft und nun überlege ich ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren lasse. (Black Magic)
Nun meine Frage, ich würde gern mal Bilder von einem lackierten Grill sehen.
Danke Gruß

Ähnliche Themen
38 Antworten

nein, meiner is von CarLine

Zitat:

Original geschrieben von skanX

nein, meiner is von CarLine

Achso, meiner ist von Mattig und ist so komisch rau. Das gefällt mir nich so.

kann dir ein guter Lacker schleifen, sollte kein Problem sein...

Zitat:

Original geschrieben von Roveil

@Zekovic Almir
Der Grill ist von FK-Automotive und hat so um die 70,- € gekostet

Hallo,
Kann mir jemand (oder evt. Roveil ) sagen ob diesen Grill ohne Embrlem verchromt auch für den Touran FL passt ??
Besten dank für eure Antwort
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von vmangana

Hallo,
Kann mir jemand (oder evt. Roveil ) sagen ob diesen Grill ohne Embrlem verchromt auch für den Touran FL passt ??
Besten dank für eure Antwort
Grüsse

Passt nicht!

Hallo weiss wer von welcher firma der grill ist ????

http://img111.imageshack.us/img111/6519/cimg1517pz3.jpg

Such nämlich auch so einen gill ohne emblem mit chrom rand !!!!
MFG audi 32

Zitat:

Original geschrieben von audi32

Hallo weiss wer von welcher firma der grill ist ????
http://img111.imageshack.us/img111/6519/cimg1517pz3.jpg
such nämlich auch so einen gill ohne emblem mit chrom rand !!!!
MFG audi 32

der linke ist marke eigenbau. der nick des "erfinders" ist "Matze 35i", und er ist hier zu finden :)
er hat einfach einen originalen grill mit chromrand genommen, hat den chromrand entfernt, modifiziert, und auf einen ohne emblem gebastelt.
gefällt mir auch sehr gut!
gruß,
emmac

edith sagt:
er treibt sich auch hier im forum rum ...

Hallo,
hab mir einen Emblemlosen Kühlergrill bei e-bay gekauft,werde ihn aber wahrscheinlich in schwarz lassen,passt besser zu meinen Caddy-frontscheinwerfer (siehe Bild)

Zitat:

Original geschrieben von Touri2708

Hallo,
hab mir einen Emblemlosen Kühlergrill bei e-bay gekauft,werde ihn aber wahrscheinlich in schwarz lassen,passt besser zu meinen Caddy-frontscheinwerfer (siehe Bild)

die kombination hab ich auch - schwarzer, emblemloser grill, schwarze leuchten vom caddy, und (im gegensatz zu dir) schwarzer lack.

find ich absolut klasse

:)

Zitat:

Hallo,

Noch besser würde es passen wenn du zwei schwarze caddy scheinwerfer hättest und nich links einen slibernen

;)

@ emmac:
hatte leider keinen schwarzen Touri zur auswahl gehabt (hab meinen gebraucht gekauft),wenn dem der Fall gewesen wäre,dann hätte ich auch nen schwarzen,gefällt mir persönlich auch besser.
Hast du auch die Cross-Rückleuchten und den unteren Teil des Heckspoilers (vom Facelift mit Reflektoren) wie ich an deinem Touri? Dann ist Dein Wagen so,wie er optimal aussehen sollte (meine Meinung nach). Hast du vom Werk aus abgedunkelte Scheiben? Bei mir hab ich links+rechts Chromolux und heckscheibe Silberreflex reingeklebt...
@GTI+Touran:
Caddyscheinwerfer sind eingebaut (die schwarzen) sieht man in meinem Profilbild bloß ein wenig schlecht (jedenfals die Fahrerseite).Würde euch gern hier von meinem Touri bilder zeigen,krieg das bloß nicht mit der größe hin(sind dann extrem groß)....

Zitat:

@GTI+Touran:
Caddyscheinwerfer sind eingebaut (die schwarzen) sieht man in meinem Profilbild bloß ein wenig schlecht (jedenfals die Fahrerseite).Würde euch gern hier von meinem Touri bilder zeigen,krieg das bloß nicht mit der größe hin(sind dann extrem groß)....

Konnte ich mir doch denken das du 2 hast. War doch nur ein Witz :p

Toll,
ich hatte schon angst,das man die nicht richtig erkennt auf dem Bild

Zitat:

@ emmac:
hatte leider keinen schwarzen Touri zur auswahl gehabt (hab meinen gebraucht gekauft),wenn dem der Fall gewesen wäre,dann hätte ich auch nen schwarzen,gefällt mir persönlich auch besser.
Hast du auch die Cross-Rückleuchten und den unteren Teil des Heckspoilers (vom Facelift mit Reflektoren) wie ich an deinem Touri? Dann ist Dein Wagen so,wie er optimal aussehen sollte (meine Meinung nach). Hast du vom Werk aus abgedunkelte Scheiben? Bei mir hab ich links+rechts Chromolux und heckscheibe Silberreflex reingeklebt...

ich hab meinen auch gebraucht gekauft - aber in der "richtigen" farbe

;)

so sieht meiner aus:

Deine Antwort