Bild von GTS mit Remus ESD
Hallo Leute
Hat von Euch jemand ein Bild von einem Vectra V6 mit dem Remus ESD. Also sprich die 2 100mm Rohre links und rechts.
Hab die noch nie wirklich an nem GTS gesehen.
vielen Dank
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Hi Wolfgang,
ja die Jetex-Anlage hatte ich gestern nach meinem Post auch gefunden...keine Ahnung wo ich mittlerweile schon überall war...j
Hi Zerbrösel,
eigentlich blöd, dass man an sein Auto nur 1 Anlage dranschrauben kann - bei der Auswahl. Obwohl - vom Kostenstandpunkt her - vielleicht doch besser so .....
Gruß Wolfgang
Hallo
hier hab ich noch ne interessante Alternativ zu Remus ec....
Gruss smith
Interessant...aber, kann es sein daß Königseder nur Endrohre macht und keine Komplettanlagen?
grüsse und gute n8
Zitat:
Original geschrieben von smith
hier hab ich noch ne interessante Alternativ zu Remus ec....
Hmm, ich weiß nicht recht .....
Sieht für mich so aus, als ob da ne Blende zwischen den Endrohren fehlt.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Sorry dass ich erst jetzt schreibe
so wie ich die Homepage von Königseder verstehe baut der sicherlich ESD,s für verschiedene Marken.
Aber ob er Komplettanlagen baut weiss ich nicht.
Frag doch unter www.koenigseder.at nach
Gruss smith
die irmscheranlage ist mit abstand die geilste...
hab die schon an nem signum in echt gesehen...
nur geil...
Re: Bild von GTS mit Remus ESD
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Hallo Leute
Hat von Euch jemand ein Bild von einem Vectra V6 mit dem Remus ESD. Also sprich die 2 100mm Rohre links und rechts.
Hab die noch nie wirklich an nem GTS gesehen.vielen Dank
oh, zu spät gelsen
klar, habe ich davon ein bild, brauchte ich nicht lange suchen 🙂
@toto
hast du nur die remus esd dranne und den rest serie? wie ist denn da der klang? hört man überhaupt einen unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
@toto
hast du nur die remus esd dranne und den rest serie? wie ist denn da der klang? hört man überhaupt einen unterschied?
ja, nur die endtöpfe!
der klang ist über haupt nciht vergelichbar!
das serien gesäusel ist weg und nun klingt der wagen überall nach v6 🙂
Gibts für den 2,2DTI auch Duplexanlagen außer der von Irmscher? Bei Remus hab ich mal angefragt, die haben aber keine (nur die einseitige).
zum beispiel Lexmaul hat welche. Kannst ja mal im Onlineshop gucken. Die haben da leider keine Bilder drin. Zumindest bekomme ich immer ein broken Image. Aber man könnte ja mal bei denen Anfragen.
Bei Steimetz gibts das auch. Da hatte ich ja schon mal angefragt. Die Preise für deinen Diesel wären folgende :
ESD links : 380€
ESD rechts : 390€
Y-Rohr : 120€
Heckschürzenansatz : 280€
Also nicht ganz billig. Aber es gibt was :-)