ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bild vom schlüssel bruch.

Bild vom schlüssel bruch.

Themenstarteram 28. November 2009 um 10:00

Hallo .wollte euch mal mein gebrochen Schlüssel zeigen.Bruch befindet sich im Feld zum Abschließen.Nächste Woche soll wohl der neue kommen!

Imgp0133
Beste Antwort im Thema

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so gebrochen ist.:):):rolleyes:

... sei froh, dass Dein eigener ''SCHLÜSSEL'' nicht so unscharf aussieht. :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

...Kieferbruch ??? ;)

 

...ich meine natürlich...siehe Anhang....

1058319

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

schlüssel bruch (Fehler)

Schlüsselbruch (richtig)

Schlüssel-Bruch (auch noch oK)

Wen interessiert das?

Mein Gott kann man sich an einem Mist aufhängen.

off

Manchmal stört es sogar mich, wie beschissen manche von euch die eigene Rechtschreibung beherrschen... Heute habe ich mehrere Beiträge gelesen, die in dieser Hinsicht echt schon störend waren (obwohl Deutsch für mich eine kaum benutzte Fremdsprache ist, und ich in der Grammatik leider nicht fehlerlos bin) .:rolleyes:

on

bla bla bla,...zurück zum thema bitte !

scheint genrell so ne krankheit der schlüssel zu sein,...der schlüssel unserer a-klasse,sowie der schlüssel der c - haben die selben probs.

und das bei einem altersunterschied von 6 jahren,..also wurde daran nicht gearbeitet -- Ermüdungsbruch wahrscheinlich

lg

Hallo, ich habe jetzt den 11. Mercedes, noch nie einen Schlüsselbruch gehabt.

Zum Thema Rechtschreibung, meine ich dass niemand perfeckt ist.

Ich denke aber, dass man sich wenigstens bemühen sollte. So ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten.

Wenn man ein Bild ins Forum stellt, dann sollte es schon ein bisschen scharf sein damit ein halbblinder wie ich wenigstens etwas erkennen kann.

Nichts für ungut!!!

Trotzdem einen schönen Abend noch

Peter A. D.

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Zitat:

Original geschrieben von Fazer 01

Hallo ! Schlüssel geht auf Garantie! Habe aber langsam keine Lust mehr mich im diesen Forum zu äußern. Einmal steht das Komma falsch .dann sind wieder die Bilder unscharf.Was soll der Mist ??? Ich dachte das das Forum etwas Spaß machen sollte.Im zweirad Forum ist es jeden fall anders.Grüße von Yamaha Fazer 01.

schlüssel bruch (Fehler)

Schlüsselbruch (richtig)

Schlüssel-Bruch (auch noch oK)

Tut mir leid für dich, dass du so kariert bist wie der Millimeterblock, den ich vor mir liegen habe:rolleyes:

 

Also die Schlüssel unserer E-Klasse machen keine Probleme und die sind mittlerweile drei Jahre alt...

Mfg:)

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

 

 

schlüssel bruch (Fehler)

Schlüsselbruch (richtig)

Schlüssel-Bruch (auch noch oK)

Tut mir leid für dich, dass du so kariert bist wie der Millimeterblock, den ich vor mir liegen habe:rolleyes:

 

Also die Schlüssel unsere E-Klasse machen keine Probleme und die sind mittlerweile drei Jahre alt...

Mfg:)

unserer E-Klasse . . . bitte :D (kommt von der E-Klasse, deshalb ein 'r' bitte/Danke)

Lern erstmal schreiben. Dann kannst Du hier im Forum mit diskutieren.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von autoliebhaberbernd

Lern erstmal schreiben. Dann kannst Du hier im Forum mit diskutieren.

MfG

Sagt mir der, der hier schon ganze sieben Beiträge im Forum geschrieben hat:D

Gutes Ding bringst du da:p

Lass meine Orthografie mal meine Sorge sein;)

Oft ist es so, dass man Fehler erst nach dem Abschicken des Beitrages bemerkt, so wie ich eben auch...

Dass man dann immer gleich mit dem Zeigefinger den Oberlehrer spielen muss finde ich einfach sowas von schnöde:o

Mfg, bewusst das g klein geschrieben, mache ich immer so:cool:

Dann habt ihr auch ein wenig neuen Stoff über den ihr euch aufregen könnt. Man muss sich ja irgendein Hobby suchen, nicht wahr?:D

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Original geschrieben von autoliebhaberbernd

Lern erstmal schreiben. Dann kannst Du hier im Forum mit diskutieren.

MfG

Sagt mir der, der hier schon ganze sieben Beiträge im Forum geschrieben hat:D

Gutes Ding bringst du da:p

Lass meine Orthografie mal meine Sorge sein;)

Oft ist es so, dass man Fehler erst nach dem Abschicken des Beitrages bemerkt, so wie ich eben auch...

Dass man dann immer gleich mit dem Zeigefinger den Oberlehrer spielen muss finde ich einfach sowas von schnöde:o

Mfg, bewusst das g klein geschrieben, mache ich immer so:cool:

Dann habt ihr auch ein wenig neuen Stoff über den ihr euch aufregen könnt. Man muss sich ja irgendein Hobby suchen, nicht wahr?:D

''Das" sagt mir der . . . . Bitte/Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

...Kieferbruch ??? ;)

 

...ich meine natürlich...siehe Anhang....

Aber das fand ich am Besten !!! Ich muss jetzt noch lachen !!! Mensch Meier, nehmt das Leben mit gebrochenem Schlüssel doch nicht so ernst !!! Der Schlüssel zum Glück ist immer noch am wichtigsten (ich habe ihn gefunden) !!!

Und jetzt hätte ich mal ein paar DAUMEN HOCH von Euch !!!

Hals und Beinbruch sage ich nur dazu ;).

Sehr schönes Bildchen.Ein Makro Modus wäre hier angebrachter. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

...Kieferbruch ??? ;)

 

...ich meine natürlich...siehe Anhang....

Aber das fand ich am Besten !!! Ich muss jetzt noch lachen !!! Mensch Meier, nehmt das Leben mit gebrochenem Schlüssel doch nicht so ernst !!! Der Schlüssel zum Glück ist immer noch am wichtigsten (ich habe ihn gefunden) !!!

Und jetzt hätte ich mal ein paar DAUMEN HOCH von Euch !!!

am Besten?

am besten!

Typisch Lehrer ;-)

am 30. November 2009 um 21:10

Moin:)

Da hier nichts vernünftiges mehr zum Thema zu erwarten ist, schliesse ich an dieser Stelle!

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bild vom schlüssel bruch.