Bild vom M Paket

BMW X5 E70

Hallo,

hier ein Bild vom M Paket.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_504419_14061.hbs

nicht schlecht... aber mir wärs den aufpreis nicht wert.
finde die schwarzen teile passen ganz gut zu einem suv.

gruss merko

31 Antworten

also mir gefällts immer besser, je öfter ich es mir anschaue. habe mal aus spass gestern aus dem konfigurator nen silbernen "standard" x5 danebengestellt - dann kommt wirklich die power des paketes rüber - sowohl von vorne UND von hinten. ic bin ein gebranntes kind. habe mir meinen touring damals kurz vor lancierung des m-sp. in schwarz (mit 18" schnitzer 5-stern, damit er zumindest etwas fetter dastand) zugelegt und mich danach totgeärgert, als die m-sportler auf der strasse waren. das soll mir nicht nochmal passieren...

will mal ein wenig ketzerisch sein und rate im namen der m-sportpaket fans daher allen anderen, das paket NICHT zu nehmen (wir wollen ja gar nicht, dass jeder damit rumfährt!). um so mehr fällt unserer positiv auf, oder?

ach ja: woran erkennt man, dass ein X5 fahrer trittbretter am auto hat? - an den dreckigen hosenbeinen und unter 1.80m körpergrosse an den blauen flecken an den waden ;-)))

have a great day & lg

sven (der sich auf den carbonschwarzen mit 215 doppelspeiche jetzt um so mehr freut...)

Also von vorne gefällt mir das Aerodynamikpaket eindeutig besser. Irgendwie kann ich mich nicht mit dem M-Paket anfreunden. Eine entgültige Meinung werde ich allerdings erst äußern, wenn ich ihn live erlebt habe. Aber vom Bauchgefühl her würde ich eher zu einem "zu schwuchtelig" 😉 😁 tendieren.

Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von merko

...
finde die schwarzen teile passen ganz gut zu einem suv.

Genau so sehe ich das auch! Sieht mir alles zu "verbastelt" aus, rundgelutscht..

Interessant immerhin, dass die M-Version, also die Steigerung des Sportpakets, auf Trittbretter verzichtet, die ja mithin als Gipfel der Sportlichkeit gelten....

Das scheint ja nun wohl Mode von Gestern zu werden...und das find' ich auch gut so!

🙂 😉

@Touareg: "schwuchtelig" trifft es gut....fast aber auch schon etwas "halbseiden" 😉

Gruss Michael (findet, dass nur M-Technik auch eine M-Hülle haben sollte...sonst ist's mehr scheinen als sein)

Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Genau so sehe ich das auch! Sieht mir alles zu "verbastelt" aus, rundgelutscht..

Interessant immerhin, dass die M-Version, also die Steigerung des Sportpakets, auf Trittbretter verzichtet, die ja mithin als Gipfel der Sportlichkeit gelten....

Das scheint ja nun wohl Mode von Gestern zu werden...und das find' ich auch gut so!

🙂 😉

@Touareg: "schwuchtelig" trifft es gut....fast aber auch schon etwas "halbseiden" 😉

Gruss Michael (findet, dass nur M-Technik auch eine M-Hülle haben sollte...sonst ist's mehr scheinen als sein)

wie seid ihr denn drauf??? haha!

schwuchtelig / halbseiden???

na wenn das die BMW designer hören ;-)))

ausserdem: sex sells!

wünsche euch einen schönen tag!

fröhliche grüße

sven (dem das m-paket wirklich gefällt...!)

p.s.: zum thema vorstellungskraft: zieh mal einen silbernen anzug mit silbernen schuhen an und schau' in spiegel - und danach dasselbe in schwarz! schon sieht es anders aus...

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

p.s.: zum thema vorstellungskraft: zieh mal einen silbernen anzug mit silbernen schuhen an und schau' in spiegel - und danach dasselbe in schwarz! schon sieht es anders aus...

...also silberne Schuhe finde ich IMHO das schwuchteligste was man sich vorstellen kann!

;-)

Tom

Re: Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

...also silberne Schuhe finde ich IMHO das schwuchteligste was man sich vorstellen kann!

;-)

Tom

tom,

das war vergleichend für "komplett in wagenfarbe" gemeint. ;-))

ich denke nicht, dass ein x5 fahrer silberne schuhe im schrank hat ;-)) um so mehr zeigt es den unterschied! daher glauben die herren wahrscheinl. auch, es sei (schwu. / halb...) ich denke, das der schwarze mit m-sportpaket der OBERHAMMER sein wird!
we will see!

fotos erste augustwoche LIVE (ich versprechs!), falls bmw nicht deutlich schneller ist, nen schwarzen abzubilden...

sven

Re: Re: Re: Re: Re: Bild vom M Paket

GLS: Hab Dich schon verstanden...trotzdem finde ich , dass schwarze Schuhe nunmal zu jeder Anzugsfarbe passen und die schwarzen Schweller eben IMHO auch.

Um beim Thema zu bleiben: Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass das M-Paket in schwarz deutlich besser aussieht als in silber. Es ist mir aber trotzdem zu stark "getunt". Mein SP reicht mir persönlich. Zumal mir meine 20" deutlich besser gefallen als die Felge vom M-Paket. Aber natürlich Geschmackssache!

Tom

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

GLS: Hab Dich schon verstanden...trotzdem finde ich , dass schwarze Schuhe nunmal zu jeder Anzugsfarbe passen und die schwarzen Schweller eben IMHO auch.

Um beim Thema zu bleiben: Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass das M-Paket in schwarz deutlich besser aussieht als in silber. Es ist mir aber trotzdem zu stark "getunt". Mein SP reicht mir persönlich. Zumal mir meine 20" deutlich besser gefallen als die Felge vom M-Paket. Aber natürlich Geschmackssache!

Tom

das 20" hirschgeweih gefällt mir auch deutlich besser als die sportpaketfelge... daher bleibe ich auch bei meiner 215 doppelspeiche. schauen wir mal... wie gesagt, jeder hat sein eigenes faible...

lg

sven

Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Wieso weiss ich eigentlich jetzt, dass Du die Panerai in GOLD hast??

Muss ja zur Panzerkette passen... 😰

😉 😎 😁

Re: Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Wieso weiss ich eigentlich jetzt, dass Du die Panerai in GOLD hast??

Muss ja zur Panzerkette passen... 😰

😉 😎 😁

nicht zu vergessen all die brillis dran und drum...!

ich sag nur "bahnhofsviertel", alder...

gruss nach podsdam - grüss mir den jauch!

p.s.: die goldene panerai ist mit dem carbonziffernblatt übrigens nicht schlecht und nicht zu vergleichen mit goldenen rolexmodellen, die wohl eher in die von dir gemeinte "kategorie" panzerkette fallen... ich hab (leider) nur ne edelstahl...

Re: Re: Re: Re: Re: Bild vom M Paket

Zitat:

gruss nach podsdam - grüss mir den jauch!

Da bin ich heute Abend zum grillen...Wolfi Joop kommt auch!

😉 😎

Gruss Michael (gerade 3 Gehminuten von Jauch entfernt)

was hat der denn so für'n fuhrpark? oder lässt er sich fahren? (der jauch)...

sven (neugierig...)

p.s.: hatte mal ein dinner mit thomas gottschalk anläßlich eines größeren events. wir saßen uns beim essen gegenüber - und sprachen - (was sonst) über autos. er fährt u.a. in USA einen phantom, DEN aston martin (selten ... schlag mich tot) u.v.a.m. und sein zeiteisen (fiel mir auf durch dezenten gongschlag zur vollen stunde!) am handgelenk gibts auch nur 6x in der welt (der sultan von brunei hat schon 5, er stolz, die 6. zu haben). seine trockene bemerkung dazu: meine "kollegen" geben ihr ganzes geld für scheidungen aus. da ich mit meiner frau zusammen bin, kaufe ich mir dafür lieber schöne autos und besondere uhren... ;-)) ... wo er recht hat...

... und bevor jetzt wieder einer darauf hinweisst, dass das ein bmw forum zum thema m-paket ist und was unser geschreibe hier damit zu tun haben soll:

... das weiss ich auch nicht ...! ;-))

have a great day!

sven

hui,.

jetzt hab ichs von der seite und von hinten gesehen.
also mein ding isses nicht.

gruss merko

ach ja. ich bin heute abend beim papst zum grillen eingeladen.

Deine Antwort