Bild vom M Paket
Hallo,
hier ein Bild vom M Paket.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_504419_14061.hbs
nicht schlecht... aber mir wärs den aufpreis nicht wert.
finde die schwarzen teile passen ganz gut zu einem suv.
gruss merko
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von merko
hui,.
jetzt hab ichs von der seite und von hinten gesehen.
also mein ding isses nicht.gruss merko
ach ja. ich bin heute abend beim papst zum grillen eingeladen.
was, du geht zu nem früheren golf-fahrer zum grillen???
Zitat:
ach ja. ich bin heute abend beim papst zum grillen eingeladen.
😁 SEHR GUT 😁
Ich bleibe auch dabei: das gute "Stück" erreicht nicht annähernd die Güte des 5er M-Pakets!!!
Rundgelutscht und schwuchtelig triffts echt... 😁
Wagenfarbe hätte ich ja auch gerne, aber das Paket ist einfach nur unförmig - das ist jetzt mal mein Fachgebiet 😉
Dazu die Felgen zum abgewöhnen...
Ich nehme das normale Sportpaket und die 20", wie seit jeher geplant und gönne mir jetzt auch AD.
Muß man eigentlich die Aktivlenkung unbedingt dazu nehmen (ich weiß, dass es nicht aneinander gekoppelt ist). Ich weiß nicht mehr, ob mein Vorführer beides hatte?!
Gruß
Kasilino
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Ich nehme das normale Sportpaket und die 20", wie seit jeher geplant und gönne mir jetzt auch AD.
Muß man eigentlich die Aktivlenkung unbedingt dazu nehmen (ich weiß, dass es nicht aneinander gekoppelt ist). Ich weiß nicht mehr, ob mein Vorführer beides hatte?!Gruß
Kasilino
Hallo,
also AD würde ich Dir empfehlen. Ist jeden Cent wert. Vor allem in Kombi mit den 20". Ich selbst hab AD,SP mit 20" und keine Aktivlenkung und es fährt sich super.
Allerdings bin ich mittlerweile einen E70 mit AL gefahren und würde sie nun eher doch mit dazubestellen. Lenkung geht noch einfacher und ist ein super "Feeling". Kann aber sein, dass es sich auf Dauer doch künstlich anfühlt.
Tom
Ähnliche Themen
Wenn Du keine Arme wie Arnold hast, ist es schon feiner mit AL. 😉 Insbesondere, wenn Du viel in der Stadt unterwegs bist. Pass aber auf, das Du keine zu schwere Armbanduhr trägst. Die AL ist einfach zu zu sensibel für sowas 😁
Ich bekomme meinen mit M.-P. auch im Aug. Jetzt sind die ersten Fotos draußen u. ich muß selber zugeben, daß er mich nicht sonderlich vom Stuhl haut. Das Problem ist, die ersten Ausliefg. sind im Aug. u. da bekomme ich ihn auch. Also nix mit " live sehen". Aber ich überlege, mir den Aufpr. zu sparen, denn in Schwarz fallen die unlack. Stoßfänger am wenigsten auf. Jetzt warte ich noch auf`s Hochglanzprospekt u. dann entscheide ich. Fahr auch noch den neuen 5er touring mit 18" BBS-RX, allerdings o. M.-P. (kam erst später), hat mich trotzdem bis heute geärgert. Beim X5 glaube ich, (Schwarz mit Kompf.sitze Sattelbraun u. 20"😉 könnte ich auch ganz gut ohne M. leben. Nächstes Jahr mit mehr Power kommt`s viell. besser rüber - like Cayenne. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß
Ich will jetzt wirklich keine Audi/BMW-Diskussion vom Zaun brechen, aber mir gefällt das M-Paket genauso wenig wie das S-Line-Exterieurpaket von Audi für den Q7. Irgendwie passen diese ganzen Verspoilerungen nicht an ein SUV.
Aber das ist nur meine Meinung.😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Ich will jetzt wirklich keine Audi/BMW-Diskussion vom Zaun brechen, aber mir gefällt das M-Paket genauso wenig wie das S-Line-Exterieurpaket von Audi für den Q7. Irgendwie passen diese ganzen Verspoilerungen nicht an ein SUV.
Aber das ist nur meine Meinung.😉
Ich auch nicht, aber genau das war für mich alten Audi-Fahrer der Maßstab und ist in sich viiiiel stimmiger (obwohl der Q7 mir von hinten und innen ansonsten halt überhaupt nicht gefällt).
Trotzdem fahre ich ihn nächste Woche nochmal (4.2 TDI...oaaahhhh).
Zitat:
ja klar ... irgenwie sind wir doch alle frühere golffahrer :-)
ok, ich gebs auch zu... - wir sind doch alle noch ein wenig golf...
Zitat:
Original geschrieben von ahquick
Ich bekomme meinen mit M.-P. auch im Aug. Jetzt sind die ersten Fotos draußen u. ich muß selber zugeben, daß er mich nicht sonderlich vom Stuhl haut. Das Problem ist, die ersten Ausliefg. sind im Aug. u. da bekomme ich ihn auch. Also nix mit " live sehen". Aber ich überlege, mir den Aufpr. zu sparen, denn in Schwarz fallen die unlack. Stoßfänger am wenigsten auf. Jetzt warte ich noch auf`s Hochglanzprospekt u. dann entscheide ich. Fahr auch noch den neuen 5er touring mit 18" BBS-RX, allerdings o. M.-P. (kam erst später), hat mich trotzdem bis heute geärgert. Beim X5 glaube ich, (Schwarz mit Kompf.sitze Sattelbraun u. 20"😉 könnte ich auch ganz gut ohne M. leben. Nächstes Jahr mit mehr Power kommt`s viell. besser rüber - like Cayenne. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß
da sitzen wir ja im selben boot. hatte mit dem touring genau dasselbe. bis heute ärgerlich... nun bleib ich erst mal dabei, es sei denn, in dkl. hochglanz - was ich nicht glaube - siehts nichts aus - dann wird noch umbestellt auf aeropaket und AD. das m-paket vom X3 macht auch was her und ist noch viel verschnörkelter als das neue.
nur - und das ist fakt - top-begeistert ist ja wohl keiner so richtig. also hätten sies wohl wirklich besser machen können. mal schaun, wie bmw's erstes offizielles statement dazu aussieht...
lg
sven
Re: Bild vom M Paket
Zitat:
Hallo,
hier ein Bild vom M Paket.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_504419_14061.hbs
nicht schlecht... aber mir wärs den aufpreis nicht wert.
finde die schwarzen teile passen ganz gut zu einem suv.
gruss merko
Servus,
für mich reine Schlimmverbesserung.
Hier hat mal ein kluger Kopf gesagt: weniger ist manchmal mehr.
Diese ganzen Plastikanbauten erinnern immer mehr an zweifelhafte Golf-Manta-undsonstwas-Umbauten.
Und dafür werden verlängerte Lieferfristen in Kauf genommen.
Aus dem Alter der "Plastikumbauten" sollten wir ( zumindest die Meissten ) doch raus sein. 😁
Da lobe ich mir ein Dezent-Tuning mittels alternativen Rädern und Auspuff.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - oder etwa doch? 😉
So long Norbert
also forne ist es ja ganz ok
aber hinten?
wie von Playmobil.
Ich habe nie einen Golf besessen, meine Lieblingsuhr ist (z.Zt.) eine Citizen E2100, für silberne Schuhe bin ich nicht abartig genug und das M-Paket finde ich xeixe!
Wie hier schon gesagt wurde, gehört M-Optik nur an Fahrzeuge, die auch M-Power haben. An SA/UVs gehört das genauso wenig, wie Tieferlegung oder Sportfahrwerk.
Aber jedem das Seine.
Das Aero-Kit sieht m.E. viel besser aus, obwohl es dem Sinn dieses Fahrzeugs auch schon widerspricht.
Gruß
Martin
PS Und zum Grillen fahre ich jetzt zu einem aus´m Fernsehen, ehrlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
An SA/UVs gehört das genauso wenig, wie Tieferlegung oder Sportfahrwerk.
Aber jedem das Seine.
Das Aero-Kit sieht m.E. viel besser aus, obwohl es dem Sinn dieses Fahrzeugs auch schon widerspricht.
Grundsätzlich sehen das ja wohl 95% aller Nutzer hier ähnlich, aber was ist denn bitte der Sinn dieser Fahrzeuge???
Und noch viel wichtiger: für wen macht so ein Fahrzeug Sinn?? Ich denke, die wenigsten hier sind Förster. Alle, die neben einer Halde wohnen oder den Weg zum Haus nicht gepflastert haben, scheiden aus 😉
Sinn und Unsinn der aktuellen SAV/SUV zu disskutieren, macht natürlich keinen Sinn. Für mich persönlich sind Optik und Auftritt schon absolutes Kaufargument. Natürlich fahre ich mit meinen dicken Reifen nicht in den Wald und einen Bordstein komme ich mit einem Golf mit 165er Reifen wahrscheinlich auch angenehmer hoch... na und?!
Gerade ein Sportfahrwerk (oder jetzt halt AD) ist für mich absolutes "must have". Ich habe es schon schätzen gelernt, mit einem X5 auch mal knackig über Landstraßen zu fahren und dabei "erhaben" zu sitzen ohne Angst haben zu müssen, dass einer der Aussenspiegel gleich kaputt ist, weil der Wagen auf der Seite liegt...
jaaa, natürlich ist dafür der Porsche da - den habe ich aber nunmal gerade nicht. Und selbst wenn ich ihn hätte: wenn einem unterwegs spontan nach 178 km einfällt "oh, die nächste Kurve fahre ich mal zügiger", kann man auch nur schwer kurz umsteigen!
Also mir machen "dezent verbesserte" SUV/SAV Spaß und einen Pajero oder Pathfinder würde ich niemals kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Grundsätzlich sehen das ja wohl 95% aller Nutzer hier ähnlich, aber was ist denn bitte der Sinn dieser Fahrzeuge???
Und noch viel wichtiger: für wen macht so ein Fahrzeug Sinn?? Ich denke, die wenigsten hier sind Förster. Alle, die neben einer Halde wohnen oder den Weg zum Haus nicht gepflastert haben, scheiden aus 😉
Sinn und Unsinn der aktuellen SAV/SUV zu disskutieren, macht natürlich keinen Sinn. Für mich persönlich sind Optik und Auftritt schon absolutes Kaufargument. Natürlich fahre ich mit meinen dicken Reifen nicht in den Wald und einen Bordstein komme ich mit einem Golf mit 165er Reifen wahrscheinlich auch angenehmer hoch... na und?!
Gerade ein Sportfahrwerk (oder jetzt halt AD) ist für mich absolutes "must have". Ich habe es schon schätzen gelernt, mit einem X5 auch mal knackig über Landstraßen zu fahren und dabei "erhaben" zu sitzen ohne Angst haben zu müssen, dass einer der Aussenspiegel gleich kaputt ist, weil der Wagen auf der Seite liegt...
jaaa, natürlich ist dafür der Porsche da - den habe ich aber nunmal gerade nicht. Und selbst wenn ich ihn hätte: wenn einem unterwegs spontan nach 178 km einfällt "oh, die nächste Kurve fahre ich mal zügiger", kann man auch nur schwer kurz umsteigen!
Also mir machen "dezent verbesserte" SUV/SAV Spaß und einen Pajero oder Pathfinder würde ich niemals kaufen!
endlich auf den punkt gebracht, kasilino!
wenn wir förster wären und alle "ach so vernünftig", dann wären wir auch hier nicht mit lauter anderen crazy typen in einem forum unterwegs, oder?
wir wollen spass haben, und genau so abgefahren darf auch unser auto aussehen. ich bin von natur aus mainstream-allergiker, was bedeutet, dass ich noch nie den geschmack der masse geteilt habe. wenn man zu dem steht, was man gut findet, ist alles erlaubt. leben und leben lassen. und ich habe in bad homburg schon so viele neue X5 rumfahren, die alle gleich aussehen, dass ich mich auf die ersten mit m-sportpaket freue - und bleibe bei meiner meinung, dass die autos in dunkler farbe genial aussehen werden.
mit vernunft hat das alles weniger zu tun - soll es auch nicht!
gruss
sven (der in schweden bei traumwetter vor einer netten kleinen insel ankernd aus der koje geklettert ist und auf deck eines 20m geschosses ohne LMräder und m-sportpaket(!) seinen kaffee schlürft)