Bild neuer 5er Autozeitung
Moin Zusammen,
mir gefällt diese Zeichung eines möglichen neuen Frontdesign des 5er richtig gut. Hoffe insgeheim, dass schon der F10 LCI in diese Richtung gehen könnte.
Gruß,
D
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Die "Autozeitung" ist nicht die Designabteilung von BMW... . Wenn die einen 3er als 5er LCI bringen, dann hatten sie wohl noch Platz im Heft.Zitat:
Original geschrieben von stanbog
Nun auch BMW... Schade, obwohl die Front an sich gefällt.Amen
😁 .. sehe ich genauso .. ansonsten wär`s `n Rückschritt, denn der derzeitig 5er ist echt `n bildhübsches Auto ...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Neuer Fünfer GT ab 2013. Hier auf Abstimmungsfahrt auf der Hüpfburgring Südwestschleife mit Waltraud Röhrlein am Steuer. Interessant die viel modernere, nur noch angedeute Nierenform. Nicht schlecht!PS: Hier hab ich das Bild her: 😉
http://www.motor-talk.de/news/guck-mal-ein-bmwkia-t4018567.html
lustig.....höhöhöhö...........super beitrag raser😁
Wie lange gibt´s den aktuellen 5er? ... und schon die Bilder
vom Neuen. Das nenne ich mal Inflation 😮
F10 03/2010
... damit kommt der neue 5er entweder 09/2016 oder 03/2017.
... das LCI dürfte entweder 09/2013 oder 03/2014 kommen.
Lasst Euch nicht verrückt machen, der aktuelle F10 ist ein tolles Auto.
vgC
Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
Lasst Euch nicht verrückt machen, der aktuelle F10 ist ein tolles Auto.
.....und wird es aus meiner Sicht noch lange bleiben, selbst wenn es einen LCI oder 2016 einen nächsten 5er gibt.
Eines der schönsten Fahrzeuge gebe ich so schnell nicht wieder her.
Ähnliche Themen
Die sollen in München bloß die Finger vom F10 lassen, verpfuschen eh alles vom Design bis zu den Motoren können die eh alles nur noch schlechter machen, besser wirds nicht mehr. Ich hab vom 7er-Facelift schon genug gesehen, angefangen von den abgesägten Scheinwerferringen bis zum neuen Armaturenbrett; die jüngeren BMW F20 und F30 machen auch keine Hoffnung.
Und diese saudummen Autozeitschriftenschreiberlinge - wahrscheinlich sind sie eh von den Herstellern finanziert - stellen sowohl ein grottenschlechtes Design (E60, E65 etc. etc.) als auch Downsizingmotoren, Start-Stopp-Automatiken und dergleichen Schwachsinn noch als toll dar! Gleichzeitig bemängeln sie es beispielsweise, wenn ein Auto zum Beispiel zu wenig Dosenhalter hat; klar, dass da ein Renault besser abschneidet als ein BMW, wenn man ein Auto zum Brotzeitmachen braucht
ich schütte mal noch ein wenig salz in die wunde....hier kommen die ersten bilder vom 4'er.....oh oh...wo soll das nur enden ???😕
http://www.motor-talk.de/news/bmw-baut-den-4er-t4021067.html
Einheitsgesicht durch alle Modelle !!!😠
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Neuer Fünfer GT ab 2013. Hier auf Abstimmungsfahrt auf der Hüpfburgring Südwestschleife mit Waltraud Röhrlein am Steuer. Interessant die viel modernere, nur noch angedeute Nierenform. Nicht schlecht!PS: Hier hab ich das Bild her: 😉
http://www.motor-talk.de/news/guck-mal-ein-bmwkia-t4018567.html
Übrigens...der kommen mit einem Zylinder-Motor.
Er wird die Wankelmotortechnick haben da BMW auf downsizing arbeitet.
Jedes Jahr wird ein Zylinder weniger...hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee einen Motor mit null-Zylinder einzubauen...
Ich hasse es wenn Autozeitschriften berichten, wie angeblich neue Autos der Marke xy aussehen werden. Alles nur Spekulationen bis es mal Offizielle Informationen gibt.