Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bild neuer 5er Autozeitung

Bild neuer 5er Autozeitung

BMW 5er F10
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 6:08

Moin Zusammen,

mir gefällt diese Zeichung eines möglichen neuen Frontdesign des 5er richtig gut. Hoffe insgeheim, dass schon der F10 LCI in diese Richtung gehen könnte.

 

Gruß,

D

Bmw-5er-2016-computerdesign-delusi-1280-0
Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2012 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Nun auch BMW... Schade, obwohl die Front an sich gefällt.

Die "Autozeitung" ist nicht die Designabteilung von BMW... . Wenn die einen 3er als 5er LCI bringen, dann hatten sie wohl noch Platz im Heft.

Amen

:D .. sehe ich genauso .. ansonsten wär`s `n Rückschritt, denn der derzeitig 5er ist echt `n bildhübsches Auto ...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

3er Klon..............

Ich dachte, Audi sei für den "Einheitsbrei" bekannt? (zu Recht)

Nun auch BMW... Schade, obwohl die Front an sich gefällt.

das ist doch ein 3er

am 12. Juli 2012 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Nun auch BMW... Schade, obwohl die Front an sich gefällt.

Die "Autozeitung" ist nicht die Designabteilung von BMW... . Wenn die einen 3er als 5er LCI bringen, dann hatten sie wohl noch Platz im Heft.

Amen

Oh Gott, schon wieder diese Scheinwerfer die bis an die Niere reichen.... wie furchtbar! :eek:

am 12. Juli 2012 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von stanbog

Nun auch BMW... Schade, obwohl die Front an sich gefällt.

Die "Autozeitung" ist nicht die Designabteilung von BMW... . Wenn die einen 3er als 5er LCI bringen, dann hatten sie wohl noch Platz im Heft.

Amen

:D .. sehe ich genauso .. ansonsten wär`s `n Rückschritt, denn der derzeitig 5er ist echt `n bildhübsches Auto ...

Bitte nicht schon wieder ein Grinsekatzengesicht.

am 12. Juli 2012 um 10:57

Abgesehen davon, dass die autozeitung wohl weit davon entfernt ist, wirklich zu wissen, wie der 5er designtechnisch in 20wasauchimmer auf den Markt kommt - was der Montage gut zu Gesicht steht, ist die geänderte Spaltführung an der Motorhaube zur Niere hin. Diese momentan horizontale Ausführung zerstört mMn das ganze Frontdesign ein wenig. Und wenn der Nachfolger eine Spur aggressiver gezeichnet wär, wie auf dem Bild, wär es nicht ganz so übel. Ansonsten ist das was die schreiben und zeigen zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur gröbste Spekulation.

Zitat:

Original geschrieben von zäpfchen

Moin Zusammen,

mir gefällt diese Zeichung eines möglichen neuen Frontdesign des 5er richtig gut. Hoffe insgeheim, dass schon der F10 LCI in diese Richtung gehen könnte.

Gruß,

D

Klarer Fall von Sommerloch in der Redaktion. Mich wundert nur, dass da nicht steht : "Der neue 5er von 2020 hat mehr Komfort, ist sportlicher zugleich, hat bessere Fahreigenschaften, trotzdem ist der Passat (der mit dem konservativen Design der 80er Jahre punktet), genau wie der Golf 10, der zeitgleich erscheint, das bessere Auto und klarer Sieger im Vergleichtest."

Hier der Bericht der Autozeitung

http://www.autozeitung.de/.../...16-mercedes-e-klasse-2017-vorstellung

Besonders folgende Aussage regt doch eher zum Schmunzeln an... :p

Denn die 5er-Reihe von BMW und die E-Klasse von Mercedes zählen weltweit zu den begehrtesten Vertretern der Oberklasse. Als überall vorzeigbare Dienstwagen ("Seht her, liebe Nachbarn, ich habe es geschafft“)

 

Interessant ist auch die Passage "Motorisch wird es spannend..." :cool:

Dazu gibt es ja bereits einen Thread bez. des 530 ohne 6 Zylinder...

VG

am 12. Juli 2012 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von jeipee

was der Montage gut zu Gesicht steht, ist die geänderte Spaltführung an der Motorhaube zur Niere hin. Diese momentan horizontale Ausführung zerstört mMn das ganze Frontdesign ein wenig.

Wird sicher nicht kommen - davor ist nämlich nur Schaum und Plastik. Erst wenn ihnen etwas einfällt, die ersten cm der Motorhaube weicher zu gestalten als den Rest wird das wieder eine Einheit.... .

Amen

am 20. Juli 2012 um 16:51

Neuer Fünfer GT ab 2013. Hier auf Abstimmungsfahrt auf der Hüpfburgring Südwestschleife mit Waltraud Röhrlein am Steuer. Interessant die viel modernere, nur noch angedeute Nierenform. Nicht schlecht!


PS: Hier hab ich das Bild her: ;)

http://www.motor-talk.de/news/guck-mal-ein-bmwkia-t4018567.html

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Neuer Fünfer GT ab 2013. Hier auf Abstimmungsfahrt auf der Hüpfburgring Südwestschleife mit Waltraud Röhrlein am Steuer. Interessant die viel modernere, nur noch angedeute Nierenform. Nicht schlecht!

haha................

am 20. Juli 2012 um 16:58

Ach du je

Deine Antwort
Ähnliche Themen