Bild Goal Aktion mit VW
Weiss jetzt nicht ob das hier so richtig passt...
sonst bitte verschieben...
Eigentlich hatte ich vor den Passat durch eine E-Klasse zu ersetzten.
Ich muß nur 3 Balgen unter bringen, sonst hätte sicherlich auch eine C-Klasse ausgreicht.
Nun zum Thema:
Besagte Aktion mit Bild:
Angebot eines Touran mit allem drum und dran -
Anzahlung: 6769 €
dazu monatlich AB (!!! ) 169,- Rate
Schlußrate 11.057 €
Ersparnis so um die 5300 €
alle schön und gut UND wo ist der HAKEN ???
Es kommen ja immer hin 26148 Euronen heraus.
Soll ein Touran wirklich fast 30.000 € kosten ??
16 Antworten
Touran oder E-Klasse
Hallo MitarBeiter.
Glaubst Du, Du kriegst eine ein Jahr alte E-Klasse mit einer einigermassen vollständigen Ausstattung und einer Maschine, die Spass macht für 25000,00 €uronen ? Ich glaub's nicht. Wenn Dir ein neuer Touran zu teuer ist, bzw. für 25000,00 €uronen zu wenig Ausstattung und Leistung, dann mach es so wie ich: Ich habe mir beim VW-Händler einen 13 Monate alten Touran Jahreswagen bestellt. Du kannst die Jahreswagen aus einem riesigen Pool nach Deinen Wünschen aussuchen. Mein Jahreswagen kostete 25000,00 € und hätte neu über 30000,00 € gekostet.
Re: Touran oder E-Klasse
Zitat:
Original geschrieben von matthias.ecker
Hallo MitarBeiter.
Glaubst Du, Du kriegst eine ein Jahr alte E-Klasse mit einer einigermassen vollständigen Ausstattung und einer Maschine, die Spass macht für 25000,00 €uronen ? Ich glaub's nicht. ......
Mein Jahreswagen kostete 25000,00 € und hätte neu über
0000,00 € gekostet.
Ist von mir nicht ganz fair gewesen - ich weiss....
Mein User ist ein Wortspiel... 😉 ... wenn Du verstehst 😉
Eine ein Jahr (plus 2-3 Monate) alte E-Klasse (T 220 CDI) liegt ungefähr in dem Bereich was ich ausgeben muß - nicht will.
Da ich diese Fahrzeug dann ca. 7 Jahre will/muß denke ich das der Wertverlust bei einem Daimler nicht so hoch ist wie mein Passat bzw. der Touran.