Bild bearbeitung?
huhu 😉
hat jemand von euch bild bearbeitung aufm kasten? sprich an nem auto den grill etc in wagenfarbe machen, und lichter tönen?
grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manfredo13
Geh mal bei Deinem PC auf Zubehör. Dann auf Paint. Da kannst Du dann im Foto rummalen!
Gruß Manfredo
Das wird er wohl wissen, die roten Ellipsen hat er sich sicher nicht ans Auto geklebt 😁
30 Antworten
Hey Daric,
mein Dicker muss da nicht reinpassen, denn es war die Zauberkammer vom Nachtfalken 😉
Das Bild entstand letztes Jahr im Sommer nach der großen Umbauaktion.
Grüße
sind das so LED dinger? da geh ich ned so drauf ab, aber daric hast gut gemacht sieht gar ned schelcht aus 😁
ps: Da passt ja gar nix mehr rein^^ Meine garage muss komplett leer und aufgeräumt sein weil das schiff zu groß ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von spLaSh_2k
sind das so LED dinger? da geh ich ned so drauf ab, aber daric hast gut gemacht sieht gar ned schelcht aus 😁
Ich seh da nix von LED. überallroad hat sie in Smoke Optik gestaltet, meine Variante war nur eine Tönung ins schwarze. Sind einfach zwei unterschiedliche Vorschläge die Du zum Vergleich hast.
Was auch immer Du später daraus machst, bedenke das sich jede Tönung negativ auf die Lichtdurchlässigkeit auswirkt.
Ähnliche Themen
🙂 dann liegts wohl an der Smoke optik^^ ist ja bekannt wie die lackierer die funzeln tönen, klarlack bisschen schwarz rein überlackieren schon ist es getönt problem ist nur wie steht der tüv dazu? nicht gut oder 🙂
nuja wenn man es dezent haltet könnte der tüv ja en augezüdrücken bzw. vill. merkt die pappnase es gar nicht ;D
Zitat:
nuja wenn man es dezent haltet könnte der tüv ja en augezüdrücken bzw. vill. merkt die pappnase es gar nicht ;D
Und wenn die Pappnase es doch sieht oder kein Auge zudrückt musste dir neue besorgen,dann besser wie oben schon geschrieben ins Zubehörregal greifen.
mfg
Zitat:
stimmt allerdings müsste ich mich mal erkundigen was orginale oder zubehör kosten 😉thx
nur ein kleines Beispiel der Möglichkeiten
http://www.ebay.de/sch/i.html?...mfg
Zitat:
[...] bzw. vill. merkt die pappnase es gar nicht ;D
Nur weil der TÜV-Prüfer es vielleicht nicht bemängelt (aus welchem Grund auch immer), wird es dadurch nicht automatisch legal. Wenn Dir bei schlechter Sicht jemand hinten rein rauscht und bei der Polizei angibt er hat Deine Beleuchtung nicht rechtzeitig gesehen, dann bekommst Du versicherungstechnisch ein ziemlich teures Problem, dann kannst Du nämlich gleich zwei kaputte Autos aus eigener Tasche bezahlen.
Und wenn ein Polizist sowas merkt, dann gibt es 3 Punkte + 120€ Bußgeld + Stillegung 🙂
Daher würd ich das nicht riskieren! Und es gibt auch einige Polizisten, die sich da auskennen.
Polizisten haben ja angeblich auch ein Hobby und können ja auch bestens informiert sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von daric
dann kannst Du nämlich gleich zwei kaputte Autos aus eigener Tasche bezahlen.Zitat:
[...] bzw. vill. merkt die pappnase es gar nicht ;D
Von möglichen Personenschäden ganz zu schweigen
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Und wenn ein Polizist sowas merkt, dann gibt es 3 Punkte + 120€ Bußgeld + Stillegung 🙂
Daher würd ich das nicht riskieren! Und es gibt auch einige Polizisten, die sich da auskennen.Polizisten haben ja angeblich auch ein Hobby und können ja auch bestens informiert sein 😉
Was machst Du noch gleich beruflich? 😁
Keine Angst ich bin Maschinenbau Student 🙂
Will aber nach dem Studium zum Tüv/Dekra 😉
Aber hatte eine Polizeikrontrolle als ich meinen Golf 3 noch besaß und der Beamte kannte sich zu gut aus! Der hatte an meinem gemachten Golf 3 alle Tuningteile auf anhieb gesehen und zu allem Papiere verlangt! Der wusste sogar, das ich einen Heckspoiler von einem US Golf dran hatte, denn nur der US Golf hat im Heckspoiler ein Mittelbremslich integriert und sieht sonst 1:1 wie der normale G3 Spoiler aus. Und nach der Kontrolle sagte mir der Beamte, das er nen G3 mit 1.8T Umbau besitzt xD. Aber bei mir war alles ohne Probs