ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bild bearbeitung?

Bild bearbeitung?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 21:08

huhu ;)

hat jemand von euch bild bearbeitung aufm kasten? sprich an nem auto den grill etc in wagenfarbe machen, und lichter tönen?

 

grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

Geh mal bei Deinem PC auf Zubehör. Dann auf Paint. Da kannst Du dann im Foto rummalen!

Gruß Manfredo

Das wird er wohl wissen, die roten Ellipsen hat er sich sicher nicht ans Auto geklebt :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Vielleicht solltest Du erstmal das Bild hier reinstellen, dann kann man sehen wie der Schwierigkeitsgrad ist.

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 10:10

huhu,

also das erste bild das was umrandet ist, soll in wagenfarbe lackiert werden ;D

http://www.bilder-speicher.de/...1149233.gratis-foto-hosting-page.html

 

 

und hier is das bild wo man dann bearbeiten kann^^

http://www.bilder-speicher.de/...1326398.gratis-foto-hosting-page.html

 

ich glaub ist schwer bisher war es niemand fähig ;)

 

grüße

Erstmal muß das Bild in voller Auflösung vorliegen, ein hrunterskaliertes Bild nachträglich bearbeiten kann schon mal nix werden.

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 10:23

http://www.imagebanana.com/view/nvcax0bi/DSC00068.JPG

so hatte ich es damals von der digicam runtergeladen

Entschuldige die unsaubere Arbeit, aber ich bin schon viele Jahre aus der Materie raus.

Bis jemand kommt der es besser kann, wird es wohl ausreichen um eine grobe Vorstellung vom Ergebnis zu bekommen.

Dsc00068-v1
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 11:12

Sieht doch gut aus. Laesst das auto doch gleich böser Aussehn finde ich oder?

 

Super arbeit danke.

 

Gruesse

Geh mal bei Deinem PC auf Zubehör. Dann auf Paint. Da kannst Du dann im Foto rummalen!

Gruß Manfredo

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 11:21

Hatte ich versucht bin bildbearbeitung nicht faehig :)

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

Geh mal bei Deinem PC auf Zubehör. Dann auf Paint. Da kannst Du dann im Foto rummalen!

Gruß Manfredo

Das wird er wohl wissen, die roten Ellipsen hat er sich sicher nicht ans Auto geklebt :D

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

Geh mal bei Deinem PC auf Zubehör. Dann auf Paint. Da kannst Du dann im Foto rummalen!

Gruß Manfredo

Das wird er wohl wissen, die roten Ellipsen hat er sich sicher nicht ans Auto geklebt :D

:D:D:D Also ich glaub schon die gabs dochmal bei ATU die roten und in blau glaub auch. :D:) Das war doch die Aktion bei denen wo die auch die Siemenslufthaken Kistenweise in Blau und Rot zu Schleuderpreisen vertickt ham.:D:D:D

Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 14:32

:D:D:D:D

hätte noch was :D kann jemand lichter tönen? also die rückleuten so dezent schwarz?

http://www.imagebanana.com/view/bkqw5oxg/DSC00072.JPG

 

grüße daniel

So in etwa? Die NSL hab ich auch noch etwas abgedunkelt.

Dsc00072-v1

Hab auch eine gemacht. :rolleyes:

Dsc00072-1

In meinem Profil findest auch die NSL real getönt (Foliatec): oder hier nen Bild

Deine Antwort
Ähnliche Themen