Bild 360° OPS Anzeige RNS510 Im Golf Cabrio gesucht
Hallo zusammen,
suche dringend eine entsprechende Abbildung des OPS, zwecks Nachweis, dass es die Anzeige im Golf Cabrio gibt. Der technische Kundendienst in Wolfsburg ist der Meinung es gäbe so etwas nicht. Eine Fahrgestellnummer, zur Prüfung der Ausstattung wäre sicher auch sehr nützlich. Vielen Dank im voraus!
MfG
Jochen
Beste Antwort im Thema
So an bei das Bild
32 Antworten
ich könnte nur ein Foto von meinem GTD mit PLA 2.0 und 360 Grad OPS hochladen, weis net ob das was hilft. Cabrio und normaler Golf schauen innen soweit gleich aus.
Zitat:
Original geschrieben von ch.oswald
ich könnte nur ein Foto von meinem GTD mit PLA 2.0 und 360 Grad OPS hochladen, weis net ob das was hilft. Cabrio und normaler Golf schauen innen soweit gleich aus.
Danke für deine Mühe. Das würde mir nicht weiterhelfen, da du den PLA nachgerüstet hast. Es geht darum, dass VW behauptet es gäbe kein 360° OPS im Golf Cabrio ab Werk.
MfG
Jochen
Nicht alle PLS 2.0 STG können das 360-er OPS. Die ersten konnten es nicht.
Ähnliche Themen
Also mein Golf Cabrio ist Erstzulassung 01.10.2012 Modelljahr 2013 habe zwar kein RNS510, sondern das RCD510 und da wird auch an der Seite was angezeigt sobald sich dort ein Gegenstand zu nah am Fahrzeug befindet.
Zitat:
Original geschrieben von ollik70
Also mein Golf Cabrio ist Erstzulassung 01.10.2012 Modelljahr 2013 habe zwar kein RNS510, sondern das RCD510 und da wird auch an der Seite was angezeigt sobald sich dort ein Gegenstand zu nah am Fahrzeug befindet.
Hallo,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du davon mal ein Bild machen könntest. Da die Herren in Wolfsburg mir das sonst nicht glauben, wäre eine Fahrgestellnummer, um die Ausstattung zu vergleichen, super. Vielleicht schickst du mir das einfach per Mail. Vielen Dank im voraus.
MfG
Jochen
ein Bild von der Anzeige seines RCD wäre hier im Thread trotzdem erwünscht 😉
Rest wie die Fgnr dann natürlich nur per PM an jokr2
Zitat:
Original geschrieben von theblade
ein Bild von der Anzeige seines RCD wäre hier im Thread trotzdem erwünscht 😉Rest wie die Fgnr dann natürlich nur per PM an jokr2
Da gebe ich dir recht. Werde sicher berichten, wie die Geschichte ausgeht. Habe die Hoffnungen noch nicht aufgeben, ein Ergebnis zu bekomme.
MfG
Jochen
Fahrzeug per VCDS scannen und dann können wir dir sagen, ob dein PLA-Steuergerät die 360° OPS-Anzeige kann.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Fahrzeug per VCDS scannen und dann können wir dir sagen, ob dein PLA-Steuergerät die 360° OPS-Anzeige kann.
Hallo Hummerman,
ich habe leider keine Möglichkeit mein Fahrzeug per VCDS zu scannen. Welches PLA-Steuergerät muss es denn sein und ab wann wurde es eingebaut. Mein Händler kann sicher, aufgrund meiner Fahrgestellnummer, den Ausgabestand des verbauten Steuergerätes herausfinden.
MfG
Jochen
Zitat:
Ich werde am Wochenende mal ein Bild machen, vorher komme ich nicht dazu.
Kein Problem, wäre schon mal super, wenn ich überhaupt Eins bekäme.
MfG
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von jokr2
Hallo Hummerman,
ich habe leider keine Möglichkeit mein Fahrzeug per VCDS zu scannen. Welches PLA-Steuergerät muss es denn sein und ab wann wurde es eingebaut. Mein Händler kann sicher, aufgrund meiner Fahrgestellnummer, den Ausgabestand des verbauten Steuergerätes herausfinden.MfG
Jochen
Niemand in der Nähe? Wenn nicht mal beim Händler auslesen lassen, über die Fahrgestelltnummer kommt man da nicht weiter.
3AA919475L kanns, aber ich weiß nicht ob das beim Golf verbaut wurde.
So an bei das Bild
Zitat:
So an bei das Bild
Erstmal vielen Dank für das Foto, Genau so sollte es aussehen. Da dein Fahrzeug von 10.2012 ist und meins von 03.2013 kann es ja nicht am Alter liegen. Werde auch dieses Bild mal nach Wolfsburg per Mail schicken und hoffen sie glauben mir jetzt. Deine Fahrgestellnummer wäre da sicher sehr hilfreich.
Besten Dank im voraus!
MfG
Jochen