BILBAO FELGE AUF SCHWARZEM GOLF
Hi leute habe mir meinen golf 6 bestellt!!!!!!
TSI: 122 PS
Highline+diverse extras
18 zoll bilbao
deep black metallic
bin schon seit wochen in diesem forum auf der suche nach fotos von nem schwarzen 3türer mit diesen felgen!!! wäre super wenn mir einer bilder reinstellen könnte.
vielen dank schon mal im vorraus an alle..........
Beste Antwort im Thema
die bilbao Felgen sollten verboten werden, die sind ja hässlich !
...meine Meinung
61 Antworten
Du hast ihn doch so bestellt, dann wirst du auch sicher wissen wie er aussieht oder? 😁
Wieso willste dann ein bild haben?!?😕
Zitat:
Original geschrieben von DundeeFSK
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-wunsch-thread-t2072810.html
wEIL ICH IHN IN WEISS GESEHEN HABE ABER NICHT IN SCHWARZ MIT DEN FELGEN: ICH DENKE DAS IST SCHON EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BUGGELZz
wEIL ICH IHN IN WEISS GESEHEN HABE ABER NICHT IN SCHWARZ MIT DEN FELGEN: ICH DENKE DAS IST SCHON EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Sag mal, klemmt deine Feststelltaste und die 1 Taste? Das sieht so aus als würdest du rumschreien 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Sag mal, klemmt deine Feststelltaste und die 1 Taste? Das sieht so aus als würdest du rumschreien 🙄Zitat:
wEIL ICH IHN IN WEISS GESEHEN HABE ABER NICHT IN SCHWARZ MIT DEN FELGEN: ICH DENKE DAS IST SCHON EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein meine Taste klemmt nicht ich Frage mich blos warum Leute sich fragen warum man ein Foto von seinem Auto, so wie man ihn bestellt hat, haben möchte. habe einfach schon alles im Netz durchsucht und keine Bilder in dieser Zusammenstellung gefunden. Also ich würde mich total über Bilder freuen..........
Freu dich doch, wenn du als erster mit dieser Kombination durch Deutschland fahren darfst 😉 Immerhin ist es exklusiv und nicht das allgemeine Einheitsbrei 😉
Zitat:
wEIL ICH IHN IN WEISS GESEHEN HABE ABER NICHT IN SCHWARZ MIT DEN FELGEN: ICH DENKE DAS IST SCHON EIN UNTERSCHIED!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Du solltest ja auch nur im Bilder-Wunsch-Thread nach deinem Bild fragen. Dafür gibt es den ja.
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Freu dich doch, wenn du als erster mit dieser Kombination durch Deutschland fahren darfst 😉 Immerhin ist es exklusiv und nicht das allgemeine Einheitsbrei 😉
Na Klar freu ich mich und zwar wie ein 5jähriger auf Weihnachten aber es dauert halt noch bis er da ist (so ca. 20. KW).
Und ein paar Fotos versüßen halt die Wartezeit. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich der einzigste bin der nen schwarzen golf mit den Bilbao´s bestellt hat. oder?
Zitat:
Du solltest ja auch nur im Bilder-Wunsch-Thread nach deinem Bild fragen. Dafür gibt es den ja.Zitat:
Alles schon passiert aber das war´s auch mit den reaktionen
Warum seid ihr VW´ler nur so komplex und zeigt dem guten ncht einfach das was er gern sehe möchte, sondern verweist auf links...
Wollt meinen ja auch hier in einem netten Willkommen Thread mal vorstellen und schon gab es schelte...Sorry da is der Calibra Bereich bzw bmw-Cabrio bereich unkomplizierter..so mußte mal raus
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Warum seid ihr VW´ler nur so komplex und zeigt dem guten ncht einfach das was er gern sehe möchte, sondern verweist auf links...
Wollt meinen ja auch hier in einem netten Willkommen Thread mal vorstellen und schon gab es schelte...Sorry da is der Calibra Bereich bzw bmw-Cabrio bereich unkomplizierter..so mußte mal raus
Danke cali meine rede. mfg BUGGELZz
Was machste den als opelaner heier im vw forum? umdenken wegen der Opelpleite?? sorry aber der musste sein. nimm´s mir bitte nicht übel.........
Zitat:
..
Wenn Du ein Brötchen willst und Du stehst 5m vom Bäcker entfernt, frägst Du doch auch nicht Passanten ob sie eins für Dich aus dem "Bäckersladen" holen könnten.. oder??
Sorry 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blendwick
..Zitat:
Wollt meinen ja auch hier in einem netten Willkommen Thread mal vorstellen und schon gab es schelte...Sorry da is der Calibra Bereich bzw bmw-Cabrio bereich unkomplizierter..so mußte mal rausWenn Du ein Brötchen willst und Du stehst 5m vom Bäcker entfernt, frägst Du doch auch nicht Passanten ob sie eins für Dich aus dem "Bäckersladen" holen könnten.. oder??
Sorry 🙂
MANN JETZT FANG ICH SCHON WIEDER AN MIT DEM GROßSCHREIBEN ABER MICH REGT ES EINFACH AUF!!!!!!
WO BITTESCHÖN IST DEN DAS PROBLEM WENN ICH EINFACH EIN PAAR BILDER HABEN MÖCHTE IN DER ZUSAMMENSTELLUNG WIE ICH IHN BESTELLT HABE????????????????