Bikers Welcome

Hi,

hätte mal eine Frage im Bezug "Bikers Welcome"...
Habe eine Gaststätte und würde gern ein Bikers Welcome Schild aufstellen...
Welche Vorraussetzung sollte meine Gaststätte haben?

Vielen Dank schon mal....

Beste Antwort im Thema

Die Krönung wäre, wenn mal auf einem Schild "Motorradfahrer willkommen" stände.

Dann müsste ich nicht immer überlegen, ob mit Biker nicht doch eher Radfahrer oder kuttentragende Chopperfahrer gemeint sind.

Wäre mal ein schönes Alleinstellungsmerkmal. 😉

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

... mir fehlt vielmehr das "Marketingkonzept" 😉

... meine Rede seit 4 Seiten ...

Nunja... es fehlt eben die Rückmeldung des TE, was schade ist... denn ich denke schon, er könnte hier einiges an "Hilfe" bekommen. Sind noch mehr Marketingprofis, Tourencracks etc. auf MT anwesend... mir würds jedenfalls Spass machen, bisserl Schützenhilfe geben zu können 🙂

Mal ein anderes Konzept als der Höhwirt:
http://www.der-brunnenhof.de/.../index.php?...
Ist mehr oder weniger "an" der B22 (und ein guter Tip 😉 )

Und da wird transparent, warum ohne detailiertere Infos eine sinnige Antwort schwierig ist.
Also frei von der Leber werter TE 😉
Und selbst für Investitionen gäbs Ideen... siehe z.B. "D´Feldwies AG"

Vom Kathi-Bräu in Oberfranken auch in der Nähe der B22 hat vielleicht auch schon jemand gehört ?
Die fränkische Schweiz ist doch ein Biker-Eldorado.
Das wäre doch mal was, wenn man ne Karte mit Bikertreffs zusammenstellen könnte, sagen wir von Norddeutschland bis Oberbayern, wo man sich auf ner Tour die Bikertreffs entlang hangeln könnte, vielleicht gibt's ja auch welche mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Vom Kathi-Bräu in Oberfranken auch in der Nähe der B22 hat vielleicht auch schon jemand gehört ?
Die fränkische Schweiz ist doch ein Biker-Eldorado.
Das wäre doch mal was, wenn man ne Karte mit Bikertreffs zusammenstellen könnte, sagen wir von Norddeutschland bis Oberbayern, wo man sich auf ner Tour die Bikertreffs entlang hangeln könnte, vielleicht gibt's ja auch welche mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß

Wer hat von denen noch nicht gehört? Naja, zumindest mal in Franken/Oberpfalz. Ich selbst war zwar noch nicht dort aber Arbeitskollege fährt da regelmässig mit Sozia hin.